Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse, 12.09.17

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse, 12.09.17

Beitragvon Pressesprecherin » 12.09.2017, 18:06

Schott Mainz gegen Mannheim im Stadion am Bruchweg
Aufsteiger weicht Ende Oktober in frühere Arena des Bundesligisten FSV Mainz 05 aus.


Für die Partie gegen Vizemeister SV Waldhof Mannheim im Rahmen des 16. Spieltages weicht Regionalliga Südwest-Aufsteiger TSV Schott Mainz Ende Oktober aufgrund des erwarteten hohen Zuschaueraufkommens in das 18.000 Plätze fassende Stadion am Bruchweg aus. Dort hatten früher die Bundesligaprofis des Stadtrivalen FSV Mainz 05 ihre Heimspiele ausgetragen. Jetzt wird das Stadion als Spielstätte für die U 23 des FSV sowie dessen weitere Nachwuchsmannschaften genutzt. Der TSV Schott empfängt seine Gäste normalerweise im Otto-Schott-Sportzentrum (3.000 Zuschauerplätze).

Ein genauer Termin für die Partie gegen Waldhof Mannheim steht noch nicht fest. Die Begegnung geht entweder am 28. oder am 29. Oktober ab 14 Uhr über die Bühne.

Quelle: 4-Liga.com
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Re: Presse, 12.09.17

Beitragvon Pressesprecherin » 12.09.2017, 18:10

Fußball-Regionalliga SV Waldhof muss neu planen
Top-Spiele jetzt sonntags

12. September 2017

Mannheim.Die Fans des Fußball-Regionalligisten SV Waldhof müssen sich nochmals auf Änderungen im Spielplan einstellen. Nachdem weitere Partien in den übergeordneten Profi-Ligen fixiert wurden und die Sicherheitsbehörden dementsprechend ihre Konzepte angepasst haben, kommt es auch für die Mannheimer zu Verschiebungen. Davon betroffen sind die beiden Top-Partien gegen Tabellenführer 1. FC Saarbrücken und gegen den derzeitigen Zweiten, die Offenbacher Kickers.

So wird die ursprünglich für Samstag, 7. Oktober, angesetzte Begegnung gegen Saarbrücken nun am 8. Oktober um 14 Uhr im Carl-Benz-Stadion ausgetragen. Auch das immer brisante Duell gegen Offenbach wandert einen Tag nach hinten: Die Waldhöfer empfangen den OFC nun am 22. Oktober, 14 Uhr. Am dazwischen liegenden Wochenende wurde zudem ein endgültiger Termin für die Partie beim VfB Stuttgart II gefunden. Anstoß bei der Reserve des Bundesligisten ist am Sonntag, 15. Oktober, um 14 Uhr.

Auf der Kippe steht zudem noch die Auswärtspartie bei Aufsteiger Schott Mainz (Samstag, 28. Oktober, 14 Uhr). Aufgrund einer anderweitigen Belegung im Mainzer Bruchwegstadion könnte auch dieses Spiel auf den Sonntag rutschen. Auswirkungen hätte dies auch für das Waldhof-Heimspiel gegen Hoffenheim II (31. Oktober, 14 Uhr). Diese Partie würde dann ebenfalls einen Tag nach hinten rücken. th
© Mannheimer Morgen, Dienstag, 12.09.2017

Quelle: Mannheimer Morgen
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

  • Anzeige


Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534