Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse, 03.07.2017

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Re: Presse, 03.07.2017

Beitragvon Pressesprecherin » 03.07.2017, 15:35

Mannheim: Maurice Deville wird Blau-Schwarz
Juli 3, 2017


Mannheim – Maurice Deville spielt ab sofort im Trikot des SV Waldhof Mannheim. Der 33-fache luxemburgische Nationalspieler wechselt vom 1. FC Kaiserslautern an den Alsenweg. Beim SVW erhält der 24-Jährige einen Zweijahresvertrag bis Juni 2019.

„Ich sehe hier beim SV Waldhof perfekte Voraussetzungen und danke den Verantwortlichen für das Vertrauen und die guten Gespräche. Ich möchte mich hier in der Mannschaft etablieren und dem Team bei hoffentlich viel Spielzeit auf dem Feld weiterhelfen“, so der 192cm große Angreifer und fügt hinzu: „Ich freue mich über die Möglichkeit, in Zukunft das Waldhof-Trikot zu tragen und bin überzeugt, die für mich bestmögliche Entscheidung getroffen zu habe.“

„Maurice ist ein junger Stürmer, der in der Vergangenheit bereits seine Torgefahr unter Beweis gestellt hat und über hohes Potenzial verfügt. Er ist groß gewachsen und bringt einen guten Abschluss mit. Mit seiner Verpflichtung wollen wir unseren Offensivbereich qualitativ verstärken. Er ist ein schneller und kopfballstarker Spieler. Wir wollen sein Talent weiterentwickeln, damit er auch im SVW-Trikot seine Torjägerqualitäten zeigen kann“, erklärt Cheftrainer Gerd Dais.

„Maurice passt als junger, talentierter Spieler, der bereits einige Erfahrung sammeln konnte, perfekt in unsere Mannschaft“, sagt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

Deville, der bei den Blau-Schwarzen mit der Rückennummer 14 auflaufen wird, kann auf 17 2.Liga-, 25 3.Liga- und 89-Regionalligaspiele zurückblicken.

Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Re: Presse, 03.07.2017

Beitragvon Pressesprecherin » 03.07.2017, 15:50

Zweijahresvertrag bis Juni 2019
Maurice Deville (24): Vom 1. FC Kaiserslautern zum Alsenweg!

Mannheim-Waldhof - Maurice Deville spielt ab sofort im Trikot des SV Waldhof Mannheim. Der 33-fache luxemburgische Nationalspieler wechselt vom 1. FC Kaiserslautern an den Alsenweg.


Beim SVW erhält der 24-Jährige einen Zweijahresvertrag bis Juni 2019.

„Ich sehe hier beim SV Waldhof perfekte Voraussetzungen und danke den Verantwortlichen für das Vertrauen und die guten Gespräche. Ich möchte mich hier in der Mannschaft etablieren und dem Team bei hoffentlich viel Spielzeit auf dem Feld weiterhelfen“, so der 1,92 Meter große Angreifer und fügt hinzu: „Ich freue mich über die Möglichkeit, in Zukunft das Waldhof-Trikot zu tragen und bin überzeugt, die für mich bestmögliche Entscheidung getroffen zu habe.“

„Maurice ist ein junger Stürmer, der in der Vergangenheit bereits seine Torgefahr unter Beweis gestellt hat und über hohes Potenzial verfügt. Er ist groß gewachsen und bringt einen guten Abschluss mit. Mit seiner Verpflichtung wollen wir unseren Offensivbereich qualitativ verstärken. Er ist ein schneller und kopfballstarker Spieler. Wir wollen sein Talent weiterentwickeln, damit er auch im SVW-Trikot seine Torjägerqualitäten zeigen kann", erklärt Cheftrainer Gerd Dais.

„Maurice passt als junger, talentierter Spieler, der bereits einige Erfahrung sammeln konnte, perfekt in unsere Mannschaft“, sagt SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

Deville, der bei den Blau-Schwarzen mit der Rückennummer 14 auflaufen wird, kann auf 17 2.Liga-, 25 3.Liga- und 89-Regionalligaspiele zurückblicken.

Quelle:
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 03.07.2017

Beitragvon Pressesprecherin » 03.07.2017, 15:52

von betze-brennt

Fix: Deville wechselt nach Mannheim

Was sich angekündigt hatte, ist nun offiziell: Maurice Deville verlässt den 1. FC Kaiserslautern. Der luxemburgische Nationalspieler schließt sich Waldhof Mannheim an.

Seit Tagen kursierte das Gerücht, wonach sich der SVW intensiv mit einer Verpflichtung von Deville befasst. Am Montag nun gaben beide Vereine den Transfer offiziell bekannt: Der Stürmer wechselt in die vierte Liga. Zuletzt war der 24-Jährige an den Drittligisten FSV Frankfurt ausgeliehen, kam dort allerdings nur zu 13 Einsätzen und zwei Toren. Nach seiner Rückkehr wurde ihm vom FCK ein Wechsel nahegelegt.

Deville, der in 17 Zweitliga-Partien für den FCK vier Tore erzielt hatte, bedauerte die Entscheidung. Zuvor hatte er mehrmals betont, bei den Roten Teufeln eigentlich wieder Fuß fassen zu wollen.

Nun schlägt er beim ambitionierten SV Waldhof ein neues Kapitel auf. Nach Raffael Korte und Kevin Conrad ist er der nächste Profi mit Erfahrung aus höherklassigen Ligen, den die Kurpfälzer in der Hoffnung auf eine baldige Drittliga-Rückkehr verpflichten. Deville erhält einen Vertrag bis 2019.

Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 03.07.2017

Beitragvon Pressesprecherin » 03.07.2017, 15:55

Mannheim: SV Waldhof verspflichtet Maurice Deville
Montag, 03.07.2017

Mannheim. Der SV Waldhof hat den 33-fachen luxemburgischen Nationalspieler Maurice Deville verpflichtet. Der 24-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis Juni 2019, teilte der Verein mit. Der 1,92 Meter große Angreifer wechselt vom 1. FC Kaiserslautern an den Alsenweg.

„Maurice ist ein junger Stürmer, der in der Vergangenheit bereits seine Torgefahr unter Beweis gestellt hat und über hohes Potenzial verfügt. Er ist groß gewachsen und bringt einen guten Abschluss mit. Mit seiner Verpflichtung wollen wir unseren Offensivbereich qualitativ verstärken. Er ist ein schneller und kopfballstarker Spieler. Wir wollen sein Talent weiterentwickeln, damit er auch im SVW-Trikot seine Torjägerqualitäten zeigen kann", erklärt Cheftrainer Gerd Dais.

Deville, der beim SV Waldhof mit der Rückennummer 14 auflaufen wird, hat 17 2.Liga-, 25 3.Liga- und 89-Regionalligaspiele absolviert. (kris)

Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 03.07.2017

Beitragvon Pressesprecherin » 03.07.2017, 15:59

Lautern-Stürmer Deville geht nach Mannheim

Der 1. FC Kaiserslautern und Maurice Deville gehen künftig getrennte Wege. Trotz Vertrags bis 2018 zieht es den Angreifer in die Regionalliga zu Waldhof Mannheim.

Über Frankfurt nach Mannheim

Der Luxemburger war zur Saison 2014/15 aus Saarbrücken in die Pfalz gekommen und zunächst für die zweite Mannschaft der Roten Teufel aktiv. Im Winter 2016 rückte er zu den Profis auf und absolvierte 17 Partien in der 2. Bundesliga, in denen er vier Tore erzielen konnte. Im darauffolgenden Sommer wurde der heute 24-Jährige dann in die Dritte Liga zum FSV Frankfurt verliehen. In der Abstiegssaison kam Deville auf 13 Einsätze für die Hessen. Nun also bindet sich der Stürmer an Waldhof Mannheim, das die abgelaufene Spielzeit auf dem zweiten Platz der Regionalliga Südwest beendete und denkbar knapp am Aufstieg in die 3. Liga scheiterte.


Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 03.07.2017

Beitragvon Pressesprecherin » 03.07.2017, 16:06

Pfalz-Ticker
Perfekt! Stürmer Maurice Deville wechselt vom FCK zum SV Waldhof Mannheim
Der luxemburgische Nationalspieler Maurice Deville wechselt vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zum Regionalligisten SV Waldhof Mannheim. Dort erhält der Stürmer einen Zweijahresvertrag.
Der 24-jährige Ex-Saarbrücker und frühere Aachener wechselte zur Saison 2014/15 nach Kaiserslautern und lief für die Roten Teufel in 28 Regionalligapartien (6 Tore) und 17 Zweitligaspielen (4 Tore) auf. In der vergangenen Spielzeit war der Angreifer an den damaligen Drittligisten FSV Frankfurt ausgeliehen.

Dais setzt auf Torjägerqualitäten

„Ich sehe hier beim SV Waldhof perfekte Voraussetzungen und danke den Verantwortlichen für das Vertrauen und die guten Gespräche. Ich möchte mich hier in der Mannschaft etablieren und dem Team bei hoffentlich viel Spielzeit auf dem Feld weiterhelfen“, sagte der 1,92 Meter große Angreifer und fügte hinzu: „Ich freue mich über die Möglichkeit, in Zukunft das Waldhof-Trikot zu tragen und bin überzeugt, die für mich bestmögliche Entscheidung getroffen zu haben.“ „Maurice ist ein junger Stürmer, der in der Vergangenheit bereits seine Torgefahr unter Beweis gestellt hat und über hohes Potenzial verfügt. Er ist groß gewachsen und bringt einen guten Abschluss mit. Mit seiner Verpflichtung wollen wir unseren Offensivbereich qualitativ verstärken. Er ist ein schneller und kopfballstarker Spieler. Wir wollen sein Talent weiterentwickeln, damit er auch im SVW-Trikot seine Torjägerqualitäten zeigen kann“, urteilte Waldhof-Coach Gerd Dais. |zkk



Quelle:
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 03.07.2017

Beitragvon Pressesprecherin » 03.07.2017, 16:09

Deville zu Waldhof Mannheim

Der Luxemburger Nationalspieler Maurice Deville hat einen neuen Verein gefunden: Er unterschrieb einen Zweijahresvertrag beim Regionalligisten Waldhof Mannheim 07.

Deville war in der vergangenen Saison beim FSV Frankfurt in der Rückrunde nur drei Mal zum Einsatz gekommen. „Ich sehe hier beim SV Waldhof perfekte Voraussetzungen und danke den Verantwortlichen für das Vertrauen und die guten Gespräche. Ich möchte mich hier in der Mannschaft etablieren und dem Team bei hoffentlich viel Spielzeit auf dem Feld weiterhelfen”, äusserte sich der 24-Jährige gegenüber Rheinpfalz.

Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 03.07.2017

Beitragvon Pressesprecherin » 03.07.2017, 16:13

Mannheim: SV Waldhof verspflichtet Maurice Deville


Mannheim. Der SV Waldhof hat den 33-fachen luxemburgischen Nationalspieler Maurice Deville verpflichtet. Der 24-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis Juni 2019, teilte der Verein mit. Der 1,92 Meter große Angreifer wechselt vom 1. FC Kaiserslautern an den Alsenweg.

„Maurice ist ein junger Stürmer, der in der Vergangenheit bereits seine Torgefahr unter Beweis gestellt hat und über hohes Potenzial verfügt. Er ist groß gewachsen und bringt einen guten Abschluss mit. Mit seiner Verpflichtung wollen wir unseren Offensivbereich qualitativ verstärken. Er ist ein schneller und kopfballstarker Spieler. Wir wollen sein Talent weiterentwickeln, damit er auch im SVW-Trikot seine Torjägerqualitäten zeigen kann", erklärt Cheftrainer Gerd Dais.

Deville, der beim SV Waldhof mit der Rückennummer 14 auflaufen wird, hat 17 2.Liga-, 25 3.Liga- und 89-Regionalligaspiele absolviert. (kris)


Quelle:
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 03.07.2017

Beitragvon Pressesprecherin » 03.07.2017, 16:17

2. Bundesliga
Stürmer Deville verlässt 1. FC Kaiserslautern

Der luxemburgische Nationalspieler Maurice Deville (24) verlässt den Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern nach drei Jahren und wechselt zum Regionalligisten Waldhof Mannheim.

Für die Roten Teufel lief Deville in 17 Zweitligaspielen (4 Tore) und 28 Regionalligapartien (6 Tore) auf. In der vergangenen Spielzeit war der Angreifer an den damaligen Drittligisten FSV Frankfurt ausgeliehen.


Quelle:
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

Re: Presse, 03.07.2017

Beitragvon Pressesprecherin » 03.07.2017, 16:20

Deutsche Regionalliga
Deville schließt sich Mannheim an

(jot) - Maurice Deville verlässt den 1. FC Kaiserslautern ein Jahr vor Vertragsende und schließt sich dem deutschen Viertligisten Waldhof Mannheim an. Dort hat der 24-Jährige einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

"Ich möchte mich hier in der Mannschaft etablieren und dem Team bei hoffentlich viel Spielzeit auf dem Feld weiterhelfen", erklärte der 1,92 m große Nationalstürmer.

Für Deville lief es in den vergangenen anderthalb Jahren nicht mehr nach Wunsch. In der vergangenen Saison stieg er mit dem FSV Frankfurt aus der dritten deutschen Bundesliga ab. Er kam dort nur sehr sporadisch zum Einsatz. Im halben Jahr vor seiner Leihe zum FSV Frankfurt lief es alles andere als ideal bei Kaiserslautern.

Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

  • Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534