Waldhof-Forum | SV Waldhof Mannheim

Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim

Presse, 02.07.2017

Hier finden Sie alle Presseartikel über und von unseren SV Waldhof Mannheim. Leserecht für alle.

Presse, 02.07.2017

Beitragvon Pressesprecherin » 02.07.2017, 18:15

Mannheim: SV Waldhof gewinnt Deutsch-Chinesisches Fußballturnier


Mannheim/Worms: Beim 5. Deutsch-Chinesischen-Fußballturnier für U-16-Mannschaften in der Metropolregion Rhein-Neckar sind die Junioren des SV Waldhof am Sonntagnachmittag als Sieger hervorgegangen. Die Mannschaft besiegte die Auswahl des Badischen Fußballverbandes (BFV) im Finale mit 3:2. Im ersten Halbfinale hatte die BFV-Auswahl mit 5:1 gegen Wormatia Worms gewonnen. Zeitgleich hatte der SV Waldhof mit 1:0 gegen die Mittelschule Xiamen gesiegt. Die Partien fanden im Alsenwegstadion des SVW statt.
Wormatia Worms spielte 1:0 gegen die Mittelschule Xiamen und belegte somit Platz drei. Die U16 von Astoria Walldorf belegte Platz fünf. Die Mannschaft gewann mit 7:0 gegen die Auswahl Kreis Bergstraße. (kris)


Quelle: Mannheimer Morgen
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum



ANZEIGE

Re: Presse, 02.07.2017

Beitragvon Pressesprecherin » 02.07.2017, 20:17

SV Waldhof gewinnt auch 2. Test zweistellig - 14:0 gegen Germania Friedrichsfeld

sport-kurier. Auch das zweite Vorbereitungsspiel auf die neue Saison hat Regionalligist SV Waldhof zweistellig gewonnen.

Gegen den Kreisligisten Germania Friedrichsfeld lautete der Endstand vor 250 Zuschauern auf der Anlage des TSV Schönau 14:0.

Neben einem Eigentor der Friedrichsfelder erzielten die Waldhöfer Nicolas Hebisch (3), Gianluca Korte (2), Raffael Korte, Morris Nag, Kevin Nennhuber, Dennis Rothenstein, Sinisa Sprecakovic sowie Gastspieler Andreas Ivan (3) die Treffer. Der Aussenstürmer Ivan, der zuletzt für den Wuppertaler SV in der Regionalliga West am Ball war, überzeugte nicht nur in den Testspielen sondern auch im Training und könnte die nächste Neuverpflichtung werden.

Mit dem Angreifer Stefan Valentini von Eintracht Braunschweig 2 kam auch noch ein zweiter Gastspieler zum Einsatz der jedoch torlos blieb. Am Wochenende nicht einsatzfähig waren Mete Celik (leichte Zerrung), Christopher Gäng (Schnitt im Daumen), Jannik Sommer (Augen-OP), Benedikt Koep (Leistenprobleme) und Marco Schuster (in Reha nach Kreuzbandverletzung). Der jüngste Neuzugang Kevin Conrad hat eine alte Verletzung an der Schulter noch nicht vollständig auskuriert und kann somit derzeit noch nicht das volle Trainingspensum absolvieren.

Am kommenden Samstag nimmt der SVW am Heiner-Graeff-Blitzturnier im Rhein-Neckar-Stadion teil und trifft dort im Halbfinale auf den Oberligisten TuS Mechtersheim. Im zweiten Halbfinale treffen Kurpfalz Neckarau und Gastgeber VfR Mannheim aufeinander.

Aufstellung SV Waldhof: Scholz (46.Dogan) - Meyerhöfer (46.Tzimanis), Schuster, Nennhuber (46.Tüting), Amin (46.Rodriguez-Schwarz) - R. Korte (46.Sprecakovic), Nag (46.Di Gregorio), Diring (46.Kiefer), G. Korte (46.Ivan) - Rothenstein, Hebisch (46.Valentini)

Quelle: Sportkurier Mannheim
Bild
Benutzeravatar
Pressesprecherin
Rasende Reporterin
 
Beiträge: 8298
Registriert: 04.01.2012, 01:30
Wohnort: Presseraum

  • Anzeige


Zurück zu Pressemitteilungen - Nur Artikel




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534