28 | SG E.Frankfurt II - SV Waldhof | 11.04.2012 20:15 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon Bastardo » 12.04.2012, 22:45

Kai hat geschrieben:@alexsvw
Genau, vor 10 Monaten war alles und jeder super - und heute?

Klar, Fußball ist Tagesgeschäft und nunmal von guten Ergebnissen abhängig.
Aber sollten wir Fans in einer miesen Phase alles vergessen? Mir geht es zumindest so, dass die vergangene Saison mich für lange, düstere Jahre entschädigt hat. Besonders enttäuschend finde ich dann Aussagen, wie "auch letzte Saison gab es viele schlechte Kicks" oder "viele Siege waren glücklich". Erstens geht ohne Glück auch im Fußball nix und zweitens haben immer noch nicht alle gerafft, wo unser SVW gelandet ist - nämlich im popligen Amateurfußball.

Und sind wir doch mal ehrlich. Wir gehen doch nicht wegen den überragenden Einzelkönnern, der "Traumliga" oder dem Startrainer/Manager zum Waldhof. Das auf all diesen Ebenen nicht alles Gold ist und auch (viele) Fehler gemacht werden, muss klar sein. Denn sonst wären diese Personen auch nicht bei einem klammen Viertligisten. Wir gehen ins CBS weil es der Waldhof ist, weil wir blau-schwarz sehen, träumen und leben. Und das sollten wir uns nicht immer wieder kaputt machen...

Ich will (und kann) aktuell nichts beschönigen, aber etwas mehr Realitätssinn und auch Dankbarkeit für einen kurzfristigen Aufschwung halte ich für angebracht.

Noch ein Letztes: was mich besonders enttäuscht ist die Tatsache, dass auch der Waldhof und sein "treues" Publikum nicht vom Eventdenken befreit sind. Geht es gegen die Inzucht II oder um eine Aufstiegspartie (und sei es nur aus Liga 5) sind die Leute da. Aber da bin ich viell. etwas realitätsfern.


:!: besser kann mans nicht ausdrücken......meine volle zustimmung
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Benutzeravatar
Bastardo
 
Beiträge: 999
Registriert: 15.03.2008, 01:35
Wohnort: Sandhofen



ANZEIGE

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon waldhofmichel » 12.04.2012, 23:08

ja vor 25Jahren war noch alles in Ordnung..............
Benutzeravatar
waldhofmichel
 
Beiträge: 6243
Registriert: 22.06.2005, 15:56
Wohnort: (MA) Vogelstang Oldschool
Beim SVW seit: 1985

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 13.04.2012, 08:23

FRuUuDI hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Einerseits muss ich Nelson Recht geben, andererseits muss etwas geändert werden. Am Samstag wird es auf jedenfall sehr leer im CBS sein. Leider kann ich es auch niemandem verübeln, dafür ist das Gebotene wirklich furchtbar unansehnlich.

Für mich sind die wahren Fans die immer noch Auswärts mit fahren und auf die Heimspiele gehen... der rest sind nur fussball zuschauer so ist das nun mal


Und jetzt? Wenn das für Dich so ist, gut. Ich sehe das anders! Was jetzt?
Benutzeravatar
Tom, PATRIOTS
 
Beiträge: 1353
Registriert: 11.08.2005, 09:41
Wohnort: Ketsch

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon Bladerunner » 13.04.2012, 09:32

Tom, PATRIOTS hat geschrieben:
FRuUuDI hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Einerseits muss ich Nelson Recht geben, andererseits muss etwas geändert werden. Am Samstag wird es auf jedenfall sehr leer im CBS sein. Leider kann ich es auch niemandem verübeln, dafür ist das Gebotene wirklich furchtbar unansehnlich.

Für mich sind die wahren Fans die immer noch Auswärts mit fahren und auf die Heimspiele gehen... der rest sind nur fussball zuschauer so ist das nun mal


Und jetzt? Wenn das für Dich so ist, gut. Ich sehe das anders! Was jetzt?


Klassische Pattsituation!
to be continued :mrgreen:
Benutzeravatar
Bladerunner
 
Beiträge: 5126
Registriert: 27.07.2003, 18:15
Wohnort: Südhessen

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon MetalWaldhof » 13.04.2012, 09:38

Ich unterstütze Tom :wink:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22404
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon FRuUuDI » 13.04.2012, 11:07

Tom, PATRIOTS hat geschrieben:
FRuUuDI hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Einerseits muss ich Nelson Recht geben, andererseits muss etwas geändert werden. Am Samstag wird es auf jedenfall sehr leer im CBS sein. Leider kann ich es auch niemandem verübeln, dafür ist das Gebotene wirklich furchtbar unansehnlich.

Für mich sind die wahren Fans die immer noch Auswärts mit fahren und auf die Heimspiele gehen... der rest sind nur fussball zuschauer so ist das nun mal


Und jetzt? Wenn das für Dich so ist, gut. Ich sehe das anders! Was jetzt?


Jeder hat seine Meinung. Ich sehe nur jedes Jahr immer wieder, das wenn es um was geht viel mehr Zuschauer kommen als wenn es um nichts geht.
Siehe Spiel gegen Lautern 2 oder Saarbrücken (damals Regioalliga West) , gegen die Kickers als wir noch am 2. Spieltag Tabellenführer waren. Beim Aufstieg waren es 18313 Zuschauer und jetzt gerade mal 2000 wenn überhaupt. Wieso ? Ich persönlich habe erst 3 Heimspiele verpasst ( in den letzten 15 Jahren ) und bin auch morgen dabei sowie auswärts in Worms und Pfullendorf.

Einmal Waldhof , immer Waldhof !
Benutzeravatar
FRuUuDI
 

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon alexsvw » 13.04.2012, 11:25

Ich versuche auch zu jedem Spiel zu gehen, aber man kann es den Leuten nicht übel nehmen, dass Sie zuhause bleiben, wenn das Gekicke immer schlechter wird. Ist doch normal, dass es bei Highlights mehr Zuschauer gibt. Wir sind nicht Dortmund oder Bayern, bei denen jedes Spiel ausverkauft ist. Bei uns heißen die Gegner eben FSV Frankfurt II und Bayern Alzenau und nicht Schalke 04, oder Gladbach. Ich denke, dass es auch ein Zeichen an die Mannschaft ist, dass viele sich das Gegurke nicht anschauen wollen. Aber das muss jeder selbst entscheiden, was er mit seiner Freizeit macht. Entweder Geld ausgeben für einen Grottenkick, mit der Familie einen Ausflug machen, oder Bundesliga im Sessel schauen.

Selbst beim Tabellenführer der 3. Liga kommen nicht mehr als bei uns, wenn man die gefühlten 2.000 Freikarten pro Spiel und die Gästefans abzieht. Sollte es im letzten Spiel bei denen um den Aufstieg gehen, ist die Hütte vielleicht auch zu 80% voll.
Einmal Waldhof - immer Waldhof
Benutzeravatar
alexsvw
 
Beiträge: 172
Registriert: 04.01.2008, 10:04
Wohnort: Sandhausen

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon Lenny » 13.04.2012, 11:53

FRuUuDI hat geschrieben:
Tom, PATRIOTS hat geschrieben:
FRuUuDI hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Einerseits muss ich Nelson Recht geben, andererseits muss etwas geändert werden. Am Samstag wird es auf jedenfall sehr leer im CBS sein. Leider kann ich es auch niemandem verübeln, dafür ist das Gebotene wirklich furchtbar unansehnlich.

Für mich sind die wahren Fans die immer noch Auswärts mit fahren und auf die Heimspiele gehen... der rest sind nur fussball zuschauer so ist das nun mal


Und jetzt? Wenn das für Dich so ist, gut. Ich sehe das anders! Was jetzt?


Jeder hat seine Meinung. Ich sehe nur jedes Jahr immer wieder, das wenn es um was geht viel mehr Zuschauer kommen als wenn es um nichts geht.
Siehe Spiel gegen Lautern 2 oder Saarbrücken (damals Regioalliga West) , gegen die Kickers als wir noch am 2. Spieltag Tabellenführer waren. Beim Aufstieg waren es 18313 Zuschauer und jetzt gerade mal 2000 wenn überhaupt. Wieso ? Ich persönlich habe erst 3 Heimspiele verpasst ( in den letzten 15 Jahren ) und bin auch morgen dabei sowie auswärts in Worms und Pfullendorf.

Einmal Waldhof , immer Waldhof !



Schweren Herzens werde ich mich morgen auch wieder hin schleppen - aber natürlich ist das bei der derzeitigen Situation nicht gerade einfach: habe Familie, die ich unter der Woche eh viel zu wenig sehe. Und dann Zeit von dieser für das derzeitige jämmerliche Gekicke abzuzweigen fällt halt schon schwer! Und morgen zieht mich viel mehr mein Kumpel ins Stadion - sicher nicht das Spiel. Nimmst Du mir das jetzt übel? Ich halte das für absolut nachvollziehbar....
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11408
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon Hewwelfresser » 13.04.2012, 13:13

Na klar geht es morgen hin - freu mich schon die ganze Woche drauf. Endlich wieder Heimspiel. OST, hoffentlich gutes Wetter und nette Leute. Netter Plausch und Feuerwurst - vllt. gelingt ja sogar ein Unentschieden auf dem Platz.
Also: die positiven Dinge überwiegen eindeutig :wink:
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Benutzeravatar
Hewwelfresser
 
Beiträge: 748
Registriert: 26.07.2006, 11:05
Wohnort: Ma-Neckarau
Beim SVW seit: 1984

Re: Eintracht Frankfurt II - Waldhof Mannheim 11.04. 20:15

Beitragvon lone » 13.04.2012, 18:18

FRuUuDI hat geschrieben:
Tom, PATRIOTS hat geschrieben:
FRuUuDI hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Einerseits muss ich Nelson Recht geben, andererseits muss etwas geändert werden. Am Samstag wird es auf jedenfall sehr leer im CBS sein. Leider kann ich es auch niemandem verübeln, dafür ist das Gebotene wirklich furchtbar unansehnlich.

Für mich sind die wahren Fans die immer noch Auswärts mit fahren und auf die Heimspiele gehen... der rest sind nur fussball zuschauer so ist das nun mal


Und jetzt? Wenn das für Dich so ist, gut. Ich sehe das anders! Was jetzt?


Jeder hat seine Meinung. Ich sehe nur jedes Jahr immer wieder, das wenn es um was geht viel mehr Zuschauer kommen als wenn es um nichts geht.
Siehe Spiel gegen Lautern 2 oder Saarbrücken (damals Regioalliga West) , gegen die Kickers als wir noch am 2. Spieltag Tabellenführer waren. Beim Aufstieg waren es 18313 Zuschauer und jetzt gerade mal 2000 wenn überhaupt. Wieso ? Ich persönlich habe erst 3 Heimspiele verpasst ( in den letzten 15 Jahren ) und bin auch morgen dabei sowie auswärts in Worms und Pfullendorf.


Bei anderen Sportarten/Events isses doch aber bei mir nich anders.
Handball+Basketball find ich im ligabetrieb zum Kotzen langweilig - bei EM/WM/Olympia schau ich da aber rein.
CL+EL gugg ich mir ab der KO-Runde an, die Vor- und Zwischenrunde nur, wenn grad nix andres im TV läuft.
N11 Spiele bei WM+EM hab ich schon vor 2 Monaten innen Kalender eingetragen, Freundschaftsspiele gugg ich nich und in der Quali nur die 2,3 wichtigen Spiele.
etc etc.

Und so kommen halt die Leute, denen 4.klassigkeit dauerhaft zu dumm/unattraktiv ist, halt nur zu den 2,3 Topspielen.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534