31 | SV Waldhof - TSG Hoffenheim II | 27.04.2012 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon ergo » 01.05.2012, 11:59

Fidi hat geschrieben:... aber Malchow ist der einzige in unserer Mannschaft, der auch mal einen Pass über 50, 60 m schlagen kann - welcher dann auch ankommt.


Das kann auch kakoko, hat er aber leider nur selten zeigen können bei seinen wenigen Einsätzen.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
Benutzeravatar
ergo
 
Beiträge: 2331
Registriert: 06.05.2010, 09:58
Wohnort: feudenheim



ANZEIGE

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon blauschwarz17 » 01.05.2012, 17:37

mischamei hat geschrieben:
Fidi hat geschrieben:... aber Malchow ist der einzige in unserer Mannschaft, der auch mal einen Pass über 50, 60 m schlagen kann - welcher dann auch ankommt.


und weil gajsula und grujicic in ihrer leistung viel zu unkonstant sind. gajsula macht aus seinen (technischen) möglichkeiten viel zu wenig und bei grujicic befürchte ich, dass regio eine nummer zu gross ist.

.


bei Gjasula ist aber zu bedenken, daß er lange und immerwieder verletzt oder angeschlagen war. Erst in den letzten paar Spielen scheint er wieder richtig fit zu werden. Ich bin mir sicher das er sich noch steigern kann. mMn ein Fehler, wenn man ihn gehen lässt..
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12397
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon Theloke » 01.05.2012, 18:09

blauschwarz17 hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Fidi hat geschrieben:... aber Malchow ist der einzige in unserer Mannschaft, der auch mal einen Pass über 50, 60 m schlagen kann - welcher dann auch ankommt.


und weil gajsula und grujicic in ihrer leistung viel zu unkonstant sind. gajsula macht aus seinen (technischen) möglichkeiten viel zu wenig und bei grujicic befürchte ich, dass regio eine nummer zu gross ist.

.


bei Gjasula ist aber zu bedenken, daß er lange und immerwieder verletzt oder angeschlagen war. Erst in den letzten paar Spielen scheint er wieder richtig fit zu werden. Ich bin mir sicher das er sich noch steigern kann. mMn ein Fehler, wenn man ihn gehen lässt..


Und Gjasula hat ja auch schon IV gespielt - halte ich aber ebenso wenig für seine Welt... Ich würde Malchow durchaus als Kandidat für eine Vertragsverlängerung sehen. Denke der hat schon noch Steigerungspotenzial - welches ich aber auch Gjasula nicht absprechen will. Zum glück muss ich das nicht entscheiden.
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon Zertifikat » 02.05.2012, 06:39

Wieso denn entweder oder?
Mit Knochendörfer haben wir einen Jungen im Team, also müssen mind. 1-2 für die Position her, die ein wenig Erfahrung gesammelt haben. Sollte da kein richtig guter auf dem Zettel stehen der machbar ist, zwingend Malchow und Gjasula halten.
Gerade letzter kann mM. sollte er Endlich mal konstant richtig gut Spieler ein absoluter Schlusselspieler werden!
Technisch mit der beste Kicker im derzeitigen Team!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon blauschwarz17 » 02.05.2012, 07:12

Zertifikat hat geschrieben:Wieso denn entweder oder?
Mit Knochendörfer haben wir einen Jungen im Team, also müssen mind. 1-2 für die Position her, die ein wenig Erfahrung gesammelt haben. Sollte da kein richtig guter auf dem Zettel stehen der machbar ist, zwingend Malchow und Gjasula halten.
Gerade letzter kann mM. sollte er Endlich mal konstant richtig gut Spieler ein absoluter Schlusselspieler werden!
Technisch mit der beste Kicker im derzeitigen Team!

:!: :!: :!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12397
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon Blackbalou » 02.05.2012, 07:43

blauschwarz17 hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Wieso denn entweder oder?
Mit Knochendörfer haben wir einen Jungen im Team, also müssen mind. 1-2 für die Position her, die ein wenig Erfahrung gesammelt haben. Sollte da kein richtig guter auf dem Zettel stehen der machbar ist, zwingend Malchow und Gjasula halten.
Gerade letzter kann mM. sollte er Endlich mal konstant richtig gut Spieler ein absoluter Schlusselspieler werden!
Technisch mit der beste Kicker im derzeitigen Team!

:!: :!: :!:


Dem Gjasula fehlt ein wenig der Pfeffer im Allerwertesten, ein viel zu phlegmatischer Spieler. Da hilft die saubere Ballführung nicht immer.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15133
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon mischamei » 02.05.2012, 08:07

blauschwarz17 hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Wieso denn entweder oder?
Mit Knochendörfer haben wir einen Jungen im Team, also müssen mind. 1-2 für die Position her, die ein wenig Erfahrung gesammelt haben. Sollte da kein richtig guter auf dem Zettel stehen der machbar ist, zwingend Malchow und Gjasula halten.
Gerade letzter kann mM. sollte er Endlich mal konstant richtig gut Spieler ein absoluter Schlusselspieler werden!
Technisch mit der beste Kicker im derzeitigen Team!

:!: :!: :!:


den jungen muss man auch zeit geben. beim letzten heimspiel der a-jugend gegen nürnberg hab ich den kochendörfer nicht so stark gesehen um einschätzen zu können, ob er uns in der regio gleich weiter bringt. wie gesagt, müssen da auch geduld haben...
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Vorherige

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534