33 | SV Waldhof - SG E. Frankfurt II | 27.04.2013 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Eintracht II, 27.04.2013 14 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 28.04.2013, 13:50

Respekt an das Team - toll gekämpft! Andreas Clauß macht seinen Job auch gut, aber ich sehe ihn nicht als Trainer für nächste Saison. Gestern hat er gezeigt, dass ihm einfach der Mut fehlt. Keinen zweiten Stürmer bei Überzahl zu bringen, war eigentlich grob fahrlässig. Da haben wir und er wirklich Glück gehabt. Angst zu haben und lieber das Unentschieden zu sichern, als voll auf Sieg zu spielen, ist kein gutes Zeichen. Wie sollen wir so nächstes Jahr oben mitspielen?

Das Team das wir haben ist in Ordnung, das sind gute Jungs. Was wir brauchen ist ein Trainer der die Spieler besser machen und ihnen eine anständige Taktik beibringen kann. Und da sehe ich eben Uwe Rapolder mittlerweile als meinen Wunschtrainer. Der hat im Grunde ausgesorgt, steht momentan überall in einem schlechten Bild und sagt im Interview dass er es nochmal allen zeigen will. Wo könnte er das besser als bei uns? Hier könnte er sich wieder ins Gespräch bringen, zeigen dass er auch ohne viel Kohle zu verbrennen, Ergebnisse erzielen kann. Er hat bewiesen, dass er ein Team taktisch weiterbringen kann und dass er gut mit Jungen Spielern arbeitet (Balitsch, Teber, Fickert).

Das Argument mit den vielen Spielern während seiner Zeit ist in unserer Situation belanglos,wir haben kein Geld, also kommt das eh nicht in Frage, da hätte unser Präsi schon den Daumen drauf. Rapolder müsste eben mit unseren Material arbeiten und da sehe ich ihn als perfekten Mann. Von daher sehe ich für eine Rapolder-Rückkehr momentan ideale Bedingungen.

Andreas Clauß soll bleiben, aber bitte weiter als Co.- und Torwarttrainer.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22400
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim



ANZEIGE

Re: SV Waldhof Mannheim - Eintracht II, 27.04.2013 14 Uhr

Beitragvon jdpower » 28.04.2013, 14:12

mischamei hat geschrieben:also ich fand das spiel unseres team nicht schlecht, allerdings fand ich die jungadler auch erschreckend schwach. dennoch konnte muss man attestieren, dass unser team nicht übel gespielt hat.

was mir aber eine rätsel bleibt ist unser übergangstrainer. gelb rote karte für frankfurt und wir waren schon vorher recht überlegen. es sind nocht 30 minuten zu spielen und es wird kein weiterer offensiver mann eingewechselt. warum haben wir den polnischen spieler (sorry name kann ich mir nicht merken) auf der bank? ich kann es nicht verstehen, muss es wahrscheinlich auch nicht.


Die Frage mit unserem Polen hab ich mir auch gestellt - und auf eine Einwechslung in der 87. Minute
getippt ...
Benutzeravatar
jdpower
Gesperrt
 
Beiträge: 1532
Registriert: 09.07.2009, 18:39
Wohnort: Weinheim

Re: SV Waldhof Mannheim - Eintracht II, 27.04.2013 14 Uhr

Beitragvon SVW07-MANNEM » 28.04.2013, 14:14

MetalWaldhof hat geschrieben:Respekt an das Team - toll gekämpft! Andreas Clauß macht seinen Job auch gut, aber ich sehe ihn nicht als Trainer für nächste Saison. Gestern hat er gezeigt, dass ihm einfach der Mut fehlt. Keinen zweiten Stürmer bei Überzahl zu bringen, war eigentlich grob fahrlässig. Da haben wir und er wirklich Glück gehabt. Angst zu haben und lieber das Unentschieden zu sichern, als voll auf Sieg zu spielen, ist kein gutes Zeichen. Wie sollen wir so nächstes Jahr oben mitspielen?

Das Team das wir haben ist in Ordnung, das sind gute Jungs. Was wir brauchen ist ein Trainer der die Spieler besser machen und ihnen eine anständige Taktik beibringen kann. Und da sehe ich eben Uwe Rapolder mittlerweile als meinen Wunschtrainer. Der hat im Grunde ausgesorgt, steht momentan überall in einem schlechten Bild und sagt im Interview dass er es nochmal allen zeigen will. Wo könnte er das besser als bei uns? Hier könnte er sich wieder ins Gespräch bringen, zeigen dass er auch ohne viel Kohle zu verbrennen, Ergebnisse erzielen kann. Er hat bewiesen, dass er ein Team taktisch weiterbringen kann und dass er gut mit Jungen Spielern arbeitet (Balitsch, Teber, Fickert).

Das Argument mit den vielen Spielern während seiner Zeit ist in unserer Situation belanglos,wir haben kein Geld, also kommt das eh nicht in Frage, da hätte unser Präsi schon den Daumen drauf. Rapolder müsste eben mit unseren Material arbeiten und da sehe ich ihn als perfekten Mann. Von daher sehe ich für eine Rapolder-Rückkehr momentan ideale Bedingungen.

Andreas Clauß soll bleiben, aber bitte weiter als Co.- und Torwarttrainer.



Nur ob Rapolder sich das antun würde, steht auf einem anderen Blatt.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
Benutzeravatar
SVW07-MANNEM
 
Beiträge: 2739
Registriert: 22.02.2008, 14:22
Wohnort: Braunschweig

Re: SV Waldhof Mannheim - Eintracht II, 27.04.2013 14 Uhr

Beitragvon blueandblack » 28.04.2013, 15:26

SVW07-MANNEM hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Respekt an das Team - toll gekämpft! Andreas Clauß macht seinen Job auch gut, aber ich sehe ihn nicht als Trainer für nächste Saison. Gestern hat er gezeigt, dass ihm einfach der Mut fehlt. Keinen zweiten Stürmer bei Überzahl zu bringen, war eigentlich grob fahrlässig. Da haben wir und er wirklich Glück gehabt. Angst zu haben und lieber das Unentschieden zu sichern, als voll auf Sieg zu spielen, ist kein gutes Zeichen. Wie sollen wir so nächstes Jahr oben mitspielen?

Das Team das wir haben ist in Ordnung, das sind gute Jungs. Was wir brauchen ist ein Trainer der die Spieler besser machen und ihnen eine anständige Taktik beibringen kann. Und da sehe ich eben Uwe Rapolder mittlerweile als meinen Wunschtrainer. Der hat im Grunde ausgesorgt, steht momentan überall in einem schlechten Bild und sagt im Interview dass er es nochmal allen zeigen will. Wo könnte er das besser als bei uns? Hier könnte er sich wieder ins Gespräch bringen, zeigen dass er auch ohne viel Kohle zu verbrennen, Ergebnisse erzielen kann. Er hat bewiesen, dass er ein Team taktisch weiterbringen kann und dass er gut mit Jungen Spielern arbeitet (Balitsch, Teber, Fickert).

Das Argument mit den vielen Spielern während seiner Zeit ist in unserer Situation belanglos,wir haben kein Geld, also kommt das eh nicht in Frage, da hätte unser Präsi schon den Daumen drauf. Rapolder müsste eben mit unseren Material arbeiten und da sehe ich ihn als perfekten Mann. Von daher sehe ich für eine Rapolder-Rückkehr momentan ideale Bedingungen.

Andreas Clauß soll bleiben, aber bitte weiter als Co.- und Torwarttrainer.



Nur ob Rapolder sich das antun würde, steht auf einem anderen Blatt.


Der Rapolder denkt noch nicht mal im Traum daran nochmal auf dem Waldhof anzufangen.

Ob er ausgesorgt hat oder nicht stellen nur Aussenstehende fest.

Grossverdiener haben allerdings in der Regel nie ausgesorgt...ist einfach die Realität
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
Benutzeravatar
blueandblack
Gesperrt
 
Beiträge: 2697
Registriert: 12.03.2006, 11:19
Wohnort: Mannheim-Friedrichsfeld

Re: SV Waldhof Mannheim - Eintracht II, 27.04.2013 14 Uhr

Beitragvon lone » 01.05.2013, 20:39

Ich hab mal die Gehaltsdiskussione ausgelagert. Hier bitte nur zum Spiel, falls es da noch irgendwas zu sagen geben sollte.
Danke.
Link zum neuen Thread: LINK
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534