33 | SV Waldhof - 1. FC Saarbrücken | 17.04.2017 13:15 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 23 Siege - 7 Unentschieden - 6 Niederlagen | 60:34 Tore | 76 Punkte

Re: 33 | SV Waldhof - 1. FC Saarbrücken | 17.04.2017 13:15 U

Beitragvon laechler » 18.04.2017, 21:53

Arnold hat geschrieben:Ja, da Steinbach keine Lust mehr hat und absichtlich verliert weil sie so gerne gegen uns spielen.
Ein Spiel der Kategorie leicht. Denke diese Logik steckt dahinter [emoji6]


Ja, ich denke SB gewinnt jedes Spiel, wenn sie gegen ELV gewinnen. Und ja, ich denke , Steinbach spielt lieber nächste Saison gegen uns als gegen SB um den Aufstieg.
Benutzeravatar
laechler
 
Beiträge: 5018
Registriert: 28.07.2005, 21:17
Beim SVW seit: 1982



ANZEIGE

Re: 33 | SV Waldhof - 1. FC Saarbrücken | 17.04.2017 13:15 U

Beitragvon Loyalseit1980 » 18.04.2017, 22:00

lausitzer hat geschrieben:Metal, welchen Block auf der Süd meinst Du?


Mir geht es auf den Sack wie hier Leute angemacht werden, die ihren Arsch nach 14 Jahren Bauernligen noch ins Stadion bewegen.
Gleichzeitig werden hier Spieler gottgleich glorifiziert, denen unser Verein eigentlich sonst wo vorbei geht.

Jeder der im Stadion ist.. hat ein Recht auf seine Emotion und seine eigene Meinung. Wem das nicht passt, der kann doch
diese Leute ansprechen, oder einfach zuhaus bleiben.... oder sich einen anderen Block suchen.

Zum Spiel:
Die bessere Mannschaft hat gewonnen.
Wir haben gegen das tiefe 4-3-2 (nach roter Karte) der Saarländer keine Mittel gefunden.
Eigentlich muss es schon zur HZ 2-0 für SB stehen.

In Pirmasens hoffe ich auf ein 4-3-3 mit Tüte, Kiefer, Fink vor der Abwehr.
Wir Ballbesitz 4-3-3 Gegner Ballbesitz 4-5-1
Die Abwehr muss mal wieder zu 0 spielen
Heute ist unser Tag!!!
Benutzeravatar
Loyalseit1980
 
Beiträge: 4476
Registriert: 26.02.2010, 23:33
Wohnort: Malusa

Re: 33 | SV Waldhof - 1. FC Saarbrücken | 17.04.2017 13:15 U

Beitragvon Worschtler » 19.04.2017, 07:17

Wir hatten ja diese Saison auch schon einigemale das Glück, in den wichtigen Phasen Tore zu erzielen. Diesmal war es genau umgekehrt. Wenn man in ein Spiel geht, bei dem ein Unentschieden schon ein Erfolg ist und fängt dann nach 30 Sekunden das 0:1, dann hat man dran zu knabbern. Dann Platzverweis für SB, neue Hoffnung, Konter 0:2. Scheiße sowas!
In der Folge hat man dann gesehen, dass uns Hebisch vorne wahnsinnig fehlt, weil er sich als Reißertyp einfach ideal mit den anderen ergänzt, Räume schafft und Torgefahr ausstrahlt. Speziell in der Zweiten Halbzeit hatten wir uns Saarbrücken ja wunderbar zurecht gelegt, aber dann fehlte einfach bei den Hereingaben, Dribblings und der Arbeit im gegnerischen Sechzehner doch jedesmal der Letzte Tick. Macht Koep (warum heißt er überhaupt Koep, wenn er mit der Brust rangeht? :D ) die 90%-Chance rein, dann wird's nochmal ein richtig heißes Finale.
Das wird es wohl auch gegen Ende dieser Saison. Wenn man davon ausgeht, dass SB gegen Elversberg gewinnt, und wir in Pirmasens verlieren, bedeutet das, dass wir in drei machbare Spiele gehen mit einem Punkt Vorsprung auf die beiden Verfolger. Da muss man dann hoffen, dass die irgendwo mal Federn lassen, ansonsten muss man halt auch mal alles gewinnen. Was sind schon drei Siege in Folge? Wir hatten schon mal elf :wink:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3885
Registriert: 27.10.2015, 06:37

Re: 33 | SV Waldhof - 1. FC Saarbrücken | 17.04.2017 13:15 U

Beitragvon Renton » 19.04.2017, 08:47

Blackbalou hat geschrieben:Was ist denn nur mit di Gregorio ?
Kann doch nicht sein wie lange der ausfällt....


Ich möchte nicht unken, aber wenn ich an di Gregorio denke, habe ich irgendwie den Fall Jurij Krause vor Augen. Der hat nach einer schweren Verletzung seine Karriere an den Nagel hängen können. Allein die Tatsache, dass mit Daniel ein Spieler 12 Monate (!!!) nicht zur Verfügung steht, ist - verzeiht den Ausdruck - fast schon waldhof-typisch. Ich will gar nicht mit der unfassbaren Verletztenmisere im Abstiegsjahr 1990 anfangen. Der Fußballgot - sofern es ihn denn gibt - hat allmählich echt was gutzumachen.
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Benutzeravatar
Renton
 
Beiträge: 803
Registriert: 01.08.2003, 09:14
Wohnort: Mannheim

Re: 33 | SV Waldhof - 1. FC Saarbrücken | 17.04.2017 13:15 U

Beitragvon uli stielike » 19.04.2017, 09:11

Worschtler hat geschrieben:Wir hatten ja diese Saison auch schon einigemale das Glück, in den wichtigen Phasen Tore zu erzielen. Diesmal war es genau umgekehrt. Wenn man in ein Spiel geht, bei dem ein Unentschieden schon ein Erfolg ist und fängt dann nach 30 Sekunden das 0:1, dann hat man dran zu knabbern. Dann Platzverweis für SB, neue Hoffnung, Konter 0:2. Scheiße sowas!
In der Folge hat man dann gesehen, dass uns Hebisch vorne wahnsinnig fehlt, weil er sich als Reißertyp einfach ideal mit den anderen ergänzt, Räume schafft und Torgefahr ausstrahlt. Speziell in der Zweiten Halbzeit hatten wir uns Saarbrücken ja wunderbar zurecht gelegt, aber dann fehlte einfach bei den Hereingaben, Dribblings und der Arbeit im gegnerischen Sechzehner doch jedesmal der Letzte Tick. Macht Koep (warum heißt er überhaupt Koep, wenn er mit der Brust rangeht? :D ) die 90%-Chance rein, dann wird's nochmal ein richtig heißes Finale.
Das wird es wohl auch gegen Ende dieser Saison. Wenn man davon ausgeht, dass SB gegen Elversberg gewinnt, und wir in Pirmasens verlieren, bedeutet das, dass wir in drei machbare Spiele gehen mit einem Punkt Vorsprung auf die beiden Verfolger. Da muss man dann hoffen, dass die irgendwo mal Federn lassen, ansonsten muss man halt auch mal alles gewinnen. Was sind schon drei Siege in Folge? Wir hatten schon mal elf :wink:


Und wenn wir in PS gewinnen und SB gegen ELV verliert, sind es sieben Punkte in drei Spielen. Auch das ist nicht so unwahrscheinlich. Man muss ja jetzt nicht schwarzmalen.
Benutzeravatar
uli stielike
 
Beiträge: 3484
Registriert: 27.05.2004, 23:59
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1986

Re: 33 | SV Waldhof - 1. FC Saarbrücken | 17.04.2017 13:15 U

Beitragvon Volkstribun » 19.04.2017, 09:21

Schwarzmalen sicher nicht, aber einfach davon auszugehen, dass SB nicht alles gewinnt, wäre fahrlässig. Wir brauchen schlicht und einfach noch - sicherheitshalber - neun Punkte und sollten in Pirmasens damit anfangen.
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6169
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

Re: 33 | SV Waldhof - 1. FC Saarbrücken | 17.04.2017 13:15 U

Beitragvon uli stielike » 19.04.2017, 09:33

Da kann ich voll und ganz zustimmen!
Benutzeravatar
uli stielike
 
Beiträge: 3484
Registriert: 27.05.2004, 23:59
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1986

Re: 33 | SV Waldhof - 1. FC Saarbrücken | 17.04.2017 13:15 U

Beitragvon billy » 19.04.2017, 16:00

Ich habe mir am Montag Abend mal 1 Stunde ein paar Spiele von Meppen und Haching in der Zusammmenfassung angeschaut.
Also wir haben Glück und die beiden "schwächsten" Ligen gezogen bekommen.
Beide zusammen sind nicht so stark wie Lotte, in Normalform mit Hebisch, Ali usw. dürfte da nix passieren.
Bayernliga halte ich für noch schwächer als Nord.
Kopf hoch Elversberg gewinnt gegen Saarbrücken und wir gewinnen dann ist die Nummer durch.
Sehe es entspannt......Blackbalou hat dann noch einen Auftrag 8) 8) 8) 8) 8)
Zuerst hatten wir kein Glueck spaeter kam dann noch Pech hinzu. Uwe Wegmann
Benutzeravatar
billy
 
Beiträge: 349
Registriert: 21.09.2006, 02:11
Wohnort: Mannheim

Re: 33 | SV Waldhof - 1. FC Saarbrücken | 17.04.2017 13:15 U

Beitragvon Worschtler » 19.04.2017, 20:25

uli stielike hat geschrieben:
Und wenn wir in PS gewinnen und SB gegen ELV verliert, sind es sieben Punkte in drei Spielen. Auch das ist nicht so unwahrscheinlich. Man muss ja jetzt nicht schwarzmalen.

Schwarzmalen? Das Szenario (SB gewinnt, wir holen keinen Dreier) ist durchaus wahrscheinlich (bei Theloke wären es wahrscheinlich genau errechnete 52% :wink: ), und ich sag ja nur: danach muss gepunktet werden. Die anderen haben auch noch nicht alles gewonnen, klar, aber mir wär schon lieber, wenn wir es ohne den Herrgott schaffen.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3885
Registriert: 27.10.2015, 06:37

Re: 33 | SV Waldhof - 1. FC Saarbrücken | 17.04.2017 13:15 U

Beitragvon Kridikä » 19.04.2017, 20:51

Worschtler hat geschrieben:
uli stielike hat geschrieben:
Und wenn wir in PS gewinnen und SB gegen ELV verliert, sind es sieben Punkte in drei Spielen. Auch das ist nicht so unwahrscheinlich. Man muss ja jetzt nicht schwarzmalen.

Schwarzmalen? Das Szenario (SB gewinnt, wir holen keinen Dreier) ist durchaus wahrscheinlich (bei Theloke wären es wahrscheinlich genau errechnete 52% :wink: ), und ich sag ja nur: danach muss gepunktet werden. Die anderen haben auch noch nicht alles gewonnen, klar, aber mir wär schon lieber, wenn wir es ohne den Herrgott schaffen.


Ja wir sollten am besten gewinnen... aber mit Wahrscheinlichkeitsrechnung solltest du dich nochmal beschäftigen ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12830
Registriert: 23.01.2004, 21:14

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534