28 | SV Waldhof - Astoria Walldorf | 10.03.2018 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 28 | SV Waldhof - Astoria Walldorf | 10.03.2018 14 Uhr

Beitragvon Gaddestädtler » 12.03.2018, 16:16

Zertifikat hat geschrieben:
svw_oldie hat geschrieben:Spiel in voller Länge

https://youtu.be/IfEhvFgsnRs


Stark und vielen Dank!!


Also - hab mich bis jetzt zurück gehalten, da es ja absolut vorkommen kann, dass man im Stadion einfach mal nicht richtig hinschaut oder die Szene anders wahrnimmt.

Da ich das Ganze jetzt aber gute 10 mal geschaut hab ( ab 1h28min), möchte ich die Gelb-Rote von Koep nochmal zusammenfassen: Er reagiert schneller als der Gegner, nimmt den Ball sauber und ohne Körperkontakt aus der Luft, wird vom Abwehrspieler weggetreten und fliegt dafür vom Platz :shock: WHAT THE F*CK..... :evil:

Dass der "unparteiische" vorher schon alle kleinen Szenen, von Eckbällen, Einwürfen und allerwelts-zweikämpfen im Mittelfeld zugunsten der Gäste entschieden hat, ist scheiße und lässt dich als Mannschaft ins Zweifeln geraten. Aber DER Platzverweis war mal wieder ein starkes Stück...
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12109
Registriert: 10.09.2008, 14:30



ANZEIGE

Re: 28 | SV Waldhof - Astoria Walldorf | 10.03.2018 14 Uhr

Beitragvon Träumer » 12.03.2018, 19:28

Kam bis jetzt noch nicht dazu mir das Spiel nochmal an zu schauen, aber wie ich schon geschrieben habe, kam es mir im Stadion eher so vor als ob er viel für uns gepfiffen hätte. Spontan fällt mir da die Aktion von Nennhuber an der Mittellinie ein oder das Kopfballduell von Deville wo er Freistoß pfeift.
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9077
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

Re: 28 | SV Waldhof - Astoria Walldorf | 10.03.2018 14 Uhr

Beitragvon Fidi » 12.03.2018, 20:10

Ich RNF wurde ein Bericht über das Spiel angekündigt.
Aber meine Güte, der Sender ist wirklich Realsatire, was moderieren da für Gestalten, Karikaturen? Zombies?
Der einzige, der da wirklich gut und professionell wirkt ist der Grünwald. die anderen sind schlecht geschminkt, schlecht beleuchtet, haben einen schiefen mund oder einen Mopp auf dem Kopf, man schaue sich nur mal die Dauerwerbesendungen und den Börsenbericht an, da wusste ich wirklich nicht, ob der echt oder verkleidet ist.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8517
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981

Re: 28 | SV Waldhof - Astoria Walldorf | 10.03.2018 14 Uhr

Beitragvon t4b » 12.03.2018, 20:43

Gaddestädtler hat geschrieben:
Da ich das Ganze jetzt aber gute 10 mal geschaut hab ( ab 1h28min), möchte ich die Gelb-Rote von Koep nochmal zusammenfassen: Er reagiert schneller als der Gegner, nimmt den Ball sauber und ohne Körperkontakt aus der Luft, wird vom Abwehrspieler weggetreten und fliegt dafür vom Platz :shock: WHAT THE F*CK..... :evil:



So habe ich das im Stadion aus 50m Entfernung von der OST aus auch wahrgenommen. Und der Schiedsrichter stand unmittelbar daneben.
Benutzeravatar
t4b
 
Beiträge: 688
Registriert: 02.05.2006, 11:33
Wohnort: Mannheim

Re: 28 | SV Waldhof - Astoria Walldorf | 10.03.2018 14 Uhr

Beitragvon brandlu » 12.03.2018, 20:58

Fidi hat geschrieben:Ich RNF wurde ein Bericht über das Spiel angekündigt.
Aber meine Güte, der Sender ist wirklich Realsatire, was moderieren da für Gestalten, Karikaturen? Zombies?
Der einzige, der da wirklich gut und professionell wirkt ist der Grünwald. die anderen sind schlecht geschminkt, schlecht beleuchtet, haben einen schiefen mund oder einen Mopp auf dem Kopf, man schaue sich nur mal die Dauerwerbesendungen und den Börsenbericht an, da wusste ich wirklich nicht, ob der echt oder verkleidet ist.


Ich habe eine Zusammenfassung von RNF gesehen. Leider ohne Interviews diesmal.

