Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Niklas » 22.08.2024, 18:28

Volkstribun hat geschrieben:War sowieso befremdlich, dass man beim Heimturnier eher den Faktor "wir lassen einen altgedienten und verdienten Spieler nochmal ran" bevorzugt hat. Siehe Müller, der quasi als Pausenclown (original sprach man natürlich von Stimmung im Team) fungiert hat. Bei den Torhütern war Neuer auch nicht besser als ter Stegen. Und auch die lieben Kroos und Gündogan durften ja nochmal bei der Heim-EM ran. Heißt jetzt nicht, dass genannte Spieler schlecht waren, aber ein Geschmäckle gegenüber jüngeren Spielern hatte es schon.

Ich habe keine jüngere Spieler gesehen die besser waren als Gündogan, Neuer und Kroos und was Müller noch drauf hat sieht man momentan beim FC Bayern.
Benutzeravatar
Niklas
 
Beiträge: 5446
Registriert: 04.06.2020, 09:55
Beim SVW seit: 1989



ANZEIGE

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon MaxSVW07 » 22.08.2024, 18:29

Neuer war bei der EM sehr stark. Alles richtig gemacht ihn spielen zu lassen!
Benutzeravatar
MaxSVW07
 
Beiträge: 121
Registriert: 11.08.2019, 14:22
Beim SVW seit: 2018

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Gaddestädtler » 22.08.2024, 18:30

Volkstribun hat geschrieben:War sowieso befremdlich, dass man beim Heimturnier eher den Faktor "wir lassen einen altgedienten und verdienten Spieler nochmal ran" bevorzugt hat. Siehe Müller, der quasi als Pausenclown (original sprach man natürlich von Stimmung im Team) fungiert hat. Bei den Torhütern war Neuer auch nicht besser als ter Stegen. Und auch die lieben Kroos und Gündogan durften ja nochmal bei der Heim-EM ran. Heißt jetzt nicht, dass genannte Spieler schlecht waren, aber ein Geschmäckle gegenüber jüngeren Spielern hatte es schon.


Naja, Kroos war auch die letzten Jahre einfach Weltklasse, Gündogan bei einem Topclub ein Leistungsträger, und Müller wäre auch mit 50 noch ein X-Faktor, der mit seiner unberechenbarkeit immer gut ist für eine Bude. Bei Neuer seh ich's halt wirklich so, dass er nach seiner schweren Verletzung nie zu seinen 100% zurück gefunden hat, und die Saison für seine Ansprüche wackelig war. Er hat zwar keine richtig groben Fehler gemacht, aber Neuer hab ich auch bei der EM nicht so stark gesehen wie manch anderer. Viele Bälle hätte er früher gefangen, heute werden sie zum Teil gefährlich vor das Tor "getascht". Ter Stegen ist absoluter Stammspieler bei Barca und zeigt seit Jahren hervorragende Leistungen.
Im Endeffekt stellt sich für mich eher die Frage warum nichts nach kommt, was den Fußballopis wirklich Druck macht.
Zuletzt geändert von Gaddestädtler am 22.08.2024, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12718
Registriert: 10.09.2008, 14:30

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Niklas » 22.08.2024, 18:35

Na ja, für den FC Bayern reichts noch für Neuer und Müller.
Benutzeravatar
Niklas
 
Beiträge: 5446
Registriert: 04.06.2020, 09:55
Beim SVW seit: 1989

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Tommy1907 » 28.08.2024, 11:38

Für den Titel aber eben nicht mehr.
Trotzdem fand ich es richtig, dass beide spielen. Müller konnte seine Rolle im Team auch richtig einschätzen.
Erstes Spiel: SV Sandhausen - SV Waldhof 3:0, 09.12.2023
Benutzeravatar
Tommy1907
 
Beiträge: 174
Registriert: 05.12.2023, 14:32

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon cfinest1985 » 07.09.2024, 22:24

Schönes Spielchen. Pavlovic kann hoffentlich als Kroos Nachfolger aufgebaut werden.
Nettes Tor.

Bald heißt es vielleicht sogar:
„Schöne Spiele der Nationalhelden“
Und
„Belanglose Spiele der GmbH Söldner“

Und jetzt wird noch der 3.Liga Absteiger 2021 Angelo Stiller eingewechselt.
Die Welt steht auf dem Kopf
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 7780
Registriert: 17.12.2021, 13:28

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon hallogenscher » 08.09.2024, 08:30

Ja. Pavlovic macht Hoffnung. Außerdem begeistern mich Wirtz und vor allem Musiala immer wieder. Ter Stegen passt ja auch sowieso und Füllkrug macht auch immer mal einen rein.
Der Rest ist nicht große Klasse, aber brauchbar.
Mannheim hat gestern auch gespielt, könnte aber mittelfristig von Pavlovic als Spieler der ersten Elf abgelöst werden.
Erste Hälfte haben wir nur das Ende gesehen. War anfangs noch nicht so gut, später top. Tat gut, mal wieder so etwas zu sehen nach den ernüchternden Waldhof-Spielen (und ich habe noch nicht mal alles ertragen müssen vor lauter Urlaub…)
Benutzeravatar
hallogenscher
 
Beiträge: 4679
Registriert: 03.10.2008, 08:59

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Vilmar Santos » 08.09.2024, 19:36

hallogenscher hat geschrieben:Ja. Pavlovic macht Hoffnung. Außerdem begeistern mich Wirtz und vor allem Musiala immer wieder. Ter Stegen passt ja auch sowieso und Füllkrug macht auch immer mal einen rein.
Der Rest ist nicht große Klasse, aber brauchbar.
Mannheim hat gestern auch gespielt, könnte aber mittelfristig von Pavlovic als Spieler der ersten Elf abgelöst werden.
Erste Hälfte haben wir nur das Ende gesehen. War anfangs noch nicht so gut, später top. Tat gut, mal wieder so etwas zu sehen nach den ernüchternden Waldhof-Spielen (und ich habe noch nicht mal alles ertragen müssen vor lauter Urlaub…)


Havertz nicht vergessen!
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Vilmar Santos
Moderator
 
Beiträge: 6866
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Beim SVW seit: 1982

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Gaddestädtler » 09.09.2024, 08:54

Vilmar Santos hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:Ja. Pavlovic macht Hoffnung. Außerdem begeistern mich Wirtz und vor allem Musiala immer wieder. Ter Stegen passt ja auch sowieso und Füllkrug macht auch immer mal einen rein.
Der Rest ist nicht große Klasse, aber brauchbar.
Mannheim hat gestern auch gespielt, könnte aber mittelfristig von Pavlovic als Spieler der ersten Elf abgelöst werden.
Erste Hälfte haben wir nur das Ende gesehen. War anfangs noch nicht so gut, später top. Tat gut, mal wieder so etwas zu sehen nach den ernüchternden Waldhof-Spielen (und ich habe noch nicht mal alles ertragen müssen vor lauter Urlaub…)


Havertz nicht vergessen!


Der übertriebene Chancentod... *0103*
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12718
Registriert: 10.09.2008, 14:30

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534