28 | SV Waldhof - FC Nöttingen | 15.04.2011 19.00 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SV Waldhof - FC Nöttingen 15.04.11 19 Uhr

Beitragvon bernibunker » 20.04.2011, 21:13

Zertifikat hat geschrieben:
bernibunker hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Wie man es trotz erschwerter Bedingungen (Liga 5 ist halt schlechter zu verkaufen wie Liga 4) besser machen kann, zeigt sich nun in der Arbeit von Präsidium und vor allem auch an der Arbeit der Geschäftsstelle, auf der sich bis auf eine Person nichts geändert hat.


die arbeit des präsidiums kann man als außenstehender wohl noch bedingt nachvollziehen, indem sich der verein nun in der öffentlichkeit besser präsentiert und wohl auch bei dem ein oder anderen sponsor gehör findet.
aber wie zum teufel willst du die arbeit der letzten 3 monate auf der geschäftsstelle beurteilen??? hierzu kann man doch wohl nicht ernsthaft eine aussage treffen....
:roll:


Indem er selbst auf der GS, wohl Ehrenamtlich, hin und wieder Tätig ist!!


ja klar...

für mich ist das lediglich eine versuchte eigenbestätigung mit fadem beigeschmack sowie eine versuchte beeinflussung derer, die sich vor monaten gegen laib ausgesprochen haben und immer noch kritisch ihm gegenüber sind.
jetzt läufts gut im verein in punkto außendarstellung und sport, und schon hat VOR ALLEM die putzfrau oder der platzwart den größten anteil daran.....ohne mich.
man kann auch mal die kirche im dorf lassen.
Benutzeravatar
bernibunker
 
Beiträge: 1410
Registriert: 06.12.2004, 21:46
Wohnort: mannheim



ANZEIGE

Re: SV Waldhof - FC Nöttingen 15.04.11 19 Uhr

Beitragvon AndiMA85 » 21.04.2011, 05:56

torti219 hat geschrieben:also ich mag den markus :)


was magst ihn? schlage, trette oder...? :wink:
Benutzeravatar
AndiMA85
Gesperrt
 
Beiträge: 2276
Registriert: 08.06.2007, 18:13
Wohnort: 68307

Re: SV Waldhof - FC Nöttingen 15.04.11 19 Uhr

Beitragvon DrHarder » 21.04.2011, 12:30

Tjaja Selbstdarsteller unter sich, das hat auf dem Waldhof Tradition.
Ob nun Trainer, Präsis oder ultrawichtige Fans.
Derzeit hab ich erstmals die Hoffnung, dass es damit ein Ende hat.
Benutzeravatar
DrHarder
 
Beiträge: 716
Registriert: 04.08.2009, 10:22
Wohnort: Jena

Re: SV Waldhof - FC Nöttingen 15.04.11 19 Uhr

Beitragvon gamecubler » 21.04.2011, 15:48

Tja der Laib hat wohl nun das Pech das er was arbeiten muss,weil ihm der Künster auf die Finger schaut.Hätt der so weitergemacht wie bisher wäre er sicher schon geflogen.
Kann ja für uns nur zum Vorteil sein wenn der endlich mal seinen Arsch zusammenkneift und richtig was schafft, geschlafen hatt er ja nun genug.
Benutzeravatar
gamecubler
 
Beiträge: 9324
Registriert: 27.07.2003, 10:02
Wohnort: Belgern bei Riesa

Re: SV Waldhof - FC Nöttingen 15.04.11 19 Uhr

Beitragvon Totti » 22.04.2011, 09:03

bernibunker hat geschrieben:
für mich ist das lediglich eine versuchte eigenbestätigung mit fadem beigeschmack sowie eine versuchte beeinflussung derer, die sich vor monaten gegen laib ausgesprochen haben und immer noch kritisch ihm gegenüber sind.


sorry, ist das den wirklich so verwunderlich, nach dem was hier in der letzten Saison alles abgelaufen ist...?! Hey, Mann, das ganze Gewurschtel und Kommunikationsdesaster von Laib und Co. hat uns letztendlich eine Liga (!) gekostet, Retter Künster hin, oder her...!
Wir Fans sind um ein ganzes Jahr betrogen worden. Du weißt, was das bedeutet: Nämlich das die ganzen Spiele für nen Arsch waren...JedesSpiel, ein Spiel mit den Nerven, mega-knappe Ergebnisse, Abstiegskampf pur, und, und, und..., alles umsonst, mal abgesehen vom sportlichen Verlust mit all' den verbundenen Konsequenzen. Daher sitzt die Wunde in Sachen A. Laib sehr, sehr tief und schmerzt immer noch, trotz aller Euphorie...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim

Re: SV Waldhof - FC Nöttingen 15.04.11 19 Uhr

Beitragvon Pale Rider » 22.04.2011, 14:43

Totti hat geschrieben:
bernibunker hat geschrieben:
für mich ist das lediglich eine versuchte eigenbestätigung mit fadem beigeschmack sowie eine versuchte beeinflussung derer, die sich vor monaten gegen laib ausgesprochen haben und immer noch kritisch ihm gegenüber sind.


sorry, ist das den wirklich so verwunderlich, nach dem was hier in der letzten Saison alles abgelaufen ist...?! Hey, Mann, das ganze Gewurschtel und Kommunikationsdesaster von Laib und Co. hat uns letztendlich eine Liga (!) gekostet, Retter Künster hin, oder her...!
Wir Fans sind um ein ganzes Jahr betrogen worden. Du weißt, was das bedeutet: Nämlich das die ganzen Spiele für nen Arsch waren...JedesSpiel, ein Spiel mit den Nerven, mega-knappe Ergebnisse, Abstiegskampf pur, und, und, und..., alles umsonst, mal abgesehen vom sportlichen Verlust mit all' den verbundenen Konsequenzen. Daher sitzt die Wunde in Sachen A. Laib sehr, sehr tief und schmerzt immer noch, trotz aller Euphorie...


:!: :!: :!:
Audiatur et altera pars.
Benutzeravatar
Pale Rider
 
Beiträge: 6208
Registriert: 20.07.2008, 00:18
Wohnort: Palatina

Re: SV Waldhof - FC Nöttingen 15.04.11 19 Uhr

Beitragvon Ramoney » 12.05.2011, 12:41

Ab ca. Min. 20 geht es um unseren Sieg gegen Nöttingen: http://nachspiel.pier111.tv/?page_id=6
Benutzeravatar
Ramoney
Deaktiviert
 
Beiträge: 3836
Registriert: 16.08.2004, 23:32

Re: SV Waldhof - FC Nöttingen 15.04.11 19 Uhr

Beitragvon bernibunker » 12.05.2011, 19:38

Totti hat geschrieben:
bernibunker hat geschrieben:
für mich ist das lediglich eine versuchte eigenbestätigung mit fadem beigeschmack sowie eine versuchte beeinflussung derer, die sich vor monaten gegen laib ausgesprochen haben und immer noch kritisch ihm gegenüber sind.


sorry, ist das den wirklich so verwunderlich, nach dem was hier in der letzten Saison alles abgelaufen ist...?! Hey, Mann, das ganze Gewurschtel und Kommunikationsdesaster von Laib und Co. hat uns letztendlich eine Liga (!) gekostet, Retter Künster hin, oder her...!
Wir Fans sind um ein ganzes Jahr betrogen worden. Du weißt, was das bedeutet: Nämlich das die ganzen Spiele für nen Arsch waren...JedesSpiel, ein Spiel mit den Nerven, mega-knappe Ergebnisse, Abstiegskampf pur, und, und, und..., alles umsonst, mal abgesehen vom sportlichen Verlust mit all' den verbundenen Konsequenzen. Daher sitzt die Wunde in Sachen A. Laib sehr, sehr tief und schmerzt immer noch, trotz aller Euphorie...



das "SORRY" zu beginn des satzes versteh ich zwar nicht, aber ich glaube du erzählst es dem falschen hier. mir musst du nicht erklären, wer allen fans zuversicht ausgesprochen hat in punkto lizenzerteilung. ich steh da voll auf deiner seite.....
und auch wen mir jemand erzählen möchte, dass der wandel in unserem verein nun VOR ALLEM auf die geschaftsführung zurückzuführen ist, kann ich das nicht ernst nehmen. DAS meine ich mit beeinflussung und ja....der gedanke dass manche dieser aussage glauben schenken könnten ist für mich verwunderlich.
Benutzeravatar
bernibunker
 
Beiträge: 1410
Registriert: 06.12.2004, 21:46
Wohnort: mannheim

Vorherige

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534