31 | SV Waldhof - TSG Hoffenheim II | 27.04.2012 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon wayne » 30.04.2012, 20:12

Nelson hat geschrieben:
wayne hat geschrieben:1:2 verloren

Bester Mann: Malchow. könnte ich mir auch dauerhaft als innenverteidiger vorstellen

Die 25 von Hoffenheim hat mir auch sehr gut gefallen



:shock: :shock: :shock:
War ich auf einem anderen Spiel?
Malchow ist alles blos kein Innenverteidiger. Bei aller Liebe. Jedesmal wenn der in einen Zweikampf mußte hab ich die Luft angehalten.
An beiden Gegentoren war er beteiligt. Beim ersten lässt er sich durch die Hosenträger spielen und läuft dann in den 16er anstatt zu versuchen den Gegenspieler einzuholen. Beim 2:0 pennt er und schaut zu wie sein Gegenspieler den Ball über die Linie drückt.

Der kann noch ein richtig Guter werden, aber m.M.n. nicht in der IV


ich muss dir leider sagen, dass du auf einem anderen Spiel warst
Benutzeravatar
wayne
 
Beiträge: 1589
Registriert: 03.11.2006, 01:02



ANZEIGE

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon pfostenkicker » 30.04.2012, 20:49

wayne hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:
wayne hat geschrieben:1:2 verloren

Bester Mann: Malchow. könnte ich mir auch dauerhaft als innenverteidiger vorstellen

Die 25 von Hoffenheim hat mir auch sehr gut gefallen



:shock: :shock: :shock:
War ich auf einem anderen Spiel?
Malchow ist alles blos kein Innenverteidiger. Bei aller Liebe. Jedesmal wenn der in einen Zweikampf mußte hab ich die Luft angehalten.
An beiden Gegentoren war er beteiligt. Beim ersten lässt er sich durch die Hosenträger spielen und läuft dann in den 16er anstatt zu versuchen den Gegenspieler einzuholen. Beim 2:0 pennt er und schaut zu wie sein Gegenspieler den Ball über die Linie drückt.

Der kann noch ein richtig Guter werden, aber m.M.n. nicht in der IV


ich muss dir leider sagen, dass du auf einem anderen Spiel warst


Ich glaube eher du, habe es wie Nelson gesehen.
Benutzeravatar
pfostenkicker
 
Beiträge: 4656
Registriert: 27.07.2006, 22:53
Wohnort: Viernheim

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon blauschwarz17 » 30.04.2012, 21:14

pfostenkicker hat geschrieben:
wayne hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:
wayne hat geschrieben:1:2 verloren

Bester Mann: Malchow. könnte ich mir auch dauerhaft als innenverteidiger vorstellen

Die 25 von Hoffenheim hat mir auch sehr gut gefallen



:shock: :shock: :shock:
War ich auf einem anderen Spiel?
Malchow ist alles blos kein Innenverteidiger. Bei aller Liebe. Jedesmal wenn der in einen Zweikampf mußte hab ich die Luft angehalten.
An beiden Gegentoren war er beteiligt. Beim ersten lässt er sich durch die Hosenträger spielen und läuft dann in den 16er anstatt zu versuchen den Gegenspieler einzuholen. Beim 2:0 pennt er und schaut zu wie sein Gegenspieler den Ball über die Linie drückt.

Der kann noch ein richtig Guter werden, aber m.M.n. nicht in der IV




Ich glaube eher du, habe es wie Nelson gesehen.


ch muss dir leider sagen, dass du auf einem anderen Spiel warst

ganz klar, Malchow ist kein IV, dafür müsste er kopfballstärker sein, er ist auch nicht der größte. Hat bei beiden Gegentoren unglücklich ausgesehen.
Sein Zweikampfverhalten(am Boden) ist aber gut und als DFM ist er nen wirklich Guter, der unbedingt gehalten werden sollte.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12397
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon wayne » 30.04.2012, 23:03

Hat ne saubere Spieleröffnung, gutes Stellungsspiel, am Zweikampfverhalten wird er sich noch arbeiten. Sicher nicht die erste Wahl, aber für mich Backup nummer 1 als Innenverteidiger.


Bei dem Gegentor kommen die Hoffenheimer halt mit hohem Tempo und er sah da nicht als einziger unglücklich aus. Das gleiche gilt auch für den Eckball.
Benutzeravatar
wayne
 
Beiträge: 1589
Registriert: 03.11.2006, 01:02

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon Theloke » 30.04.2012, 23:42

Sehe ihn aber auch nicht als IV. Defensives Mittelfeld ist dann doch eher seins - ich bin da aber in Anbetracht des großen Angebots (zumindest der Masse nach) etwas unschlüssig.
Da gibt's Gjasula, Grujicic, Malchow - und wenn ich nicht ganz falsch liege Herm (lange nix mehr von ihm gehört), Schmitt.
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon wayne » 30.04.2012, 23:49

Theloke hat geschrieben:Sehe ihn aber auch nicht als IV. Defensives Mittelfeld ist dann doch eher seins - ich bin da aber in Anbetracht des großen Angebots (zumindest der Masse nach) etwas unschlüssig.
Da gibt's Gjasula, Grujicic, Malchow - und wenn ich nicht ganz falsch liege Herm (lange nix mehr von ihm gehört), Schmitt.


Ja deswegen würde ich Malchow halten, weil er einfach vielseitiger als beispielsweise Grujicic oder Herm ist.
Benutzeravatar
wayne
 
Beiträge: 1589
Registriert: 03.11.2006, 01:02

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon Parker » 01.05.2012, 00:30

wayne hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Sehe ihn aber auch nicht als IV. Defensives Mittelfeld ist dann doch eher seins - ich bin da aber in Anbetracht des großen Angebots (zumindest der Masse nach) etwas unschlüssig.
Da gibt's Gjasula, Grujicic, Malchow - und wenn ich nicht ganz falsch liege Herm (lange nix mehr von ihm gehört), Schmitt.


Ja deswegen würde ich Malchow halten, weil er einfach vielseitiger als beispielsweise Grujicic oder Herm ist.

Das selbe wollte ich auch gerade schreiben. :)
Benutzeravatar
Parker
 
Beiträge: 1611
Registriert: 02.09.2005, 00:05
Wohnort: Ludwigshafen

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon lone » 01.05.2012, 08:38

Wieso ist er vielseitiger, wenn wir uns einig sind, dass IV nich grade seine Paraderolle ist...? Gruijic hat ja zB auch schon auf Außen oder ZM/OM gespielt und das einigermaßen hinbekommen...

Malchow hat halt den Eigengewächs- und Altersvorteil.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon Fidi » 01.05.2012, 09:12

... aber Malchow ist der einzige in unserer Mannschaft, der auch mal einen Pass über 50, 60 m schlagen kann - welcher dann auch ankommt.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8527
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon mischamei » 01.05.2012, 11:05

Fidi hat geschrieben:... aber Malchow ist der einzige in unserer Mannschaft, der auch mal einen Pass über 50, 60 m schlagen kann - welcher dann auch ankommt.


und weil gajsula und grujicic in ihrer leistung viel zu unkonstant sind. gajsula macht aus seinen (technischen) möglichkeiten viel zu wenig und bei grujicic befürchte ich, dass regio eine nummer zu gross ist.

da sehe ich bei malchow mehr potential, gerade weil er auch mal innenverteidiger spielen kann.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534