24 | SV Waldhof - Stuttgarter Kickers | 07.02.2018 19 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 24 | SV Waldhof - Stuttgarter Kickers | 07.02.2018 19 Uh

Beitragvon cahe » 09.02.2018, 10:04

Babbah hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Spiel aus Sicht der Schwobe:

https://www.youtube.com/watch?v=2chhvpSkJ88


Ich weiß ehrlich gesagt nicht was an der Situation vom Scholz Elfmeterwürdig war???


Ich auch nicht. Aber wenn ich ehrlich bin haben wir schon für weniger Elfmeter gegen uns bekommen. Und wenn uns ein Schiri bös will legt er es so aus das Scholz in den mann gesprungen ist.
Allerdings meiner Meinung nach kein Elfmeter und bei dem Schiri am Mittwoch hatte ich auch im Stadion keine Angst das er das Pfeift. .
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13882
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen



ANZEIGE

Re: 24 | SV Waldhof - Stuttgarter Kickers | 07.02.2018 19 Uh

Beitragvon randvoll » 09.02.2018, 11:24

Der Schiri hat stark gepfiffen und zurecht keinen Strafstoß gegeben.
Benutzeravatar
randvoll
 
Beiträge: 3897
Registriert: 30.01.2014, 10:44

Re: 24 | SV Waldhof - Stuttgarter Kickers | 07.02.2018 19 Uh

Beitragvon Rutsch1 » 09.02.2018, 12:06

Best Schiri ever... Und scheiss cool dazu!!!

Beschissenste Feuerwurst ever. Never again!!!
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ifimj, Meckes
R.I.P.
Benutzeravatar
Rutsch1
 
Beiträge: 1527
Registriert: 10.09.2008, 11:25
Wohnort: Hemshof
Beim SVW seit: 1982

Re: 24 | SV Waldhof - Stuttgarter Kickers | 07.02.2018 19 Uh

Beitragvon Worschtler » 11.02.2018, 09:52

Zertifikat hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:Es gab eine Zeit vor Daniel di Gregorio, eine lange Zeit ohne ihn, und es wird auch eine Zeit nach Daniel di Gregorio geben, aber was der Junge an Spielwitz und Leidenschaft auf den Platz bringt, ist schlicht sensationell und seine Rückkehr war bestimmt eines der wichtigsten Ereignisse dieser Saison. Und dass er halt ab und zu seine Italiener-Mätzchen macht - mein Gott! Ein bissel Theatralik gehört halt auch dazu. Man sagt zwar immer, man hasst Schauspielerei und man liebt Ehrlichkeit und Fairness, aber irgendwo im hintersten Eckele muss man doch als auch mal ein bissel schmunzeln.
Das beste Gegenmittel ist sowieso ein Schiri wie der, den wir gestern hatten. Eine gelbe Karte im ganzen Spiel, und wenn einer eine Schwalbe gemacht hat, hat er bloß angeguckt als würde er nicht mehr richtig ticken. Das war absolut souverän. Schiries von der Qualität sieht man selten im CBS


Da hab ich eine andere Meinung. Wichtiger Spieler, daran gibt's keine Zweifel. "Sensationell" scheint mir dann doch etwas übertrieben ;-) Die Rückkehr von Marko Schuster vom Lazarett in die Startelf ist da eigenltich schon sensationeller :lol:
Die "Italiener-Mätzchen" gehören abgeschafft, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Trares ihm das in der Form durchgehen lässt. Zum einen handelt er sich beim falschen Schiedsrichter so mal ratz fatz ne gelbe Karte ein, die aber mal sowas von unnötig (wenn auch berechtigt!) ist, zum anderen, weil es teilweise einfach grob fahrlässig ist. Gestern gab es eine Szene, wo er dem Gegner Richtung Auslinie versucht den Ball abzulaufen, aber statt anständig in den Zweikampf zu gehen, fällt er sofort wieder und reklamiert, während der Gegner mit Ball weiterläuft. Warum? Das hat er doch gar nicht nötig. Einfach ganz normal den Ball erobern, Ball spielen und gut is. Wenn der Gegenspieler in der Situation nicht ganz so viel Unvermögen an den Tag legt, wirds gefährlich.
Mir geht's hier nicht um den "Arbeiterfußball", der ohne jegliche Schauspielerei auszukommen hat, mir geht's darum, dass das taktische Mittel der Schwalbe teilweise in Spielsituationen gewählt wurde, wo es 1.) unnötig und 2.) saugefährlich war...


Die von dir beschriebene Szene ist auch in der Zusammenfassung deutlich zu erkennen, in meinen Augen ein No-Go!
Ebenso teile ich deine Meinung, dass die Leistung von ihm in den letzten Wochen "sensationell" waren. Er ist wichtig und gut, keine Frage aber er ist doch in ein kleines Loch gefallen (was nach so einer schweren Verletzung normal ist) aus dem er sich mit Leistungen heraus kämpfen muss.

Ich hab seinen Spielwitz und seine Leidenschaft sensationell genannt, nicht seine Leistungen der letzten Wochen. Und klar: großartig hätt's auch getan, aber gerade wenn man an die Zeit vor seiner Rückkehr zurückdenkt, muss einem doch auffallen, dass damals etwas gefehlt hat, das mit ihm wieder da ist. Natürlich freut mich auch die Rückkehr von Marko Schuster, aber ob und wie wichtig er noch für uns werden kann, das hüte ich mich am ersten (Startelf-) Einsatz ablesen zu wollen.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3886
Registriert: 27.10.2015, 06:37

Vorherige

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534