Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse 03.03.2023

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse 03.03.2023

Beitragvon Pressesprecherin » 23.09.2023, 05:00

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/sv-elversberg-christian-neidhart-trainer-pressekonferenz-svw-krank-grund-ruecken-92121562.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1ICoSCKITdTaL7oJZhnksWVtq1eRZqqftNoLoa1xnYlLtTraDD0kCbtXg#Echobox=1677845093

Vor Elversberg-Spiel: Neidhart fehlt auf Waldhof-PK – wer ersetzt Bahn?
Erstellt: 03.03.2023, 13:00 Uhr

Von: Marco Büsselmann


SV Waldhof Mannheim: 07 Fakten über den Traditionsverein

Auf der Waldhof-Pressekonferenz hat Trainer Christian Neidhart am Donnerstag gefehlt. Beim Heimspiel gegen die SV Elversberg müssen die Mannheimer Bentley Baxter Bahn ersetzen:

Bei der üblichen Pressekonferenz des SV Waldhof Mannheim vor einem Drittliga-Spieltag hat am Freitag (3. März) der Hauptprotagonist gefehlt: Trainer Christian Neidhart bremsten kurzfristig Rückenprobleme aus, stattdessen haben Co-Trainer Theodoros Dedes und Mittelfeldspieler Fridolin Wagner auf dem Podest Platz genommen.


Vor Elversberg-Spiel: Waldhof-Trainer Christian Neidhart fehlt auf Pressekonferenz
Dort schildert Wagner, dass Neidhart nach dem indiskutablen Auftritt bei Borussia Dortmund II (0:4) deutlich geworden ist. „Wir hatten am Sonntag Besprechung, dort hat uns der Trainer gesagt was er von der Leistung gehalten hat“, will der 25-Jährige nicht ins Detail gehen, sagt aber auch: „Wir waren auf zu vielen Positionen weg von den 100 Prozent.“


Am Montag (6. März/19 Uhr) wollen die Blau-Schwarzen wieder ein anderes Gesicht zeigen, dann gastiert der souveräne Spitzenreiter aus Elversberg im Carl-Benz-Stadion. „Wir haben eine Riesen-Vorfreude. Ich erwarte ein schwieriges Spiel, aber auch ein Highlight-Spiel. Elversberg ist eine Mannschaft, die sehr flexibel ist und gut verteidigen kann“, warnt Dedes.


SV Waldhof: Bahn gegen Elversberg gesperrt – Malachowski oder Russo als Ersatz
„Sie sind nicht nur die Mannschaft der Stunde, sondern haben über die ganze Saison einen guten Job gemacht“, fügt Wagner an, der dabei ohne den gesperrten Bentley Baxter Bahn auf der Doppelsechs auskommen muss. Ihn wird entweder Adrian Malachowski oder Stefano Russo ersetzen.



Der zuletzt verletzte Adrien Lebeau kehrt zudem in den Kader zurück. Bislang sind 8.000 Tickets verkauft worden, 400 Gäste-Fans werden erwartet. Auch Neidhart wird am Montag wieder wie gewohnt auf der Bank Platz nehmen. (mab)
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534