26 | SSV Ulm 1846 - SV Waldhof | 23.03.2013 18.30 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SSV Ulm 1846 - SV Waldhof Mannheim, 23.04.13 - 18.30 Uhr

Beitragvon immer-SVW » 24.04.2013, 16:03

Bilder vom Spiel SSV Ulm - SV Waldhof (1:1) unter www.immer-svw.de
Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
Benutzeravatar
immer-SVW
 
Beiträge: 7719
Registriert: 31.08.2005, 17:36
Wohnort: Kurpfalz
Beim SVW seit: 1969



ANZEIGE

Re: SSV Ulm 1846 - SV Waldhof Mannheim, 23.04.13 - 18.30 Uhr

Beitragvon powermihau » 24.04.2013, 18:48

Leute es war ein DIENSTAG um 18:30 Spiel....wer soll da bitte hinkönnen.
Benutzeravatar
powermihau
 
Beiträge: 540
Registriert: 29.03.2008, 18:35

Re: SSV Ulm 1846 - SV Waldhof Mannheim, 23.04.13 - 18.30 Uhr

Beitragvon stefan1968 » 24.04.2013, 19:29

powermihau hat geschrieben:Leute es war ein DIENSTAG um 18:30 Spiel....wer soll da bitte hinkönnen.



:!: :!: :!: Genauso siehts aus :!:
Benutzeravatar
stefan1968
 
Beiträge: 154
Registriert: 29.08.2010, 18:50
Wohnort: Mannheim-Waldhof

Re: SSV Ulm 1846 - SV Waldhof Mannheim, 23.04.13 - 18.30 Uhr

Beitragvon schorsch07 » 25.04.2013, 07:47

Ich weiß gar nich, warum man sich noch bezüglich solch dummer Aussagen rechtfertigen muss...

Immer dieses ewige Thema mit den Zuschauerzahlen.
Träumer hat es doch schon auf den Punkt gebracht.

Hört endlich mal auf, euch über andere Vereine wie VFR oder Elversberg lustig zu machen.

Wir sind da kein Deut besser.
Benutzeravatar
schorsch07
 
Beiträge: 3849
Registriert: 05.08.2007, 11:59

Re: SSV Ulm 1846 - SV Waldhof Mannheim, 23.04.13 - 18.30 Uhr

Beitragvon Rob79salou » 25.04.2013, 07:58

stefan1968 hat geschrieben:
powermihau hat geschrieben:Leute es war ein DIENSTAG um 18:30 Spiel....wer soll da bitte hinkönnen.



:!: :!: :!: Genauso siehts aus :!:



Seh ich genauso ...... aber manche babbeln halt nur dumm......da muss man sich für so ein Spiel extra frei nehemen.....Ich weis das es von Mannnheim nach Ulm 2 Std minimum sind mit dem Auto und 1 1/2 Std mim ICE sind (dank Hochgeschwindigkeit nach Stuttgart 30 min) da ich dort 20002 beim Bund war......und das ein Ticket Hin und Rückfahrt unter der Woche knapp 200 Euro kostet...... Wer soll solche Strapazen aufnehmen unter der Woche in einem Spiel in dem es um nichts geht ( besonderer Dank an die Mannschaft....wenn man die Ausgangsposition nimmt nach der WP vorm Lautern Spiel).....
Benutzeravatar
Rob79salou
 
Beiträge: 1626
Registriert: 29.08.2008, 16:57
Wohnort: Monnem

Re: SSV Ulm 1846 - SV Waldhof Mannheim, 23.04.13 - 18.30 Uhr

Beitragvon CF04Daniel » 26.04.2013, 18:08

Die Reaktionen hier sind interessant, wenn man seiner Enttäuschung Ausdruck verleiht, dass es nur noch lächerliche 50 Hanseln sind, die den SVW begleiten, wenn es sportlich um nichts mehr geht. Das passt einfach nicht zu dem überheblichen Bild von den "besten" Fans, das von einigen (insbesondere im Internet) gerne gezeichnet wird. Für die besten Fans der Welt sollte ein Termin am Dienstagabend eigentlich kein Problem sein, wenn er schon so lange bekannt ist. Im Einzelfall kann es immer sein, dass es nicht geht, aber für das Gros ist es machbar, wenn man nur will. Man muss es nicht wollen, aber dann gehört man halt auch nicht zu den "guten" Fans und zu den "besten" erst recht nicht. Nur darum ging es mir eigentlich.