Und jmd auf Grund seines Aussehens so niederzumachen ist für mich unterste Schublade.
Schon mal überlegt, dass daran eine Krankheit Schuld sein kann?

Da regen sich Leute auf über das was Geiger schreibt ohne Leute zu beleidigen.
Bin gespannt wie bei sowas die Rwaktion ist.
Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen

Re: 28 | SV Waldhof - Astoria Walldorf | 10.03.2018 14 Uhr

Beitragvon Fidi » 12.03.2018, 21:10

brandlu hat geschrieben:
Fidi hat geschrieben:Ich RNF wurde ein Bericht über das Spiel angekündigt.
Aber meine Güte, der Sender ist wirklich Realsatire, was moderieren da für Gestalten, Karikaturen? Zombies?
Der einzige, der da wirklich gut und professionell wirkt ist der Grünwald. die anderen sind schlecht geschminkt, schlecht beleuchtet, haben einen schiefen Mund oder einen Mopp auf dem Kopf, man schaue sich nur mal die Dauerwerbesendungen und den Börsenbericht an, da wusste ich wirklich nicht, ob der echt oder verkleidet ist.


Ich habe eine Zusammenfassung von RNF gesehen. Leider ohne Interviews diesmal.

Und jmd auf Grund seines Aussehens so niederzumachen ist für mich unterste Schublade.
Schon mal überlegt, dass daran eine Krankheit Schuld sein kann?

Da regen sich Leute auf über das was Geiger schreibt ohne Leute zu beleidigen.
Bin gespannt wie bei sowas die Rwaktion ist.


Also bitte, ich schiebe das auf einfach schlechte Maske und Beleuchtung. Ich wollte keine der Personen beleidigen. Aber durch die schlechte Darstellung wirken manche Beteiligte halt so. Ich hatte vor Jahren einen ehemaligen Kameramann des RNF im Bekanntenkreis, der beklagte auch die Amateurhaftigkeit des Senders. Das schließt die Ausstattung und Requisite ein. Entschuldigung, die Knobivital-Werbung ist doch wirklich schlimm, das hat doch nichts mit Krankheit zu tun.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8517
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981

Re: 28 | SV Waldhof - Astoria Walldorf | 10.03.2018 14 Uhr

Beitragvon brandlu » 12.03.2018, 21:19

Das war eine Aufzählung. Von daher interpretiere ich den schiefen Mund auf das Aussehen und nicht auf schminken oder sonst was.

Finde sowas absolut nicht in Ordnung.
Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen

Re: 28 | SV Waldhof - Astoria Walldorf | 10.03.2018 14 Uhr

Beitragvon Fidi » 12.03.2018, 21:31

brandlu hat geschrieben:Das war eine Aufzählung. Von daher interpretiere ich den schiefen Mund auf das Aussehen und nicht auf schminken oder sonst was.

Finde sowas absolut nicht in Ordnung.


Der mit dem schiefen Mund ist ein junger Nachrichtensprecher (ohne schiefen Mund; der Eindruck entsteht beim Reden) , der beim Vorlesen immer so grinst, als wolle er sagen, mensch seid ihr so blöd, dass ihr hier zuguckt. Ein bisschen Regie würde dem Sender Durchaus guttun. Entschuldige, das ist Fernsehen auf unterstem Niveau, und wenn man so in der Öffentlichkeit auftritt mit gewissem Anspruch, sollte ein bisschen Reflektion drin sein.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8517
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981

Re: 28 | SV Waldhof - Astoria Walldorf | 10.03.2018 14 Uhr

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 12.03.2018, 22:35

Aus Sicht der Walldorfer:

https://youtube.com/watch?v=-qFycM1clSs
Benutzeravatar
SV-Waldhof-Fan-Pur
 
Beiträge: 6100
Registriert: 20.10.2003, 22:13
Wohnort: Heidelberg

Re: 28 | SV Waldhof - Astoria Walldorf | 10.03.2018 14 Uhr

Beitragvon Lenny » 12.03.2018, 23:20

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Aus Sicht der Walldorfer:

https://youtube.com/watch?v=-qFycM1clSs
Der Ausgleich war "nicht ganz unverdient"!?
Die haben doch nicht alle Latten am Zaun! Aber ich saß schon im Pokal auf der Haupttribüne von denen und habe selten ein unkritischeres Publikum erlebt. Grundsätzlich jeder Pfiff gegen die war falsch, grundsätzlich jeder gewonnene Zweikampf von uns ein Foul....Ich muss echt sagen, dass Walldorf im Laufe der Zeit ganz oben auf meiner Liste der nicht-gemochten Vereine in dieser Liga angekommen ist.
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11408
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534