25 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 08.04.2015 19.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: TSG Hoffenheim II - SV Waldhof Mannheim, 08.04.15 - 19 U

Beitragvon Lenny » 10.04.2015, 14:55

MetalWaldhof hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Oh Gott, mache gerade bei mir am Arbeitsplatz meinen Browser auf, danach mein Arbeitsprogramm........die ganzen Tabs des Browsers vom Vortag werden im Hintergrund geöffnet, während ich mich im Programm einlogge, der Youtube-Tab, den ich gestern gepostet und in meiner grenzenlosen Debilität nicht geschlossen habe lädt und so begrüßt mich am frühen Morgen ein "Hoffe, Hoffe, wir sind Hoffe........" - das nennt man wohl in klassisches Eigentor!


Ich brauch nen termin, ich bekomm das nimmer aus dem Kopf. Ich habs extra schon umgedichtet um es zu ertragen :twisted:



Den Text würde ich jetzt aber gerne hören bzw. lesen!
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11408
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim



ANZEIGE

Re: TSG Hoffenheim II - SV Waldhof Mannheim, 08.04.15 - 19 U

Beitragvon MetalWaldhof » 10.04.2015, 14:58

Lenny hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Oh Gott, mache gerade bei mir am Arbeitsplatz meinen Browser auf, danach mein Arbeitsprogramm........die ganzen Tabs des Browsers vom Vortag werden im Hintergrund geöffnet, während ich mich im Programm einlogge, der Youtube-Tab, den ich gestern gepostet und in meiner grenzenlosen Debilität nicht geschlossen habe lädt und so begrüßt mich am frühen Morgen ein "Hoffe, Hoffe, wir sind Hoffe........" - das nennt man wohl in klassisches Eigentor!


Ich brauch nen termin, ich bekomm das nimmer aus dem Kopf. Ich habs extra schon umgedichtet um es zu ertragen :twisted:



Den Text würde ich jetzt aber gerne hören bzw. lesen!


Meine lyrischen Ergüsse behalt ich lieber für mich - da musste mir schon ne Gratisstunde geben :lol:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22399
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: TSG Hoffenheim II - SV Waldhof Mannheim, 08.04.15 - 19 U

Beitragvon Markus » 10.04.2015, 15:24

Lenny hat geschrieben:Oh Gott, mache gerade bei mir am Arbeitsplatz meinen Browser auf, danach mein Arbeitsprogramm........die ganzen Tabs des Browsers vom Vortag werden im Hintergrund geöffnet, während ich mich im Programm einlogge, der Youtube-Tab, den ich gestern gepostet und in meiner grenzenlosen Debilität nicht geschlossen habe lädt und so begrüßt mich am frühen Morgen ein "Hoffe, Hoffe, wir sind Hoffe........" - das nennt man wohl in klassisches Eigentor!


Sicher, dass Du das vergessen hast? Oder kann es sein, dass sich Dein Bruder nen Scherz mit Dir erlaubt hat? :) Wieso ist die Praxis eigentlich net in Blau-Schwarz gehalten? .... Fragen über Fragen .... Und den Wechsel bereue ich bis heute nicht :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20499
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Vorherige

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534