Dass der SVW schon immer schlechte Auswärtsfahrerzahlen hatte ist bekannt, aber es gibt ja auch noch nen Unterschied zwischen schlechten Zahlen und erbärmlichen wie am Dienstag und bei einigen anderen Auswärtsspielen (Pfullendorf, Fürth vor ein paar Jahren.. etc.)

Aber trotzdem werden nach der nächsten großen Choreo wieder genau die Leute, die noch nie einen Finger für den Verein oder die Fanszene krumm gemacht haben, sich einen drauf wichsen, dass wir ja die geilsten sind. Ebenso werden nach dem nächsten MM Familienspieltag oder einem Aufstiegspiel vor einer großen Kulisse dieselben nicht müde werden zu betonen, dass es eine so treue Fanszene wie uns niiiiirgends anders gibt. Ich freu mich schon auf diese Kommentare :lol: :lol:


Villian hat geschrieben:@Daniel: Du hast da was falsch verstanden. Hier im Forum ist Kritik (egal ob sachlich, unsachlich, gerechtfertigt, beleidigend...) nur an ANDEREN erwünscht. Aber kritisiere keine Forumsmitglieder. :wink: Sonst könnte man ja jetzt auch noch die Resonanz der PW-Stammtische diskutieren. :mrgreen:


PW-Stammtische? Was ist das? Muss man sich da etwa im realen Leben mit echten Menschen treffen und am Ende auch noch mit denen reden? Lieber nicht, wenns blöd läuft muss ich dort dann auch noch zu meiner Meinung stehen oder mich selbst aktiv daran beteiligen, dass die besten Fans auch weiterhin supi dubi toll bleiben. Nene, lass mal lieber sein, da schreib ich lieber weiter in Foren und FB was andere alles verbessern sollten.
Du bist unser Ideal, welche Liga scheißegal!
Sportverein Waldhof Mannheim 07 e.V.
Benutzeravatar
CF04Daniel
 
Beiträge: 256
Registriert: 02.02.2004, 15:46
Wohnort: Quadratestadt

Re: SSV Ulm 1846 - SV Waldhof Mannheim, 23.04.13 - 18.30 Uhr

Beitragvon dicker » 26.04.2013, 19:17

CF04Daniel hat geschrieben:Die Reaktionen hier sind interessant, wenn man seiner Enttäuschung Ausdruck verleiht, dass es nur noch lächerliche 50 Hanseln sind, die den SVW begleiten, wenn es sportlich um nichts mehr geht. Das passt einfach nicht zu dem überheblichen Bild von den "besten" Fans, das von einigen (insbesondere im Internet) gerne gezeichnet wird. Für die besten Fans der Welt sollte ein Termin am Dienstagabend eigentlich kein Problem sein, wenn er schon so lange bekannt ist. Im Einzelfall kann es immer sein, dass es nicht geht, aber für das Gros ist es machbar, wenn man nur will. Man muss es nicht wollen, aber dann gehört man halt auch nicht zu den "guten" Fans und zu den "besten" erst recht nicht. Nur darum ging es mir eigentlich.

Dass der SVW schon immer schlechte Auswärtsfahrerzahlen hatte ist bekannt, aber es gibt ja auch noch nen Unterschied zwischen schlechten Zahlen und erbärmlichen wie am Dienstag und bei einigen anderen Auswärtsspielen (Pfullendorf, Fürth vor ein paar Jahren.. etc.)

Aber trotzdem werden nach der nächsten großen Choreo wieder genau die Leute, die noch nie einen Finger für den Verein oder die Fanszene krumm gemacht haben, sich einen drauf wichsen, dass wir ja die geilsten sind. Ebenso werden nach dem nächsten MM Familienspieltag oder einem Aufstiegspiel vor einer großen Kulisse dieselben nicht müde werden zu betonen, dass es eine so treue Fanszene wie uns niiiiirgends anders gibt. Ich freu mich schon auf diese Kommentare :lol: :lol:


Villian hat geschrieben:@Daniel: Du hast da was falsch verstanden. Hier im Forum ist Kritik (egal ob sachlich, unsachlich, gerechtfertigt, beleidigend...) nur an ANDEREN erwünscht. Aber kritisiere keine Forumsmitglieder. :wink: Sonst könnte man ja jetzt auch noch die Resonanz der PW-Stammtische diskutieren. :mrgreen:


PW-Stammtische? Was ist das? Muss man sich da etwa im realen Leben mit echten Menschen treffen und am Ende auch noch mit denen reden? Lieber nicht, wenns blöd läuft muss ich dort dann auch noch zu meiner Meinung stehen oder mich selbst aktiv daran beteiligen, dass die besten Fans auch weiterhin supi dubi toll bleiben. Nene, lass mal lieber sein, da schreib ich lieber weiter in Foren und FB was andere alles verbessern sollten.


Für den Großteil ist ein Dienstag bei der Anstosszeit und der Entfernung eben eher nicht machbar da wohl die meisten Berufstätig sind! Mich würde mal interessieren wie alt du bist, ob du berufstätig bist und Frau und Kinder hast.
Nur weil ich nicht zu jedem Auswärtsspiel fahre bin ich noch lange kein schlechterer Fan wie die Choreographien Macher, zumal ich wohl länger zum Waldhof gehe wie die meisten derer Alt sind!
Benutzeravatar
dicker
 
Beiträge: 435
Registriert: 09.01.2008, 18:02

Re: SSV Ulm 1846 - SV Waldhof Mannheim, 23.04.13 - 18.30 Uhr

Beitragvon CF04Daniel » 26.04.2013, 19:54

dicker hat geschrieben:
CF04Daniel hat geschrieben:Die Reaktionen hier sind interessant, wenn man seiner Enttäuschung Ausdruck verleiht, dass es nur noch lächerliche 50 Hanseln sind, die den SVW begleiten, wenn es sportlich um nichts mehr geht. Das passt einfach nicht zu dem überheblichen Bild von den "besten" Fans, das von einigen (insbesondere im Internet) gerne gezeichnet wird. Für die besten Fans der Welt sollte ein Termin am Dienstagabend eigentlich kein Problem sein, wenn er schon so lange bekannt ist. Im Einzelfall kann es immer sein, dass es nicht geht, aber für das Gros ist es machbar, wenn man nur will. Man muss es nicht wollen, aber dann gehört man halt auch nicht zu den "guten" Fans und zu den "besten" erst recht nicht. Nur darum ging es mir eigentlich.

Dass der SVW schon immer schlechte Auswärtsfahrerzahlen hatte ist bekannt, aber es gibt ja auch noch nen Unterschied zwischen schlechten Zahlen und erbärmlichen wie am Dienstag und bei einigen anderen Auswärtsspielen (Pfullendorf, Fürth vor ein paar Jahren.. etc.)

Aber trotzdem werden nach der nächsten großen Choreo wieder genau die Leute, die noch nie einen Finger für den Verein oder die Fanszene krumm gemacht haben, sich einen drauf wichsen, dass wir ja die geilsten sind. Ebenso werden nach dem nächsten MM Familienspieltag oder einem Aufstiegspiel vor einer großen Kulisse dieselben nicht müde werden zu betonen, dass es eine so treue Fanszene wie uns niiiiirgends anders gibt. Ich freu mich schon auf diese Kommentare :lol: :lol:


Villian hat geschrieben:@Daniel: Du hast da was falsch verstanden. Hier im Forum ist Kritik (egal ob sachlich, unsachlich, gerechtfertigt, beleidigend...) nur an ANDEREN erwünscht. Aber kritisiere keine Forumsmitglieder. :wink: Sonst könnte man ja jetzt auch noch die Resonanz der PW-Stammtische diskutieren. :mrgreen:


PW-Stammtische? Was ist das? Muss man sich da etwa im realen Leben mit echten Menschen treffen und am Ende auch noch mit denen reden? Lieber nicht, wenns blöd läuft muss ich dort dann auch noch zu meiner Meinung stehen oder mich selbst aktiv daran beteiligen, dass die besten Fans auch weiterhin supi dubi toll bleiben. Nene, lass mal lieber sein, da schreib ich lieber weiter in Foren und FB was andere alles verbessern sollten.


