Brasilien - Kroatien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Brasilien - Kroatien

Beitragvon Tom » 14.06.2006, 02:39

Die WM ist doch immer wieder für Überraschungen gut. Heute abend in Berlin durfte ich das erste Mal im Jahre 2006 einen Spieler sehen der während einer Partie sogar noch weniger läuft wie Oelkuch - sein Name Ronaldo.

Bei dem hat heute wirklich nur noch gefehlt, dass er während der Partie nen Sonnenstuhl ausklappt und sich damit auf den Rasen setzt. :shock:

Ansonsten müssen die Berliner in Sachen Organisation noch ein wenig Hausaufgaben machen. Da ich das Ticket für die heutige Partie kurzfristig erworben hatte mußte ich das Teil noch im "Stadium Ticket Centre" abholen und bei dem was sich da abgespielt hat wäre wohl jedem Chaosfetischisten einer abgegangen...

Zudem hatte ich Karten für die Gegengerade "Green Sector". Doof nur das es für den "Green Sector" in Berlin gar keinen Eingang gibt sondern man durch den Eingang des "Yellow Sector" gehen muß um dann innerhalb des Stadions in den "Green Sector" zu gelangen. Alles verstanden :?: :lol:

Nunja ansonsten ist ein ausverkauftes Berliner Olympiastadion natürlich schon ganz ansehnlich. Wer dort schonmal beim Pokalfinale war kennt das ja.

Eventuell gibts noch den ein oder anderen ausführlichen Bericht zu "Tom´s WM-Tour". Aber nach dem gestrigen Trip zu Italien-Ghana nach Hannover plus heute mal noch eben nach Berlin ist jetzt erstmal ne Runde Pennen angesagt :wink:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

ANZEIGE

Re: Brasilien - Kroatien

Beitragvon Max » 14.06.2006, 16:35

Tom hat geschrieben:Die WM ist doch immer wieder für Überraschungen gut. Heute abend in Berlin durfte ich das erste Mal im Jahre 2006 einen Spieler sehen der während einer Partie sogar noch weniger läuft wie Oelkuch - sein Name Ronaldo.

:D :help:

Tom hat geschrieben:Ansonsten müssen die Berliner in Sachen Organisation noch ein wenig Hausaufgaben machen. Da ich das Ticket für die heutige Partie kurzfristig erworben hatte mußte ich das Teil noch im "Stadium Ticket Centre" abholen und bei dem was sich da abgespielt hat wäre wohl jedem Chaosfetischisten einer abgegangen....

Wie lange war den diesmal so die Wartezeit ?

Tom hat geschrieben:Zudem hatte ich Karten für die Gegengerade "Green Sector". Doof nur das es für den "Green Sector" in Berlin gar keinen Eingang gibt sondern man durch den Eingang des "Yellow Sector" gehen muß um dann innerhalb des Stadions in den "Green Sector" zu gelangen. Alles verstanden :?:

Nichts ist unmöglich - F I F A.... :wink:
Max

Re: Brasilien - Kroatien

Beitragvon Tom » 14.06.2006, 19:39

Max hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Ansonsten müssen die Berliner in Sachen Organisation noch ein wenig Hausaufgaben machen. Da ich das Ticket für die heutige Partie kurzfristig erworben hatte mußte ich das Teil noch im "Stadium Ticket Centre" abholen und bei dem was sich da abgespielt hat wäre wohl jedem Chaosfetischisten einer abgegangen....

Wie lange war den diesmal so die Wartezeit ?

Wenn man sich anständig und brav angestellt hat dürfte das wohl mindestens 1 1/2 Stunden gedauert haben, da ich mich aber extrem asozial vorgedrängelt habe hatte ich meine Karte schon nach zehn Minuten :lol: :wink:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige