33 | SV Waldhof - KSV Baunatal | 17.05.2014 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - KSV Baunatal, 17.05.14 - 14 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 17.05.2014, 20:50

vwcabrio hat geschrieben:
Seit wann muss sich hier denn jetzt einer über die Herkunft seiner Eintrittskarten rechtfertigen ?
Wenn du Hintergrund wissen hast,dann lass es raus,so wie du es auch immer von anderen forderst .....


Hey VW emotionale Intelligenz oder wie? Aber im ernst, zeige mir doch mal bitte wo ich die rechtfertig der Eintrittskarte fordere?
Ging doch nur darum korrekt rechnen zu können.

Wusste ja nicht das keine E-Bikes mehr am start sind...

Was ich aber immer noch nicht verstehe, wieso das Zuschauer hin und her gerechne, von der entsprechenden Crew hier dermaßen belächelt wird und irgendwie negativ behaftet ist.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10



ANZEIGE

Re: SV Waldhof Mannheim - KSV Baunatal, 17.05.14 - 14 Uhr

Beitragvon Romek » 17.05.2014, 21:01

Arnold hat geschrieben:
Romek hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Hat der Herr Gaul wieder Gefallen an unserem Verein gefunden, oder hab ich ihn die ganze Runde übersehen?
Unterhält sich immer sehr angeregt mit Herrn Geschwill.

War gegen Worms auch schon so...ist da etwa was im Busch? ;-)


Da war er mit Herrn Geschwill und Herrn Laib im Gespräch...

Genau, und wer ist der gemeinsame Nenner? ;-)
Aja, so isses halt...
Benutzeravatar
Romek
 
Beiträge: 1081
Registriert: 07.06.2011, 21:17
Wohnort: Tel Aviv

Re: SV Waldhof Mannheim - KSV Baunatal, 17.05.14 - 14 Uhr

Beitragvon Theloke » 17.05.2014, 21:03

Zertifikat hat geschrieben:
vwcabrio hat geschrieben:
Seit wann muss sich hier denn jetzt einer über die Herkunft seiner Eintrittskarten rechtfertigen ?
Wenn du Hintergrund wissen hast,dann lass es raus,so wie du es auch immer von anderen forderst .....


Hey VW emotionale Intelligenz oder wie? Aber im ernst, zeige mir doch mal bitte wo ich die rechtfertig der Eintrittskarte fordere?
Ging doch nur darum korrekt rechnen zu können.

Wusste ja nicht das keine E-Bikes mehr am start sind...

Was ich aber immer noch nicht verstehe, wieso das Zuschauer hin und her gerechne, von der entsprechenden Crew hier dermaßen belächelt wird und irgendwie negativ behaftet ist.


Ganz einfach: weil es langsam zum Running Gag wird. Eine grobe Orientierung ist ja nett, aber wie ich schon vor bestimmt einem Jahr geschrieben habe gibt es zum Einen keine Möglichkeit, mit den veröffentlichten Informationen mehr als eine ganz grobe Indikation zu bekommen, zum Anderen git es auf sowohl auf der Einnahmeseite als auch auf der Ausgabeseite derart viele Variable, dass die EInnahmen durch Zuschauer keine Rückschlüsse auf die finanzielle Situation des Vereins bzw. das Egrebnis des Geschäftsjahres zulassen, egal wie weit man die Genauigkeit auf die Spitze treibt.

Die E-Bikes sind übrigens schon laaaaang her, danach gab's noch Kelczka Haustechnik, seit mindestens zwei Jahren stehen aber mein Vor- und Nachname drauf.

EDIT - Ergänzung: nicht nur Thelokes BC-Karten finden sich im von mir beschriebenen Segment, dort finden sich fast alle BC-Karten (möglicherweise nicht die VIP-Tagesarten - für dieses Detail konnte ich mich aber bisher nicht begeistern und habe daher kein Wissen darüber aufgebaut, und natürlich finden sich in diesem Segment noch weitere Karten wie z.B. Premium).
Zuletzt geändert von Theloke am 17.05.2014, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Re: SV Waldhof Mannheim - KSV Baunatal, 17.05.14 - 14 Uhr

Beitragvon Lionel Hutz » 17.05.2014, 21:05

Theloke hat geschrieben:Eine grobe Orientierung ist ja nett, aber wie ich schon vor bestimmt einem Jahr geschrieben habe gibt es zum Einen keine Möglichkeit, mit den veröffentlichten Informationen mehr als eine ganz grobe Indikation zu bekommen, zum Anderen git es auf sowohl auf der Einnahmeseite als auch auf der Ausgabeseite derart viele Variable, dass die EInnahmen durch Zuschauer keine Rückschlüsse auf die finanzielle Situation des Vereins bzw. das Egrebnis des Geschäftsjahres zulassen, egal wie weit man die Genauigkeit auf die Spitze treibt.

Danke!
Letztens schrieb sogar noch einer sinngemäß, die Eichbaum-Aktion sei noch nicht in den Zahlen berücksichtigt :wink:
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 6989
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986

Re: SV Waldhof Mannheim - KSV Baunatal, 17.05.14 - 14 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 17.05.2014, 21:34

Theloke hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:
vwcabrio hat geschrieben:
Seit wann muss sich hier denn jetzt einer über die Herkunft seiner Eintrittskarten rechtfertigen ?
Wenn du Hintergrund wissen hast,dann lass es raus,so wie du es auch immer von anderen forderst .....


Hey VW emotionale Intelligenz oder wie? Aber im ernst, zeige mir doch mal bitte wo ich die rechtfertig der Eintrittskarte fordere?
Ging doch nur darum korrekt rechnen zu können.

Wusste ja nicht das keine E-Bikes mehr am start sind...

Was ich aber immer noch nicht verstehe, wieso das Zuschauer hin und her gerechne, von der entsprechenden Crew hier dermaßen belächelt wird und irgendwie negativ behaftet ist.


Ganz einfach: weil es langsam zum Running Gag wird. Eine grobe Orientierung ist ja nett, aber wie ich schon vor bestimmt einem Jahr geschrieben habe gibt es zum Einen keine Möglichkeit, mit den veröffentlichten Informationen mehr als eine ganz grobe Indikation zu bekommen, zum Anderen git es auf sowohl auf der Einnahmeseite als auch auf der Ausgabeseite derart viele Variable, dass die EInnahmen durch Zuschauer keine Rückschlüsse auf die finanzielle Situation des Vereins bzw. das Egrebnis des Geschäftsjahres zulassen, egal wie weit man die Genauigkeit auf die Spitze treibt.


Absolut, dadurch die finanzielle Situation des Vereins eruieren ist natürlich völliger Humbug.
MWn. ging es ursprünglich darum, den vom Verein herausgegebenem und kalkulierten Schnitt mit dem tatsächlichen zu vergleichen...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: SV Waldhof Mannheim - KSV Baunatal, 17.05.14 - 14 Uhr

Beitragvon immer-SVW » 18.05.2014, 00:25

Bilder vom Spiel SV Waldhof - KSV Baunatal (3:0) findet ihr hier: http://www.immer-svw.de

Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
Benutzeravatar
immer-SVW
 
Beiträge: 7718
Registriert: 31.08.2005, 17:36
Wohnort: Kurpfalz
Beim SVW seit: 1969

Re: SV Waldhof Mannheim - KSV Baunatal, 17.05.14 - 14 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 19.05.2014, 15:03

Mir hat der Durmus am Samstag echt gut gefallen.

Ansonsten war ich bei der verabschiedung von Huckle, Clauss und Dautaj schon etwas traurig. Menschlich sind alle drei ein Verlust.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22391
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: SV Waldhof Mannheim - KSV Baunatal, 17.05.14 - 14 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 19.05.2014, 16:11

Sind die beiden Durmuse Brüder?
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: SV Waldhof Mannheim - KSV Baunatal, 17.05.14 - 14 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 19.05.2014, 16:25

Zertifikat hat geschrieben:Sind die beiden Durmuse Brüder?


Wie, da gibt es zwei?
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22391
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: SV Waldhof Mannheim - KSV Baunatal, 17.05.14 - 14 Uhr

Beitragvon Arnold » 19.05.2014, 16:30

MetalWaldhof hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Sind die beiden Durmuse Brüder?


Wie, da gibt es zwei?


Der VfR-Durmus vielleicht?
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534