"Das Wunder von Bern" in Farbe

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Niklas » 04.07.2024, 13:42

Hier gibt es einen sehr guten Bericht über das Spiel.

Das Herberger in der Vorrunde einige Stammspieler gegen Ungarn nicht aufgestellt hatte wusste ich. Das auch mit den leichten Fußballschuhen und Stollen wusste ich auch. Das aber Drogen vielleicht eine Rolle gespielt haben war mir neu.

Lohnt sich anzuschauen.

https://youtu.be/Ok4a0SIb_ww?si=XRBDgVNBINcyyDx-
Niklas

Beim SVW seit: 1989

ANZEIGE

Beitragvon Dobbes » 04.07.2024, 14:11

Ja, dieses "Nestbeschmutzer Gehabe" einiger aufrechter Journalisten hat vor einigen Jahren schon für einen kleinen Wirbel gesorgt...

bekannt ist auch, dass die Ungarn vor dem Finale kräftig gefeiert haben. Weiterhin gibt es Filmaufnahmen, die Puskas und Co. beim Mercedes Händler zeigen....daraus wurde in Ungarn dann geschlossen, dass sie sich bestechen haben lassen.

Also: die Wehrmachtself war zugedröhnt mit Restbeständen der Blitzkriegamphitaminen und Konrad Adenauer und Fritz Knöcke haben persönlich dafür gesorgt, dass der Benz Konzern die Magyaren besticht...von daher Titel zurück geben!
Blauschwarzes Herz...die Raute auf der Brust….es wird gekämpft bis zu Letzt...volle Kraft bis zum Schluss!

Mudda, Mudda die Buwe! A loss sie doch....isch hebb sie jo, die wolle noch ä Mol! Saumensch...elendischs!
Dobbes

Beim SVW seit: seit 1983

Beitragvon Tifoso68 » 04.07.2024, 14:36

Dobbes hat geschrieben:...
bekannt ist auch, dass die Ungarn vor dem Finale kräftig gefeiert haben. Weiterhin gibt es Filmaufnahmen, die Puskas und Co. beim Mercedes Händler zeigen....daraus wurde in Ungarn dann geschlossen, dass sie sich bestechen haben lassen.

Also: die Wehrmachtself war zugedröhnt mit Restbeständen der Blitzkriegamphitaminen und Konrad Adenauer und Fritz Knöcke haben persönlich dafür gesorgt, dass der Benz Konzern die Magyaren besticht...von daher Titel zurück geben!

*plus1*
Die von '74 und '90 auch.
Einmal Schwalbe Hölzenbein, das andere Mal Schwalbe Völler.
VAR hat es gerade bestätigt, hat diesmal nur etwas länger gedauert.
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Tifoso68

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon sonnenkoenig » 04.07.2024, 15:27

Niklas hat geschrieben:Hier gibt es einen sehr guten Bericht über das Spiel.

Das Herberger in der Vorrunde einige Stammspieler gegen Ungarn nicht aufgestellt hatte wusste ich. Das auch mit den leichten Fußballschuhen und Stollen wusste ich auch. Das aber Drogen vielleicht eine Rolle gespielt haben war mir neu.

Lohnt sich anzuschauen.

https://youtu.be/Ok4a0SIb_ww?si=XRBDgVNBINcyyDx-

Na ja es wurde Traubenzucker verabreicht. Soviel zu Drogen
Mein erstes Mal:
28.01.1984
Block B
19. Spieltag SV Waldhof : Eintracht Braunschweig
2:2 (1:0) 1:0 Dickgießer (22.); 1:1 Tripbacher (58.); 2:1 Hein (64.); 2:2 Tripbacher (90.)
Zuschauer: 14.000
Schiedsrichter: Günther Risse
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Pahl (80.)
sonnenkoenig

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon Dobbes » 05.07.2024, 08:13

Es gab auch Vitaminspritzen. Nach der WM hatte ein Teil der Mannschaft die Gelbsucht, kam angeblich von den Spritzen...könnte auch vom Feiern und/oder vom Besuch bei "Damen" stammen. Egal....die Jungs kicken alle in der großen Elf ganz oben...von daher: Feiern wir dann am 07.07. das nächste Titeljubiläum!
Blauschwarzes Herz...die Raute auf der Brust….es wird gekämpft bis zu Letzt...volle Kraft bis zum Schluss!

Mudda, Mudda die Buwe! A loss sie doch....isch hebb sie jo, die wolle noch ä Mol! Saumensch...elendischs!
Dobbes

Beim SVW seit: seit 1983

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige