REL 01 | SF Lotte - SV Waldhof | 25.05.2016 - 19.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Sportfreunde Lotte - Waldhof Mannheim, 25.05.16 - 19 Uhr

Beitragvon SVWM » 26.05.2016, 21:34

Warum, das Spiel war ja nicht im CBS.
Benutzeravatar
SVWM
 
Beiträge: 10122
Registriert: 28.09.2008, 15:40



ANZEIGE

Re: Sportfreunde Lotte - Waldhof Mannheim, 25.05.16 - 19 Uhr

Beitragvon Marky » 26.05.2016, 21:35

SVWM hat geschrieben:Wie schauts aus, waren einige hier im J Block?

Ich stand mit einem Kumpel neutral gekleidet im J Block. Hatten unsere Tickets schon von zuhause aus besorgt und bei der Einlasskontrolle gab's überhaupt keine Probleme. Ich vermute aber als Waldhof-Fan geoutet hätte es Stress beim Einlass geben können. Waren wohl auch noch ein paar andere Waldhöfer im Block mit uns (ebenfalls neutral gekleidet), wir haben dann auch den SVW angefeuert und die Lotter hat's nicht mal gejuckt :lol: Neben uns standen Osnabrück-Fans mit denen man sich nett unterhalten konnte. Die waren so angetan von der Stimmung aus den benachbarten Waldhof-Blöcken, dass einer meinte, "wären wir lieber bei denen, die machen wenigstens Stimmung" :lol: Haben uns abschließend alles Gute für's Rückspiel gewünscht und sind sich sicher Waldhof packt es :wink:
Benutzeravatar
Marky
 
Beiträge: 1423
Registriert: 23.09.2003, 10:00
Wohnort: Rheinhessen

Re: Sportfreunde Lotte - Waldhof Mannheim, 25.05.16 - 19 Uhr

Beitragvon löwchen » 26.05.2016, 21:35

Theodor hat geschrieben:Nachdem sich die Emotionen zum Spiel und den Ereignissen bei mir langsam gelegt haben kommen auch ein paar Wahrnehmungen am Rande hoch. Ich war doch sehr überrascht, als mir in Lotte in der HZ ein Mannheimer Stadtratsmitglied mit Stadionverbot im CBS über den Weg gelaufen ist.

Sowas läßt mich offen gesagt sprachlos zurück.


Ich :kotz:

Auch über die Leute, die dem ne Karte besorgt haben!
Benutzeravatar
löwchen
 
Beiträge: 1527
Registriert: 12.09.2008, 12:44
Wohnort: Mannheim

Re: Sportfreunde Lotte - Waldhof Mannheim, 25.05.16 - 19 Uhr

Beitragvon Kurpälzer3 » 26.05.2016, 21:42

Lenny hat geschrieben:
Diggidown hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Wie schauts aus, waren einige hier im J Block?


Haben uns mit J Tickets zum Gästeblock verwiesen wegen Waldhof Klamotten. Was besseres konnte garnicht passieren 8) :mrgreen:
Support und Stimmung waren elektrisierend!!!!

Das heißt, die haben alle, die sich Karten für den J-Block organisiert hatten, in den Fanblock gesteckt? Das erklärt auch, warum der so voll war. Sind die noch zu retten? :shock:


Was für ein Quatsch! Das war das Beste was sie machen konnten. Was wäre bloß losgewesen, wenn sich rumgesprochen hätte das Waldhöfer mit gültigen Karten nicht ins Stadion dürfen und vor allem wie hätten diese Fans reagiert! Fand allgemein das Sicherheitskonzept gestern sehr gelungen. Trotz "heißer" Stimmung, ruhig und besonnen auftretende/s Polizisten und Sicherheitspersonal!
Außerdem entstand so nur ein noch viel größerer Hexenkessel! War die explosivste Stimmung seit langem mal wieder. :D
Wenn man die Rakete nicht noch aufs Spielfeld geschossen hätte, wäre die "Pyroaktion" an sich doch ganz ok gewesen. Immerhin haben die Verursacher auch gleich beim Löschen mitgeholfen! :wink:
Benutzeravatar
Kurpälzer3
 
Beiträge: 151
Registriert: 16.04.2016, 07:12

Re: Sportfreunde Lotte - Waldhof Mannheim, 25.05.16 - 19 Uhr

Beitragvon Diggidown » 26.05.2016, 22:30

Kurpälzer3 hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
Diggidown hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Wie schauts aus, waren einige hier im J Block?


Haben uns mit J Tickets zum Gästeblock verwiesen wegen Waldhof Klamotten. Was besseres konnte garnicht passieren 8) :mrgreen:
Support und Stimmung waren elektrisierend!!!!

