Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse 28.09.2023

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse 28.09.2023

Beitragvon Pressesprecherin » 04.10.2023, 05:26

https://www.rnz.de/sport/sportregional_artikel,-SV-Waldhof-9000-Fans-gegen-Freiburg-II-_arid,1199078.html

SV Waldhof
9000 Fans gegen Freiburg II?
Für das Duell mit der Bundesliga-Reserve wurden bislang 5000 Tickets verkauft. Außenverteidiger Laurent Jans hat seine Sperre abgesessen.
28.09.2023 UPDATE: 28.09.2023 15:37 Uhr 43 Sekunden

Waldhof-Trainer Rüdiger Rehm. Foto: PIX
Mannheim. (rodi) "Man weiß nie so genau, was das auf einen zu kommt", sagt Rüdiger Rehm, der Trainer des SV Waldhof über den kommenden Gegner. Ein Statement, das nachvollziehbar ist, schließlich kreuzt mit dem SC Freiburg II am Samstag ab 14 Uhr eine Reserve im Mannheimer Carl-Benz-Stadion auf.


Und bei denen weiß man nie, ob sie eventuell von oben verstärkt werden. "Sie haben eine gute Qualität, bislang fehlen aber die Ergebnisse und die Durchschlagskraft nach vorne", ergänzt Rehm.

Gesperrt fehlen wird weiterhin Innenverteidiger Julian Riedel, während Außenverteidiger Laurent Jans seine Sperre abgesessen hat. Luca Bolay wird erneut verletzt ausfallen. Hinter Jonas Albenas steht hingegen noch ein Fragezeichen.

Er musste im Spiel gegen Saarbrücken am Samstag wegen einer leichten Zerrung ausgewechselt werden, bislang konnte er in dieser Woche noch nicht trainieren. Völlig ausgeschlossen sei sein Einsatz laut Rehm aber nicht.

Zudem hätten im Verlauf der Trainingswoche zwei, drei Spieler teilweise angeschlagen gefehlt. Namen wollte der Coach hier keine nennen.

Auch interessant
SV Waldhof gegen Saarbrücken: Nach starker zweiter Halbzeit einen späten 1:1-Ausgleich kassiert
SV Waldhof: So denkt Präsident Bernd Beetz über den Saisonstart
RNZ-Scouting-Podcast "Ones to watch": Warum Julian Riedel in die Waldhof-Startelf gehört
Stand Donnerstagmittag wurden 5000 Karten für das Duell gegen Freiburg II verkauft. Beim SVW rechnet man somit für den Samstag mit 8000 bis 9000 Zuschauern. Die Gäste bringen 50 Anhänger mit.
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534