Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse 17.05.2023

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse 17.05.2023

Beitragvon Pressesprecherin » 28.09.2023, 17:22

Sportdirektor Schork äußert sich - und sagt doch fast nichts (Update)
Ein blau-schwarzes Rauchwölkchen steigt auf: Auf der mit Spannung erwarteten Spieltags-Pressekonferenz wollte sich der Trainer nicht zu seinem Rundumschlag äußern.
15.05.2023 UPDATE: 17.05.2023 18:15 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden

Mannheim. (dh) Auf der mit Spannung erwarteten Spieltags-Pressekonferenz am Mittwoch wollte sich Trainer Christian Neidhart nicht mehr zu seinem Rundumschlag, den er am vergangenen Samstag getätigt hatte, äußern. Auf RNZ-Nachfrage, die wissen wollte, ob es nach seinen alarmierenden Aussagen eine Aussprache mit der Vereinsführung gab, sagte er: "Gut, dass Sie es ansprechen. Ich kann nur sagen, dass ich zu diesen Themen in der Pressekonferenz nichts sagen werde."
Das Schweigen im Walde durchbrach am Mittwochabend Sportdirektor Tim Schork. Er sagte zwar auch nicht viel, aber immer etwas: "Ich bin natürlich mit unserem Trainer Christian Neidhart im Austausch, die Inhalte bleiben aber intern."
Heißt so viel wie, dass zumindest diese beiden die Köpfe zusammen stecken. Ein Gespräch, an dem alle Verantwortlichen an einem Tisch saßen oder per Videoschalte kommunizierten, soll es offenbar hingegen noch nicht gegeben haben.
Klar scheint mittlerweile jedenfalls eines zu sein: Spätestens nach dieser Saison dürfte eine Trennung unvermeidbar sein.

Zum Abgang von Marco Höger, den er am Dienstag bekannt gab, erklärte der 54-Jährige: "Es wirkt schwer, so einen erfahrenen Spieler zur verlieren. Er ist der Kopf der Mannschaft. Ich habe mit Högi alle Dinge gemeinsam besprochen. Ich war bei allem im Bilde. Es ist sehr schade, dass der Waldhof so einen Spieler verliert."

https://www.rnz.de/sport/sportregional_artikel,-Trainer-Chaos-beim-SV-Waldhof-Sportdirektor-Schork-aeussert-sich-und-sagt-doch-fast-nichts-Update-_arid,1114124.html
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534