34 | SVN Zweibrücken - SV Waldhof | 24.04.2014 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: SVN Zweibrücken - SV Waldhof Mannheim, 24.04.14 - 14 Uhr

Beitragvon slash83 » 26.05.2014, 13:38

Markus hat geschrieben:Und Verträge sind dafür gemacht, um eingehalten zu werden.


sag das mal unseren Politikern :wink:
mein erstes Mal:
SV Waldhof Mannheim-TSV 1860 München 1:1 (0:0)
2. Liga 1993/1994, 34. Spieltag
20.05.1994, 19:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 20.000 Zuschauer
Benutzeravatar
slash83
 
Beiträge: 849
Registriert: 20.09.2007, 12:28
Wohnort: Mannheim - Käfertal



ANZEIGE

Re: SVN Zweibrücken - SV Waldhof Mannheim, 24.04.14 - 14 Uhr

Beitragvon Wechselgesang » 26.05.2014, 15:47

Kridikä hat geschrieben:ja und komischerweise soll bei uns der Verein immer der böse sein, ich kanns echt nicht mehr lesen... die Berater sind doch das größte Problem.


Ich kanns auch nicht mehr lesen, dass gerade die Spieler, die der Verein nicht halten kann oder will und die über die letzten Jahre sich immer voll für Mannschaft und Verein eingesetzt haben und deshalb von diesem Forum fast unisono immer gelobt worden sind, nun nach ihrem feststehenden Weggang auf einmal die bösen Buben sind, auf die man munter eindreschen kann.

Huckle hätte zu seinen evtl. Familienfinanzierungsproblemen vielleicht nichts sagen müssen oder sollen, aber die daran aufgehängten Kommentare hier sind völlig unnötig gewesen.

Und ich hoffe, in der nächsten Saison ähnlich immer gut motivierte Spieler sehen zu dürfen. Mladenovic darf sich gerne steigern, ein voller Ersatz war er bislang meines Erachtens in keinem Spiel.
Benutzeravatar
Wechselgesang
 
Beiträge: 1343
Registriert: 10.09.2008, 12:12
Wohnort: Daheim

Re: SVN Zweibrücken - SV Waldhof Mannheim, 24.04.14 - 14 Uhr

Beitragvon Arnold » 26.05.2014, 16:00

Wechselgesang hat geschrieben:Huckle hätte zu seinen evtl. Familienfinanzierungsproblemen vielleicht nichts sagen müssen oder sollen, aber die daran aufgehängten Kommentare hier sind völlig unnötig gewesen.


Dann will ich nochmal...
Ich bin hier in einem Fan Forum und darf meine Meinung zu Spielerinterviews hier niederschreiben. Wenn der entsprechende Spieler hier mitliest, ist mir das egal. Ist eben meine Meinung.

Ich finde es eben ungewöhnlich, dass man als Regionalligaspieler mit 30 Jahren vom Fußball alleine lebt und dieses eben noch ein paar Jahre weiter durchziehen möchte. Dass man dann von einem ständig klammen Verein mehr oder weniger verlangt ein Gehalt aufzubieten, dass seine Familie ernährt, finde ich schon etwas dreist und frech. Dann noch mit der MItleidsnummerm mit der Tochter kommen und auf das "ach-so-unfähige" Präsidium einhacken geht einfach nicht.
Wie wir sehen gibt es Spieler, die für das Gehalt bei uns kicken. Ob die jetzt schlechter sind als Huckle werden wir alle miterleben. Huckle sagte es selbst: Seine Saison war sehr durchwachsen. Dann weiter auf das 'Profigehalt' zu bestehen finde ich ebenso nicht so prickelnd.
Aber wir werden ja sehen, wo es ihn hinverschlägt.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: SVN Zweibrücken - SV Waldhof Mannheim, 24.04.14 - 14 Uhr

Beitragvon Sebi » 26.05.2014, 17:19

Arnold hat geschrieben:
Wechselgesang hat geschrieben:Huckle hätte zu seinen evtl. Familienfinanzierungsproblemen vielleicht nichts sagen müssen oder sollen, aber die daran aufgehängten Kommentare hier sind völlig unnötig gewesen.


Dann will ich nochmal...
Ich bin hier in einem Fan Forum und darf meine Meinung zu Spielerinterviews hier niederschreiben. Wenn der entsprechende Spieler hier mitliest, ist mir das egal. Ist eben meine Meinung.

Ich finde es eben ungewöhnlich, dass man als Regionalligaspieler mit 30 Jahren vom Fußball alleine lebt und dieses eben noch ein paar Jahre weiter durchziehen möchte. Dass man dann von einem ständig klammen Verein mehr oder weniger verlangt ein Gehalt aufzubieten, dass seine Familie ernährt, finde ich schon etwas dreist und frech. Dann noch mit der MItleidsnummerm mit der Tochter kommen und auf das "ach-so-unfähige" Präsidium einhacken geht einfach nicht.
Wie wir sehen gibt es Spieler, die für das Gehalt bei uns kicken. Ob die jetzt schlechter sind als Huckle werden wir alle miterleben. Huckle sagte es selbst: Seine Saison war sehr durchwachsen. Dann weiter auf das 'Profigehalt' zu bestehen finde ich ebenso nicht so prickelnd.
Aber wir werden ja sehen, wo es ihn hinverschlägt.

!!!
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 1435
Registriert: 30.03.2008, 19:54
Wohnort: Marbach a./N.

Vorherige

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534