Das heißt, die haben alle, die sich Karten für den J-Block organisiert hatten, in den Fanblock gesteckt? Das erklärt auch, warum der so voll war. Sind die noch zu retten? :shock:


Was für ein Quatsch! Das war das Beste was sie machen konnten. Was wäre bloß losgewesen, wenn sich rumgesprochen hätte das Waldhöfer mit gültigen Karten nicht ins Stadion dürfen und vor allem wie hätten diese Fans reagiert! Fand allgemein das Sicherheitskonzept gestern sehr gelungen. Trotz "heißer" Stimmung, ruhig und besonnen auftretende/s Polizisten und Sicherheitspersonal!
Außerdem entstand so nur ein noch viel größerer Hexenkessel! War die explosivste Stimmung seit langem mal wieder. :D
Wenn man die Rakete nicht noch aufs Spielfeld geschossen hätte, wäre die "Pyroaktion" an sich doch ganz ok gewesen. Immerhin haben die Verursacher auch gleich beim Löschen mitgeholfen! :wink:



Finde Ich auch. Bessere Lösung gab es nicht. Und die neutralen Fans in J und auf der Haupt haben den schön die "Choreo" versaut. :lol:
Benutzeravatar
Diggidown
 
Beiträge: 15
Registriert: 19.05.2016, 22:18

Re: Sportfreunde Lotte - Waldhof Mannheim, 25.05.16 - 19 Uhr

Beitragvon Dwazos » 26.05.2016, 22:38

Diggidown hat geschrieben:
Kurpälzer3 hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
Diggidown hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Wie schauts aus, waren einige hier im J Block?


Haben uns mit J Tickets zum Gästeblock verwiesen wegen Waldhof Klamotten. Was besseres konnte garnicht passieren 8) :mrgreen:
Support und Stimmung waren elektrisierend!!!!

Das heißt, die haben alle, die sich Karten für den J-Block organisiert hatten, in den Fanblock gesteckt? Das erklärt auch, warum der so voll war. Sind die noch zu retten? :shock:


Was für ein Quatsch! Das war das Beste was sie machen konnten. Was wäre bloß losgewesen, wenn sich rumgesprochen hätte das Waldhöfer mit gültigen Karten nicht ins Stadion dürfen und vor allem wie hätten diese Fans reagiert! Fand allgemein das Sicherheitskonzept gestern sehr gelungen. Trotz "heißer" Stimmung, ruhig und besonnen auftretende/s Polizisten und Sicherheitspersonal!
Außerdem entstand so nur ein noch viel größerer Hexenkessel! War die explosivste Stimmung seit langem mal wieder. :D
Wenn man die Rakete nicht noch aufs Spielfeld geschossen hätte, wäre die "Pyroaktion" an sich doch ganz ok gewesen. Immerhin haben die Verursacher auch gleich beim Löschen mitgeholfen! :wink:



Finde Ich auch. Bessere Lösung gab es nicht. Und die neutralen Fans in J und auf der Haupt haben den schön die "Choreo" versaut. :lol:


Ach daran lags also warum es im TV so kacke aussah.
Benutzeravatar
Dwazos
 
Beiträge: 1188
Registriert: 09.02.2010, 23:27

Re: Sportfreunde Lotte - Waldhof Mannheim, 25.05.16 - 19 Uhr

Beitragvon WHUFC » 26.05.2016, 22:41

Die geilste Aktion fand ich die Jungs, die sich auf eBay Lotte Trikots gekauft haben und dann in die Gs von denen marschiert sind und vip Tickets gekauft haben ... Sind glaub ich auf den Bildern von immer SVW zu sehen :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
WHUFC
 
Beiträge: 791
Registriert: 29.08.2009, 10:33

Re: Sportfreunde Lotte - Waldhof Mannheim, 25.05.16 - 19 Uhr

Beitragvon stone » 26.05.2016, 22:48

löwchen hat geschrieben:
Theodor hat geschrieben:Nachdem sich die Emotionen zum Spiel und den Ereignissen bei mir langsam gelegt haben kommen auch ein paar Wahrnehmungen am Rande hoch. Ich war doch sehr überrascht, als mir in Lotte in der HZ ein Mannheimer Stadtratsmitglied mit Stadionverbot im CBS über den Weg gelaufen ist.

Sowas läßt mich offen gesagt sprachlos zurück.


Ich :kotz:

Auch über die Leute, die dem ne Karte besorgt haben!


Soll sogar Leute geben, die dem noch Wasser oder Brot verkaufen... :roll:
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
Benutzeravatar
stone
Gesperrt
 
Beiträge: 4046
Registriert: 20.07.2010, 23:58

Re: Sportfreunde Lotte - Waldhof Mannheim, 25.05.16 - 19 Uhr

Beitragvon Waldhof83 » 26.05.2016, 23:03

WHUFC hat geschrieben:Die geilste Aktion fand ich die Jungs, die sich auf eBay Lotte Trikots gekauft haben und dann in die Gs von denen marschiert sind und vip Tickets gekauft haben ... Sind glaub ich auf den Bildern von immer SVW zu sehen :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen:

very nice auch die grüne old-school Blue System Jacke (oder war das doch ne Chevi?) :wink:
Benutzeravatar
Waldhof83
 
Beiträge: 2302
Registriert: 20.09.2008, 15:34

Re: Sportfreunde Lotte - Waldhof Mannheim, 25.05.16 - 19 Uhr

Beitragvon stone » 26.05.2016, 23:05

Waldhof83 hat geschrieben:
WHUFC hat geschrieben:Die geilste Aktion fand ich die Jungs, die sich auf eBay Lotte Trikots gekauft haben und dann in die Gs von denen marschiert sind und vip Tickets gekauft haben ... Sind glaub ich auf den Bildern von immer SVW zu sehen :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen:

very nice auch die grüne old-school Blue System Jacke (oder war das doch ne Chevi?) :wink:


Echt jetzt? Wie cool! :lol:
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
Benutzeravatar
stone
Gesperrt
 
Beiträge: 4046
Registriert: 20.07.2010, 23:58

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534