35 | FC Ingolstadt vs. SV Waldhof Mannheim | 24.06.2020 20.30 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

35 | FC Ingolstadt vs. SV Waldhof Mannheim | 24.06.2020 20.30 Uhr

Beitragvon Barackler305 » 25.06.2020, 21:21

SaFe hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:
N-Blockler hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Gibts irgendeine Kameraeinstellung wo man sieht wie sich der Linienrichter verhält? Nachdem der Ball im Tor ist dauert es genau 30 Sekunden bis Kempter abpfeift. Laut Sprecher hat der Linienrichter dann abseits angezeigt.


In der magenta ZUSAMMENFASSUNG sieht man, wie der SR mit dem LR über die Distanz kommuniziert und einige Ingolstädter Spieler hören mit. Leider kann ich da nicht dem SR von den Lippen lesen.

Muss ich wenigstens mein magenta Abo nicht kündigen.


Interessante Einstellung. Also hat das definitiv der Linienrichter verschuldet. Beim zurücklaufen sieht man schon an Koffis Augen dass scheinbar die Fahne oben war.

Ich hab ne Vermutung. Der Linienrichter hat nicht gesehen dass der Ball vom Gegner kam. Denn zu diesem Zeitpunkt steht Koffi wohl wirklich im Abseits (da der Torwart ja nicht im Tor steht und nur ein Feldspieler näher zum Tor).



Ich bin da auch ziemlich sauer wegen den Entscheidungen gestern, aber... unser Elfmeter in Rostock war doch auch keiner, oder? So etwas gleicht sich im Laufe der Saison doch normalerweise einigermaßen aus. In Erinnerung einer klaren Benachteiligung habe ich noch das Hinspiel gegen Würzburg mit dem nicht gegebenen Tor von Diring, aber sonst?
Wurden wir saisonübergreifend wirklich so benachteiligt?

Flick stellt sich beim Elfmeterpfiff gestern aber genau wie beim Fehlpass zum 0:2 sehr ungeschickt an.
Natürlich war der SR gestern miserabel, aber man sollte sich doch auch mal an die eigene Nase fassen.


Du magst recht haben...Trotzdem war es kein Elfmeter und uns wurde ein reguläres Tor aberkannt. Auf dem Niveau werden Spiele genau so entschieden..
Benutzeravatar
Barackler305
 
Beiträge: 168
Registriert: 28.11.2019, 15:12
Wohnort: Käfertal
Beim SVW seit: 1994



ANZEIGE

35 | FC Ingolstadt vs. SV Waldhof Mannheim | 24.06.2020 20.30 Uhr

Beitragvon Richie Naawu » 25.06.2020, 23:08

Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 9074
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980

35 | FC Ingolstadt vs. SV Waldhof Mannheim | 24.06.2020 20.30 Uhr

Beitragvon RheinauPit » 26.06.2020, 00:03

Richie Naawu hat geschrieben:https://www.liga3-online.de/wirklich-unverschaemt-henke-reagiert-auf-trares-aussagen/

Idiot!



A....nal....loch 2.0
FORZA SVW Du wirst niemals untergehn
Benutzeravatar
RheinauPit
 
Beiträge: 2210
Registriert: 12.07.2016, 23:44

35 | FC Ingolstadt vs. SV Waldhof Mannheim | 24.06.2020 20.30 Uhr

Beitragvon svw_oldie » 26.06.2020, 00:23

Ich sage es hier nochmal.
Während alle Spieler, vom SVW und FCI an den Mittelkreis liefen, stand Beister beim LR und bequatschte den ohne Unterlass.
Plötzlich hob der darauf hin die Fahne...
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
Benutzeravatar
svw_oldie
 
Beiträge: 2983
Registriert: 23.09.2006, 20:52
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1972

35 | FC Ingolstadt vs. SV Waldhof Mannheim | 24.06.2020 20.30 Uhr

Beitragvon N-Blockler » 26.06.2020, 06:37

svw_oldie hat geschrieben:Ich sage es hier nochmal.
Während alle Spieler, vom SVW und FCI an den Mittelkreis liefen, stand Beister beim LR und bequatschte den ohne Unterlass.
Plötzlich hob der darauf hin die Fahne...


Gibt es davon Aufnahmen?
Benutzeravatar
N-Blockler
 
Beiträge: 7167
Registriert: 24.07.2003, 21:46
Wohnort: NRW/Latinoamérica

35 | FC Ingolstadt vs. SV Waldhof Mannheim | 24.06.2020 20.30 Uhr

Beitragvon bauerngegner » 26.06.2020, 06:40

svw_oldie hat geschrieben:Ich sage es hier nochmal.
Während alle Spieler, vom SVW und FCI an den Mittelkreis liefen, stand Beister beim LR und bequatschte den ohne Unterlass.
Plötzlich hob der darauf hin die Fahne...



Schön, dass du es wiederholst! Eine sehr zukunftsweisende veeschwörerische Beobachtung.
Benutzeravatar
bauerngegner
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29.04.2017, 15:02

35 | FC Ingolstadt vs. SV Waldhof Mannheim | 24.06.2020 20.30 Uhr

Beitragvon lausitzer » 26.06.2020, 09:59

Danke Worschtler für Deinen Beitrag. Wer die Macht hat, hat das Recht. Auch in einer Demokratie.
Benutzeravatar
lausitzer
 
Beiträge: 377
Registriert: 01.04.2012, 09:38

35 | FC Ingolstadt vs. SV Waldhof Mannheim | 24.06.2020 20.30 Uhr

Beitragvon SVW_Mannheim » 26.06.2020, 10:21

SaFe hat geschrieben:Ich bin da auch ziemlich sauer wegen den Entscheidungen gestern, aber... unser Elfmeter in Rostock war doch auch keiner, oder? So etwas gleicht sich im Laufe der Saison doch normalerweise einigermaßen aus. In Erinnerung einer klaren Benachteiligung habe ich noch das Hinspiel gegen Würzburg mit dem nicht gegebenen Tor von Diring, aber sonst?
Wurden wir saisonübergreifend wirklich so benachteiligt?

Flick stellt sich beim Elfmeterpfiff gestern aber genau wie beim Fehlpass zum 0:2 sehr ungeschickt an.
Natürlich war der SR gestern miserabel, aber man sollte sich doch auch mal an die eigene Nase fassen.


Was ist mit dem nicht gegebenen Elfmeter gegen Braunschweig als Deville in der Nachspielzeit klar vom Torhüter gefoult wird? Das war auch so eine schwache Schirileistung vom Gräfe damals und der ist immerhin Bundesliga Schiri.
Spiel für das, was vorne auf dem Trikot steht und die Leute werden sich an den Namen erinnern, der hinten drauf steht.“ (Tony Adams)
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4107
Registriert: 16.05.2017, 13:24

35 | FC Ingolstadt vs. SV Waldhof Mannheim | 24.06.2020 20.30 Uhr

Beitragvon Kridikä » 26.06.2020, 10:52

SVW_Mannheim hat geschrieben:
SaFe hat geschrieben:Ich bin da auch ziemlich sauer wegen den Entscheidungen gestern, aber... unser Elfmeter in Rostock war doch auch keiner, oder? So etwas gleicht sich im Laufe der Saison doch normalerweise einigermaßen aus. In Erinnerung einer klaren Benachteiligung habe ich noch das Hinspiel gegen Würzburg mit dem nicht gegebenen Tor von Diring, aber sonst?
Wurden wir saisonübergreifend wirklich so benachteiligt?

Flick stellt sich beim Elfmeterpfiff gestern aber genau wie beim Fehlpass zum 0:2 sehr ungeschickt an.
Natürlich war der SR gestern miserabel, aber man sollte sich doch auch mal an die eigene Nase fassen.


Was ist mit dem nicht gegebenen Elfmeter gegen Braunschweig als Deville in der Nachspielzeit klar vom Torhüter gefoult wird? Das war auch so eine schwache Schirileistung vom Gräfe damals und der ist immerhin Bundesliga Schiri.


Ja... war auch ne große Sch... Allerdings muss ich zugeben dass ich hier den Elfer auch erst in den TV Bildern erkannt habe. Im Stadion hab ich mich drüber aufgeregt dass Deville den verstolpert hat.
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12833
Registriert: 23.01.2004, 21:14

35 | FC Ingolstadt vs. SV Waldhof Mannheim | 24.06.2020 20.30 Uhr

Beitragvon randvoll » 26.06.2020, 10:56

Kridikä hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:
SaFe hat geschrieben:Ich bin da auch ziemlich sauer wegen den Entscheidungen gestern, aber... unser Elfmeter in Rostock war doch auch keiner, oder? So etwas gleicht sich im Laufe der Saison doch normalerweise einigermaßen aus. In Erinnerung einer klaren Benachteiligung habe ich noch das Hinspiel gegen Würzburg mit dem nicht gegebenen Tor von Diring, aber sonst?
Wurden wir saisonübergreifend wirklich so benachteiligt?

Flick stellt sich beim Elfmeterpfiff gestern aber genau wie beim Fehlpass zum 0:2 sehr ungeschickt an.
Natürlich war der SR gestern miserabel, aber man sollte sich doch auch mal an die eigene Nase fassen.


Was ist mit dem nicht gegebenen Elfmeter gegen Braunschweig als Deville in der Nachspielzeit klar vom Torhüter gefoult wird? Das war auch so eine schwache Schirileistung vom Gräfe damals und der ist immerhin Bundesliga Schiri.


Ja... war auch ne große Sch... Allerdings muss ich zugeben dass ich hier den Elfer auch erst in den TV Bildern erkannt habe. Im Stadion hab ich mich drüber aufgeregt dass Deville den verstolpert hat.

Aber du sitzt auf der Tribüne. Der schiri UND sein Assistent sind mitten im geschehen und sollten dementsprechend gut positioniert sein, um das Foul zu ahnden. Aber naja, weiter geht's.
In Jena beispielsweise hatten wir dagegen Glück, dass kein Abseits gepfiffen wurde.
Benutzeravatar
randvoll
 
Beiträge: 3906
Registriert: 30.01.2014, 10:44

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534