Neuer NT-Trainer?

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Neuer NT-Trainer?

Beitragvon Totti » 09.03.2021, 20:02

Gaddestädtler hat geschrieben:Halleluja...4-6 Jahre zu spät - aber besser spät als nie. Bierhoff und Co. bitte gleich mitgehen, wohin es den Bundesjogi auch immer verschlägt.

Kloppo der alte Unsympath macht sich ja gerade frei für den Job ;)

Kannst Du nicht zählen...? Ich komme auf 7 Jahre (zu spät) .

Mein Tipp ist ebenfalls Kloppo. Wenn einer schon betont, dass er einen 3 Jahresvertrag hat, dann ist was im Busch...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

ANZEIGE

Neuer NT-Trainer?

Beitragvon Totti » 09.03.2021, 20:06

Vilmar Santos hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:https://www.kicker.de/nach-der-euro-im-sommer-bundestrainer-joachim-loew-hoert-auf-799296/artikel

Und Tschüss!

Ich bin für Christoph Daum als Nachfolger! Da können dann Steuer-Uli und Osram wieder so richtig schön rot werden - das steht ihnen so gut.
Und die DFB-Fuzzis haben endlich mal ein Aushängeschild, das zu ihnen passt: öffentliches Lügen, kriminelle Taten - da haben sie eine ausgewiesene Expertise direkt im Haus!

Ich befürchte das der FCK Sargnagel (seine einzige gute Tat) Kuntz schon lange als Nachfolger Feststeht.

Leider war Kuntz nicht nur der Sargnagel des FCK ... :kotz:

Den Sarg dazu hatte übrigens Egli gezimmert. Dagegen war Sundermann ein Trainergott, und der war schon ziemlich das allerletzte .. Aber keine Sorge: Egli steht nicht zur Debatte... *kopfhau* Mein Wunsch-BT wäre Hrubesch *plus1*
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Re: Neuer NT-Trainer?

Beitragvon JAG » 09.03.2021, 20:07

Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Neuer NT-Trainer?

Beitragvon cahe » 09.03.2021, 20:16

Totti hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:https://www.kicker.de/nach-der-euro-im-sommer-bundestrainer-joachim-loew-hoert-auf-799296/artikel

Und Tschüss!

Ich bin für Christoph Daum als Nachfolger! Da können dann Steuer-Uli und Osram wieder so richtig schön rot werden - das steht ihnen so gut.
Und die DFB-Fuzzis haben endlich mal ein Aushängeschild, das zu ihnen passt: öffentliches Lügen, kriminelle Taten - da haben sie eine ausgewiesene Expertise direkt im Haus!

Ich befürchte das der FCK Sargnagel (seine einzige gute Tat) Kuntz schon lange als Nachfolger Feststeht.

Den Sarg dazu hatte übrigens Egli gezimmert. Dagegen war Sundermann ein Trainergott, und der war schon ziemlich das allerletzte .. Aber keine Sorge: Egli steht nicht zur Debatte... *kopfhau* Mein Wunsch-BT wäre Hrubesch *plus1*

Hrubesch ist der perfekte U-Trainer... ich glaube das würde brutal in die Hose gehen.
cahe
Administrator

Neuer NT-Trainer?

Beitragvon Vilmar Santos » 10.03.2021, 09:07

Totti hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:

Und Tschüss!

Den Sarg dazu hatte übrigens Egli gezimmert. Dagegen war Sundermann ein Trainergott, und der war schon ziemlich das allerletzte .. Aber keine Sorge: Egli steht nicht zur Debatte... *kopfhau*

Das stimmt. Was HG aber Neues und A. Egli nicht endgültig geschafft hatten, hat dann Kuntz versenkt. Aber zwei Fuckler am Ruder in fünf Jahren kann ja kein SVW verkraften. Der Einzige, der da herausgestochen ist und sicherlich zu den Top3-90er-SVW-Trainern gehört hat ist Klaus Toppmöller - aber ich schweife ab. Wobei: Den hätte man sich zu der Zeit auch als innovativen NT-Trainer vorstellen können. Inzwischen zwitschert er ja nur noch in seiner Kneipe herum, soweit ich gehört habe.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Neuer NT-Trainer?

Beitragvon mischamei » 10.03.2021, 12:19

Totti hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Halleluja...4-6 Jahre zu spät - aber besser spät als nie. Bierhoff und Co. bitte gleich mitgehen, wohin es den Bundesjogi auch immer verschlägt.

Kloppo der alte Unsympath macht sich ja gerade frei für den Job ;)

Kannst Du nicht zählen...? Ich komme auf 7 Jahre (zu spät) .

Mein Tipp ist ebenfalls Kloppo. Wenn einer schon betont, dass er einen 3 Jahresvertrag hat, dann ist was im Busch...

wer so heftig dementiert führt etwas im schilde. wenn klopp das problem bei liverpool nicht in den griff bekommt könnte es sehr schnell gehen. und dann kommt da noch das liebe geld und der dfb zahlt ja bekanntlich nicht schlecht und der streßpegel ist im vergleich zu einem ligatrainer eher angenehm :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Neuer NT-Trainer?

Beitragvon kretsche » 10.03.2021, 21:34

Scholl und Matthäus schlagen Ralf Rangnick vor....
Ich hab ja jetzt schon wenig Bock auf Nationalmann oh Gott nein, ich meinte Die, Der, Das Mannschaft aber dann ist der Ofen ganz aus.
Profifußball Abschiedstour 2025 ?
kretsche

Beim SVW seit: 1977

Neuer NT-Trainer?

Beitragvon Vogtebomber » 10.03.2021, 21:56

Dieser arrogante Fatzke?
Das wäre wohl das endgültige Sympathie-Aus bei vielen!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Neuer NT-Trainer?

Beitragvon Gaddestädtler » 11.03.2021, 07:43

Naja, ist doch naheliegend: Ragnick treibt, wie Bierhoff auch beim DFB, seit Jahren die 100%ige Kommerzialisierung voran, ohne zu merken, dass sie das auf Kosten der Basis (damit meine ich: Jugend, Amateure und Hardcore-Fans) machen, und am Ast sägen auf dem sie sitzen.

Alles in allem wäre es nur Konsequent den arroganten, selbsternannten Fußballprofessor ins Amt zu hieven. Dann sieht man sich Fußballerisch vermutlich bald auf einem Level mit Ländern wie Dänemark und Bulgarien, und in Sachen Einschaltquote vermutlich bald auf einem Level mit "die Quarantäne-WG" *kopfball*

Ich fordere auch, dass man Hopp und Mateschitz noch mit an Bord nimmt. Wenn man schon die Totengräber des Fußballs sammelt, dann bitte komplett. Kräfte bündeln, dann ist der Laden vielleicht noch schneller an die Wand gefahren. Aber hauptsache der Rubel rollt! Vielleicht lassen sich EInsätze in der "Mannschaft" ja versteigern :)
Gaddestädtler

Neuer NT-Trainer?

Beitragvon Mic Oelkuch » 11.03.2021, 09:43

Ich glaube, Flick wirds.

Die Bayern werden "ein Opfer für die Interessen des deutschen Fussball bringen" (das sie sich natürlich sehr gut bezahlen lassen werden).
Mic Oelkuch

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige