31 | SV Waldhof - Wormatia Worms | 05.05.2014 18.30 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 05.05.14, 18.30 Uh

Beitragvon Pusteblume » 07.05.2014, 12:41

WaldhofPie hat geschrieben:....
Das war eine verpasste Möglichkeit, der SVW deutschlandweit zu präsentieren....


Was haben wir schon die SAP-Arena gerockt vor 100 Tausenden von Zuschauern live im DSF beim Harder Cup . Besser als dort konnte man sich quasi nicht präsentieren und was hats gebracht ?
Endlich 3. Liga
Benutzeravatar
Pusteblume
 
Beiträge: 4637
Registriert: 18.08.2003, 16:17



ANZEIGE

Re: SV Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 05.05.14, 18.30 Uh

Beitragvon Theloke » 07.05.2014, 12:46

Warum wurde je supportet? Bringt ja eh nix.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Re: SV Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 05.05.14, 18.30 Uh

Beitragvon Pusteblume » 07.05.2014, 13:06

Theloke hat geschrieben:Warum wurde je supportet? Bringt ja eh nix.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk


Und sowas von nem unlimitierten Klugscheißer. Sauber.
Endlich 3. Liga
Benutzeravatar
Pusteblume
 
Beiträge: 4637
Registriert: 18.08.2003, 16:17

Re: SV Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 05.05.14, 18.30 Uh

Beitragvon dabozzio » 07.05.2014, 13:18

Der Patriot hat geschrieben:
kurpfalz82 hat geschrieben:
Woher willst du wissen, dass ich gestern NICHT meinen Mund aufgemacht habe.Du nimmst dir doch hier auch gerade das Recht raus zu behaupten ICH würde keine Stimmung machen? ! Ich gehörte zu den wenigen Dutzend die versucht haben wenigstens etwas Stimmung in die Bude zu bringen! !
Hier geht es nicht um Recht haben oder dergleichen. Von mir aus kann auch jeder die Fresse halten. Wenn ich aber schon überall mit dickem UM99 auf der Kleidung rumlaufe sollte ich dem auch gerecht werden. Meinung äußern ja, kritisch sein ja aber auf Kosten der Mannschaft, des Vereins???


Interessant, dass du glaubst definieren zu könnnen, wer mit den Klamotten welches Fanclubs rumlaufen darf. Ganz schön anmaßend.

Was die UM99 gestern Abend gemacht haben, war nichts anderes als das in diesem Staat gültige Recht auf Meinungsfreiheit in Anspruch zu nehmen. Mit einem Spruchband, das einem nicht gefallen muss, meiner Meinung nach aber sehr gut auf den Punkt gebracht hat, was Sport 1 mit den Vereinen der Regionalliga macht und folglich scheiße ist. ;)

Lustig wird es allerdings, wenn der Internetpöbel, der die Ultras hier für ihre Wortwahl kritisiert, selbst seine gute Kinderstube vergisst und sich im Ton vergreift. Glaubt von euch Forumshelden ernsthaft einer, dass sich die Ultras (vorausgesetzt sie lesen hier überhaupt mit) auch nur ein einziges Wort von euch zu Herzen nehmen, wenn ihr eure Kritik auf dem Niveau eines Kindergartenkindes anbringt? :lol:

ralf1979 hat geschrieben:punkt 1: wäre gestern stimmung durch die UM gewesen, hätten uns heute die sponsoren die türe ein gerannt (vorsicht ironie)

punkt 2: wenn alle die hier über die UM aktion motzen gestern gesungen hätten wäre stimmung gewesen


Hätte es ja niemals für möglich gehalten, einen deiner Post zu unterstützen, aber dieser bringts exakt auf den Punkt. 8)


Wollte in diesem SpekulatiusIchweißallesdunichts-Forum eigentlich überhaupt nichts mehr schreiben. Nach dem ganzen Mist den ich hier gelesen habe habe muss ich doch nochmal was schreiben und diesem Post vollkommen zustimmen.
Vor allen Dingen sollte noch erwähnt werden, daß die Maulhelden sich auf der ProWaldhofversammlung (übrigens war diese öffentlich) zu diesem Thema hätten äußern und an der Abstimmung hierzu teilnehmen können. Aber später beleidigt sein und rumheulen weil kein organisierter Support geboten wurde.
Und weil man ein Banner zeigt auf dem die eigene Meinung vertreten wird soll das auch noch Vereinsschädigend sein.
Unfassbar, singen die beleidigten spätpubertierenden auch noch "wir sind Mannheimer und Ihr nicht". :kotz:
Und nein, ich gehöre nicht zu unseren ULTRAS.
Benutzeravatar
dabozzio
 
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.2008, 18:21
Wohnort: Woinem

Re: SV Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 05.05.14, 18.30 Uh

Beitragvon WaldhofPie » 07.05.2014, 13:23

Also die "Glaubwürdigkeit" der UM99 scheint wichtiger, als die Mannschaft vokal anzufeuern und den Verein zu helfen - interessant. Und was hat es gebracht? Nur wahrscheinlicher gemacht, dass das nächste TV Spiel auswärts stattfindet und weniger Fans mitreisen können. Über die Relevanz von den Übertragungen bei der Sponsorensuche kann man sicher argumentieren, geholfen hat es aber sicher nicht. Ich will ja gar nicht absprechen, was sie alles machen, diese Aktion fand ich aber dumm.

Persönlich fand ich die Anstoßzeit am Montag nicht zu schlimm. Am ersten Tag gegen Ulm war es aber viel schlimmer, weil kaum einer aus Ulm mitreisen konnten. Und damals wurde sehr gute Stimmung gemacht! Eine Aktion ist schon angesagt aber ohne den Verein zu schaden.

Dein anderer Punkt ist ein ganz anderes Thema. Dass die Mehrheit der Fans nichts anstimmen ist nichts neues oder einzigartiges. Ich finde es schon merkwürdig, dass Fußball Fans in Deutschland es ohne Capo so schwer haben, in England kriegen wir das gut genug hin. Aber auch dort, wo es nur wenige Ultras gibt, verlassen sich die meisten auf einen Block oder eine Tribüne, wo krach gemacht wird. Wenn die lauteste Fans dann gezielt die Fresse halten, ist es halt ruhig.
Notts County FC - 1862 - der älteste Profi-Fußballverein der Welt

http://www.youtube.com/watch?v=stb9y5el908
Benutzeravatar
WaldhofPie
 
Beiträge: 305
Registriert: 26.01.2010, 13:10

Re: SV Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 05.05.14, 18.30 Uh

Beitragvon Lenny » 07.05.2014, 16:19

Warum wird hier eigentlich gleich wieder generalisiert?

Ich glaube, keiner hier sieht nicht, wie wichtig die Ultras rund um den Verein sind. Aber muss man deswegen Alles gut finden und darf keine Kritik äußern? Denn viele Beiträge der User, die die Aktion richtig fanden, hören sich danach an.
Meines Erachtens befremdlich....
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11408
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: SV Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 05.05.14, 18.30 Uh

Beitragvon dabozzio » 07.05.2014, 16:25

Hier ist einiges befremdlich :-(
Benutzeravatar
dabozzio
 
Beiträge: 127
Registriert: 16.09.2008, 18:21
Wohnort: Woinem

Re: SV Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 05.05.14, 18.30 Uh

Beitragvon Theloke » 07.05.2014, 17:14

Lenny hat geschrieben:Warum wird hier eigentlich gleich wieder generalisiert?

Ich glaube, keiner hier sieht nicht, wie wichtig die Ultras rund um den Verein sind. Aber muss man deswegen Alles gut finden und darf keine Kritik äußern? Denn viele Beiträge der User, die die Aktion richtig fanden, hören sich danach an.
Meines Erachtens befremdlich....


Oh Mann, Du schon wieder. Differenzieren, keine Pauschalurteile? Teufelszeug!
Alles nur Stress, wo man sich doch auch einfache Schwarz-Weiß-Welten bauen kann.
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Re: SV Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 05.05.14, 18.30 Uh

Beitragvon Lenny » 08.05.2014, 10:44

Theloke hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Warum wird hier eigentlich gleich wieder generalisiert?

Ich glaube, keiner hier sieht nicht, wie wichtig die Ultras rund um den Verein sind. Aber muss man deswegen Alles gut finden und darf keine Kritik äußern? Denn viele Beiträge der User, die die Aktion richtig fanden, hören sich danach an.
Meines Erachtens befremdlich....


Oh Mann, Du schon wieder. Differenzieren, keine Pauschalurteile? Teufelszeug!
Alles nur Stress, wo man sich doch auch einfache Schwarz-Weiß-Welten bauen kann.



Deine Antwort verstehe ich nicht. Ich sagte dich gerade, dass man differenzieren soll... Gerade dieses schwarz-weiß-Denken geht mir doch so auf den Keks! Bitte nochmal lesen!
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11408
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: SV Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 05.05.14, 18.30 Uh

Beitragvon Lionel Hutz » 08.05.2014, 11:07

Ich glaube, Thelokes Antwort ist als Zustimmung zu deiner These zu verstehen, Lenny :wink:
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 6989
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534