NBA Playoffs

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Re: NBA Playoffs

Beitragvon Zertifikat » 18.05.2011, 07:26

Gestern das erste Spiel der Mav`s gegen die Thunders...

und was soll man dazu sagen ;)

Nowitzki zeigte eine seiner besten Leistungen seiner Karriere und beendete die Partie mit 48 Punkten, 6 Rebounds, 4 Assists und 4 Blocks. Historisch seine Wurfquote: Noch nie in der Geschichte der NBA-Playoffs hat ein Spieler 24 Freiwürfe genommen und alle verwandelt. Den alten Rekord hielt Bostons Paul Pierce aus dem Jahr 2003 (21/21 Freiwürfe). Außerdem verwandelte Nowitzki 12 seiner 15 Würfe aus dem Feld.


Eigentlich eine Schande das auf keinem deutschen Sender das Spiel zu schauen ist/war.
Was ein Nowitzki seit Jahren in den USA abzieht, erfreut sich hier zu lande leider viel
zu wenig anerkennung.
Natürlich ist Basketball nur eine "Randsportart" aber jetzt haben wir mal einen der Deutschland
als MEGA-Star vertritt und hierzulande juckt es keine Sau!!

Nicht mal mehr SKY überträgt das....
Sehr schade!!!

Achja, ist wieder eine WM oder Olympiade und Dirk "kommt und hilft" dann mögen ihn wieder alle!!
Und wenn er für sein Land aufgrund der geschafften Olympia Quali in der Kabine sitzt und weint,
ist auch jeder Stolz auf ihn!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10



ANZEIGE

Re: NBA Playoffs

Beitragvon Zimbo60 » 18.05.2011, 07:56

Zertifikat hat geschrieben:Gestern das erste Spiel der Mav`s gegen die Thunders...

und was soll man dazu sagen ;)

Nowitzki zeigte eine seiner besten Leistungen seiner Karriere und beendete die Partie mit 48 Punkten, 6 Rebounds, 4 Assists und 4 Blocks. Historisch seine Wurfquote: Noch nie in der Geschichte der NBA-Playoffs hat ein Spieler 24 Freiwürfe genommen und alle verwandelt. Den alten Rekord hielt Bostons Paul Pierce aus dem Jahr 2003 (21/21 Freiwürfe). Außerdem verwandelte Nowitzki 12 seiner 15 Würfe aus dem Feld.


Eigentlich eine Schande das auf keinem deutschen Sender das Spiel zu schauen ist/war.
Was ein Nowitzki seit Jahren in den USA abzieht, erfreut sich hier zu lande leider viel
zu wenig anerkennung.
Natürlich ist Basketball nur eine "Randsportart" aber jetzt haben wir mal einen der Deutschland
als MEGA-Star vertritt und hierzulande juckt es keine Sau!!

Nicht mal mehr SKY überträgt das....
Sehr schade!!!

Achja, ist wieder eine WM oder Olympiade und Dirk "kommt und hilft" dann mögen ihn wieder alle!!
Und wenn er für sein Land aufgrund der geschafften Olympia Quali in der Kabine sitzt und weint,
ist auch jeder Stolz auf ihn!!


Ich denke mal das da die Kosten eine Mega-Rolle spielen :!: Ich glaube nicht das die Spiele aus der NBA fuer einen Appel und ein Ei zubekommen sind :!: Das alles fuer EINEN hier zulande bekannten Spieler tut sich m.M. nach kein Sender an :!: Das ist einfach zuteuer :!: Eine WM oder Olympiade kannst du hier besser vermarkten als NBA Sport schau dir doch einfach mal die Werbung an :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Benutzeravatar
Zimbo60
 
Beiträge: 2755
Registriert: 06.10.2005, 14:16
Wohnort: Mannheim

Re: NBA Playoffs

Beitragvon Fußgönheimer » 18.05.2011, 08:44

Zimbo60 hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Gestern das erste Spiel der Mav`s gegen die Thunders...

und was soll man dazu sagen ;)

Nowitzki zeigte eine seiner besten Leistungen seiner Karriere und beendete die Partie mit 48 Punkten, 6 Rebounds, 4 Assists und 4 Blocks. Historisch seine Wurfquote: Noch nie in der Geschichte der NBA-Playoffs hat ein Spieler 24 Freiwürfe genommen und alle verwandelt. Den alten Rekord hielt Bostons Paul Pierce aus dem Jahr 2003 (21/21 Freiwürfe). Außerdem verwandelte Nowitzki 12 seiner 15 Würfe aus dem Feld.


Eigentlich eine Schande das auf keinem deutschen Sender das Spiel zu schauen ist/war.
Was ein Nowitzki seit Jahren in den USA abzieht, erfreut sich hier zu lande leider viel
zu wenig anerkennung.
Natürlich ist Basketball nur eine "Randsportart" aber jetzt haben wir mal einen der Deutschland
als MEGA-Star vertritt und hierzulande juckt es keine Sau!!

Nicht mal mehr SKY überträgt das....
Sehr schade!!!

Achja, ist wieder eine WM oder Olympiade und Dirk "kommt und hilft" dann mögen ihn wieder alle!!
Und wenn er für sein Land aufgrund der geschafften Olympia Quali in der Kabine sitzt und weint,
ist auch jeder Stolz auf ihn!!


Ich denke mal das da die Kosten eine Mega-Rolle spielen :!: Ich glaube nicht das die Spiele aus der NBA fuer einen Appel und ein Ei zubekommen sind :!: Das alles fuer EINEN hier zulande bekannten Spieler tut sich m.M. nach kein Sender an :!: Das ist einfach zuteuer :!: Eine WM oder Olympiade kannst du hier besser vermarkten als NBA Sport schau dir doch einfach mal die Werbung an :!:


Und dann sind die Spiele auch mitten in der Nacht nach unserer Zeit, es würde sich also auch kaum jemand die NBA im Fernsehen anschauen.

Aber zumindestens eine Zusammenfassung könnte es ja geben, früher gab es auf DSF immer eine halbe Stunde "NBA inside", schade daß es so was nicht mehr gibt.
Benutzeravatar
Fußgönheimer
 
Beiträge: 1625
Registriert: 10.11.2007, 20:06
Wohnort: Fußgönheim

Re: NBA Playoffs

Beitragvon Blackbalou » 18.05.2011, 09:58

Läuft das auf ESPN America ?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15133
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Re: NBA Playoffs

Beitragvon PP19 » 18.05.2011, 11:01

www.nba.de
bietet wärend der Play-offs alle Spiele Live in sehr sehr guter qualität an.
Das Spiel von Dallas heute Nacht war umsonst (wie bereits viele zuvor).
Benutzeravatar
PP19
 
Beiträge: 356
Registriert: 24.11.2004, 22:19
Wohnort: Heddesheim

Re: NBA Playoffs

Beitragvon Fußgönheimer » 20.05.2011, 07:06

Das 2. Spiel haben die Mavs mit 100:106 verloren :(

Dirk Nowitzki war mit 29 Punkten erneut Top-Scorer.
Benutzeravatar
Fußgönheimer
 
Beiträge: 1625
Registriert: 10.11.2007, 20:06
Wohnort: Fußgönheim

Re: NBA Playoffs

Beitragvon Eckfahninho » 21.05.2011, 00:57

Fußgönheimer hat geschrieben:Das 2. Spiel haben die Mavs mit 100:106 verloren :(

Dirk Nowitzki war mit 29 Punkten erneut Top-Scorer.



Eine der unnötigsten Niederlagen die ich je gesehen habe! Ich frage mich echt immernoch wie sie das Spiel noch verlieren konnten,aber dennoch sehe ich keinen Grund warum die Mavs nicht ins Finale einziehen sollten!
Benutzeravatar
Eckfahninho
 
Beiträge: 375
Registriert: 13.12.2007, 16:58
Wohnort: Mannheim

Re: NBA Playoffs

Beitragvon Theloke » 21.05.2011, 08:45

Hat jemand Lust zu tauschen? Biete gemütlichen Hotelplatz in Ohio mit ESPN, ESPN2 und NBA-Schnickschnak auf allen Sendern gegen Platz beim Spiel Gmünd-SVW...
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Re: NBA Playoffs

Beitragvon Stefan² » 21.05.2011, 09:16

Theloke hat geschrieben:Hat jemand Lust zu tauschen? Biete gemütlichen Hotelplatz in Ohio mit ESPN, ESPN2 und NBA-Schnickschnak auf allen Sendern gegen Platz beim Spiel Gmünd-SVW...



TIW :!: Ich kann dir zu 100% versichern, dass hier niemand tauschen will/wird :!:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Benutzeravatar
Stefan²
 
Beiträge: 5643
Registriert: 24.12.2007, 09:12
Wohnort: Woinem

Re: NBA Playoffs

Beitragvon Theloke » 21.05.2011, 09:40

Stefan² hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Hat jemand Lust zu tauschen? Biete gemütlichen Hotelplatz in Ohio mit ESPN, ESPN2 und NBA-Schnickschnak auf allen Sendern gegen Platz beim Spiel Gmünd-SVW...



TIW :!: Ich kann dir zu 100% versichern, dass hier niemand tauschen will/wird :!:


Hatte ich erwähnt, dass man als Hotelgast auch freien Eintritt im "Dreamgirls" hat?
Wird auch nix helfen, fürchte ich... ist ja nur n Abklatsch der Tittenbar...
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534