Für den Großteil ist ein Dienstag bei der Anstosszeit und der Entfernung eben eher nicht machbar da wohl die meisten Berufstätig sind! Mich würde mal interessieren wie alt du bist, ob du berufstätig bist und Frau und Kinder hast.
Nur weil ich nicht zu jedem Auswärtsspiel fahre bin ich noch lange kein schlechterer Fan wie die Choreographien Macher, zumal ich wohl länger zum Waldhof gehe wie die meisten derer Alt sind!


Hat ja auch niemand gesagt, dass du deswegen ein schlechterer Fan bist. Gibt meiner Meinung nach keine guten oder schlechten Waldhof-Fans. Die Grundaussage meines Beitrags war ja nicht, einzelne Leute bzw. ihre Auswärtsfahrermentalität zu kritisieren, sondern aufzuzeigen, dass das von einigen im Internet gerne gezeichnete Bild von unserer Fanszene nichts, aber auch rein gar nichts mit der Realität zu tun hat. Kann man aber auch aus dem Eintrag rauslesen, finde ich...

Ich selbst habe im übrigen leicht reden, da noch keine beruflichen oder familiären Verpflichtungen, muss also nur schwänzen, wenn es unter der Woche irgendwo hin geht. Weiß aber auch, dass einige (wenn nicht sogar die meisten) von denjenigen, die immer dabei sind, das sehr wohl mit ihrem Arbeitgebern bzw. Partnerinnen/Familien abklären müssen. Und siehe da, wenn man es will, scheint es in den meiste Fällen auch zu gehen. Komischerweise sind aber genau diejenigen, die das Lied "SVW wir sind da, jedes Spiel ist doch klar" ernst nehmen und so oft wie möglich umzusetzen versuchen, gerade nicht die gleichen, die im Internet gerne rumposaunen, dass wir die beschde sin, die wos gewe tut....
Du bist unser Ideal, welche Liga scheißegal!
Sportverein Waldhof Mannheim 07 e.V.
Benutzeravatar
CF04Daniel
 
Beiträge: 256
Registriert: 02.02.2004, 15:46
Wohnort: Quadratestadt

Re: SSV Ulm 1846 - SV Waldhof Mannheim, 23.04.13 - 18.30 Uhr

Beitragvon Lenny » 26.04.2013, 20:49

Was eine Schwachsinns-Diskzssion..... Und noch nie da gewesen! :roll:
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11408
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: SSV Ulm 1846 - SV Waldhof Mannheim, 23.04.13 - 18.30 Uhr

Beitragvon CF04Daniel » 27.04.2013, 20:26

Wer entscheidet, welche Diskussionen Schwachsinn sind oder nicht? Du? Muss man eine Mindestanzahl an Einträgen hier haben, um ein Thema ansprechen zu dürfen? Wenn ja, wie viele? Oder muss ich vorher bei der Foren-Elite nachfragen?

Und immer wieder über die gleichen Dinge zu reden gehört doch zu den Grundphilosophien dieses Forums, also reihe ich mich doch nur nahtlos ein.

Ich glaube, ich muss in Zukunft hier mehr schreiben, es ist nämlich sehr amüsant zu sehen, wie leicht die Forumsgemeinde aufzuschrecken ist.
Du bist unser Ideal, welche Liga scheißegal!
Sportverein Waldhof Mannheim 07 e.V.
Benutzeravatar
CF04Daniel
 
Beiträge: 256
Registriert: 02.02.2004, 15:46
Wohnort: Quadratestadt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534