35 | SV Waldhof - Wormatia Worms | 10.05.2013 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 10.05.13 - 19 Uhr

Beitragvon AndiMA85 » 11.05.2013, 21:41

hab auf beides keine lust :wink:
Benutzeravatar
AndiMA85
Gesperrt
 
Beiträge: 2276
Registriert: 08.06.2007, 18:13
Wohnort: 68307



ANZEIGE

Re: SV Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 10.05.13 - 19 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 11.05.2013, 22:20

AndiMA85 hat geschrieben:hab auf beides keine lust :wink:

...dann mußte dich bis nächste Saison gedulden, da solls nen freien Zugang(ohne Registrierung) ham :wink:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12398
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: SV Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 10.05.13 - 19 Uhr

Beitragvon Markus » 11.05.2013, 22:22

immer-SVW hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Mir ging's ehrlich gesagt weniger um Kaffee und Bändchen. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass Gläsner einfach GAR NIX bei uns zu suchen hat.


Hast Du nicht auch mal umsonst auf der GS gearbeitet! :wink: :mrgreen:


Jetzt hauste aber einen raus.
Es ist doch ein himmelweiter Unterschied, ob man dem Verein ehrenamtlich hilft und seine Ideen mit einfliessen lässt, welche dem Verein helfen oder ob man sich mit Leuten an einen Verhandlungstisch setzt und damit als Vereinsangehöriger angesehen wird.

Es gibt genug Aufgaben beim Verein, ohne man dass man nach aussen hin was sehen muss davon.
Das versuche ich Dir aber schon lange genug zu erklären. Irgendwie kams aber noch net so richtig bei Dir an.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20499
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: SV Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 10.05.13 - 19 Uhr

Beitragvon Bastardo » 11.05.2013, 23:07

Wechselgesang hat geschrieben:Wenn die beiden so stark miteinander liiert sind, stellt sich eigentlich schon jetzt die Frage, ob wir nicht demnächst wieder einen sportlichen Leiter suchen müssen. Das tut sich doch ein J. Kohler doch nicht an... er hat ja schon im Interview bei Radio 07 seine Meinung zu den ablehnenden Kommentaren gegen Gläsner mehr als deutlich kundgetan. Kann eigentlich nicht mehr lange gut gehen.


Die Frage hab ich mir schon sofort nach der bekanntgabe vom "einsatz" des herrn kohler gestellt :evil:
vorher hatten wir wenigstens einen sebert.............................
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Benutzeravatar
Bastardo
 
Beiträge: 999
Registriert: 15.03.2008, 01:35
Wohnort: Sandhofen

Re: SV Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 10.05.13 - 19 Uhr

Beitragvon Pusteblume » 12.05.2013, 04:23

Markus hat geschrieben:....
Es ist doch ein himmelweiter Unterschied, ob man dem Verein ehrenamtlich hilft und seine Ideen mit einfliessen lässt, welche dem Verein helfen oder ob man sich mit Leuten an einen Verhandlungstisch setzt und damit als Vereinsangehöriger angesehen wird....


Hat Kohler einen Arbeitsvertrag mit dem Waldhof ? Oder darf der am Tisch sitzen, weil es die Internetgemeinde so genehmigt hat?
Wegen mir können wir die Plätze am Verhandlungstisch vermieten, da hocken irgendwelche Berater von Spielern mit nem Berater vom Kohler und schauckeln sich die Eier.
Solltet Ihr dem Präsidium nicht zutrauen das Sie die Spielerverträge vernünftig prüfen bevor Sie sie unterschreiben, müßt Ihr das Präsidium halt abwählen.
Welchen Vertrag haben sie denn bis jetzt vermasslet ?
Endlich 3. Liga
Benutzeravatar
Pusteblume
 
Beiträge: 4637
Registriert: 18.08.2003, 16:17

Re: SV Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 10.05.13 - 19 Uhr

Beitragvon Rob79salou » 12.05.2013, 04:32

Pusteblume hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:....
Es ist doch ein himmelweiter Unterschied, ob man dem Verein ehrenamtlich hilft und seine Ideen mit einfliessen lässt, welche dem Verein helfen oder ob man sich mit Leuten an einen Verhandlungstisch setzt und damit als Vereinsangehöriger angesehen wird....


Hat Kohler einen Arbeitsvertrag mit dem Waldhof ? Oder darf der am Tisch sitzen, weil es die Internetgemeinde so genehmigt hat?
Wegen mir können wir die Plätze am Verhandlungstisch vermieten, da hocken irgendwelche Berater von Spielern mit nem Berater vom Kohler und schauckeln sich die Eier.
Solltet Ihr dem Präsidium nicht zutrauen das Sie die Spielerverträge vernünftig prüfen bevor Sie sie unterschreiben, müßt Ihr das Präsidium halt abwählen.
Welchen Vertrag haben sie denn bis jetzt vermasslet ?




Seh ich genauso...... hier werden Äpfel mit Birnen verglichen......Will den Gläsener oder Kohler nicht in Schutz nehmen aber keiner weis !00% was da in Koblenz,Ahlen und Aalen abgelaufen ist....ich wäre für eine Doppelpass Sendung im Juni mit Kohler ( von mir aus auch Gläsener) .... da kann jeder seine Fragen stellen und seine Ängste mitteilen.......übrigens finde ich es von Spielern eine Frechheit Verhandlungsangebote öffentlich preis zugeben das gibts auch nur hier.....
Benutzeravatar
Rob79salou
 
Beiträge: 1626
Registriert: 29.08.2008, 16:57
Wohnort: Monnem

Re: SV Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 10.05.13 - 19 Uhr

Beitragvon SVWM » 12.05.2013, 10:17

blauschwarz17 hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:
Wechselgesang hat geschrieben:Wenn die beiden so stark miteinander liiert sind, stellt sich eigentlich schon jetzt die Frage, ob wir nicht demnächst wieder einen sportlichen Leiter suchen müssen. Das tut sich doch ein J. Kohler doch nicht an... er hat ja schon im Interview bei Radio 07 seine Meinung zu den ablehnenden Kommentaren gegen Gläsner mehr als deutlich kundgetan. Kann eigentlich nicht mehr lange gut gehen.


wo gibt es das interview zu sehen ?

hier: http://new.livestream.com/accounts/3675954/svwaldhofworms


kann leider kein Interview mit Kohler in dem es um Gläsner geht finden ?!?
Benutzeravatar
SVWM
 
Beiträge: 10122
Registriert: 28.09.2008, 15:40

Re: SV Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 10.05.13 - 19 Uhr

Beitragvon löwchen » 12.05.2013, 11:07

SVWM hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:
Wechselgesang hat geschrieben:Wenn die beiden so stark miteinander liiert sind, stellt sich eigentlich schon jetzt die Frage, ob wir nicht demnächst wieder einen sportlichen Leiter suchen müssen. Das tut sich doch ein J. Kohler doch nicht an... er hat ja schon im Interview bei Radio 07 seine Meinung zu den ablehnenden Kommentaren gegen Gläsner mehr als deutlich kundgetan. Kann eigentlich nicht mehr lange gut gehen.


wo gibt es das interview zu sehen ?

hier: http://new.livestream.com/accounts/3675954/svwaldhofworms


kann leider kein Interview mit Kohler in dem es um Gläsner geht finden ?!?



Interview war nach dem Spiel in Frankfurt! http://new.livestream.com/accounts/3675 ... ts/2081072
Benutzeravatar
löwchen
 
Beiträge: 1527
Registriert: 12.09.2008, 12:44
Wohnort: Mannheim

Re: SV Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 10.05.13 - 19 Uhr

Beitragvon Markus » 12.05.2013, 16:29

Pusteblume hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:....
Es ist doch ein himmelweiter Unterschied, ob man dem Verein ehrenamtlich hilft und seine Ideen mit einfliessen lässt, welche dem Verein helfen oder ob man sich mit Leuten an einen Verhandlungstisch setzt und damit als Vereinsangehöriger angesehen wird....


Hat Kohler einen Arbeitsvertrag mit dem Waldhof ? Oder darf der am Tisch sitzen, weil es die Internetgemeinde so genehmigt hat?
Wegen mir können wir die Plätze am Verhandlungstisch vermieten, da hocken irgendwelche Berater von Spielern mit nem Berater vom Kohler und schauckeln sich die Eier.
Solltet Ihr dem Präsidium nicht zutrauen das Sie die Spielerverträge vernünftig prüfen bevor Sie sie unterschreiben, müßt Ihr das Präsidium halt abwählen.
Welchen Vertrag haben sie denn bis jetzt vermasslet ?


Mir ging es lediglich um die Aussage von immer-svw
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20499
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: SV Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 10.05.13 - 19 Uhr

Beitragvon Pusteblume » 12.05.2013, 17:31

Markus hat geschrieben:....
Mir ging es lediglich um die Aussage von immer-svw


Ja. Mir auch :D
Endlich 3. Liga
Benutzeravatar
Pusteblume
 
Beiträge: 4637
Registriert: 18.08.2003, 16:17

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534