NBA Playoffs

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Re: NBA Playoffs

Beitragvon Eckfahninho » 05.05.2011, 22:44

mj07 hat geschrieben:Krass, zwei mal in LA zu gewinnen.
Aber das hat nichts zu heißen, ebenso gut kann LA jetzt zwei mal in Dallas gewinnen.
Mich würde es aber sehr wundern, wenn Dallas mit dieser Mannschaft Meister würde, da gibt es stärkere, vor allem der Osten hat ziemlich aufgeholt.
Miami, Boston, Chicago, Atlanta sind alles hammer Teams, wobei ich persönlich Miami nicht die Favoriten gebe, die sind nicht wirklich dominant aufgetreten und waren auch von der Bilanz hinter den Bulls.



Stärkere? :D In der Breite hat dieses Jahr niemand so ein starkes Team wie die Mavs. Welches andere Team könnte einen Spieler wie Butler einfach vergessen machen,vorallem jetzt in der entscheidenen Phase? Meiner Meinung nach war die Chance für Dallas noch nie so hoch wie dieses Jahr den Titel zu holen und ganz ehrlich wenn es dieses Jahr nichts wird sucht sich der gute Dirk lieber ein neues Team!

Im Osten sind die Celtics zu alt und Miami hat nur 3 Spieler, die reichen aber nicht um eine Meisterschaft zu gewinnen. Chicago hat für mich im Osten das beste Team,jedoch bin ich mir nicht sicher ob es gegen Miami reicht, auf jeden fall ist mein Meisterschaftstipp ganz klar Dallas!
Benutzeravatar
Eckfahninho
 
Beiträge: 375
Registriert: 13.12.2007, 16:58
Wohnort: Mannheim



ANZEIGE

Re: NBA Playoffs

Beitragvon Fußgönheimer » 06.05.2011, 07:08

Zertifikat hat geschrieben:Verfolge das zu wenig, aber wer ist denn eigentlich der beste Europäer der jemals in der
NBA spielte!?


Ich denke Dirk Nowitzki, von den Statistiken sowieso, und dann war er als einziger Europäer schon MVP.

Dražen Petrović kommt gleich danach, er ist leider viel zu früh durch einen Autounfall in Deutschland gestorben.

Noch zu nennen wären Toni Kukoc, Vlade Divac, Pau Gasol, Hidayet Turkoglu und Detlef Schrempf als sehr gute Europäer in der NBA. (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)
Benutzeravatar
Fußgönheimer
 
Beiträge: 1625
Registriert: 10.11.2007, 20:06
Wohnort: Fußgönheim

Re: NBA Playoffs

Beitragvon Zertifikat » 06.05.2011, 07:48

Fußgönheimer hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Verfolge das zu wenig, aber wer ist denn eigentlich der beste Europäer der jemals in der
NBA spielte!?


Ich denke Dirk Nowitzki, von den Statistiken sowieso, und dann war er als einziger Europäer schon MVP.

Dražen Petrović kommt gleich danach, er ist leider viel zu früh durch einen Autounfall in Deutschland gestorben.

Noch zu nennen wären Toni Kukoc, Vlade Divac, Pau Gasol, Hidayet Turkoglu und Detlef Schrempf als sehr gute Europäer in der NBA. (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)


danke!
Ich fragte mich gerade was ein Kroatischer Spieler der in USA spielt auf einer deutschen Autobahn macht... Echt tragisch, die unglückfahrerin die den Unfall überlebte ist mitlerweile mit Oliver Bierhof verheiratet...
Juckt zwar niemanden aber mal ein kleiner Ausflug in die "Klatsch & Trascht" Ecke :D
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: NBA Playoffs

Beitragvon Vogtebomber » 06.05.2011, 07:51

...das war seine Freundin und die wohnte in München!
City Boys 1985
Benutzeravatar
Vogtebomber
 
Beiträge: 6109
Registriert: 20.10.2005, 13:19
Wohnort: Oppau
Beim SVW seit: 1982

Re: NBA Playoffs

Beitragvon mj07 » 06.05.2011, 12:16

Eckfahninho hat geschrieben:
mj07 hat geschrieben:Krass, zwei mal in LA zu gewinnen.
Aber das hat nichts zu heißen, ebenso gut kann LA jetzt zwei mal in Dallas gewinnen.
Mich würde es aber sehr wundern, wenn Dallas mit dieser Mannschaft Meister würde, da gibt es stärkere, vor allem der Osten hat ziemlich aufgeholt.
Miami, Boston, Chicago, Atlanta sind alles hammer Teams, wobei ich persönlich Miami nicht die Favoriten gebe, die sind nicht wirklich dominant aufgetreten und waren auch von der Bilanz hinter den Bulls.



Stärkere? :D In der Breite hat dieses Jahr niemand so ein starkes Team wie die Mavs. Welches andere Team könnte einen Spieler wie Butler einfach vergessen machen,vorallem jetzt in der entscheidenen Phase? Meiner Meinung nach war die Chance für Dallas noch nie so hoch wie dieses Jahr den Titel zu holen und ganz ehrlich wenn es dieses Jahr nichts wird sucht sich der gute Dirk lieber ein neues Team!

Im Osten sind die Celtics zu alt und Miami hat nur 3 Spieler, die reichen aber nicht um eine Meisterschaft zu gewinnen. Chicago hat für mich im Osten das beste Team,jedoch bin ich mir nicht sicher ob es gegen Miami reicht, auf jeden fall ist mein Meisterschaftstipp ganz klar Dallas!


Dallas hatte all die Jahre vorher nen klar stärkeren Kader. Dieses Jahr sind sie jedoch unter den Körben endlich mal stark.
Butler...naja, ganz guter Mann, mehr net. Kidd, auch ein guter, aber nicht mehr der jüngste und sicher nicht mehr auf dem Level von Paul, Rose, Rondo etc.
Chandler und Haywood auch nur Durchschnitt, Stojakovic total alt, Stevenson war noch nie wirklich der Überspieler...

Vom Potential sind vor allem die Ost Teams erheblich besser dran als Dallas. Allerdings auch nur vom Potential.
Kein Team ist jedoch so cool wie Dallas und so eingespielt, vor allem das hochgelobte Miami wird m.E. nichts Großes erreichen.
Vielleicht liegt aber auch gerade darin die Stärke der Mavs so ausgeglichen - das sind sie, da gebe ich dir Recht - zu sein.
Benutzeravatar
mj07
 
Beiträge: 1806
Registriert: 06.05.2007, 16:48

Re: NBA Playoffs

Beitragvon Zertifikat » 06.05.2011, 13:01

mj07 hat geschrieben:Dallas hatte all die Jahre vorher nen klar stärkeren Kader. Dieses Jahr sind sie jedoch unter den Körben endlich mal stark.
Butler...naja, ganz guter Mann, mehr net. Kidd, auch ein guter, aber nicht mehr der jüngste und sicher nicht mehr auf dem Level von Paul, Rose, Rondo etc.
Chandler und Haywood auch nur Durchschnitt, Stojakovic total alt, Stevenson war noch nie wirklich der Überspieler...


1 Jahr älter als der gute Dirk...
Wusste garnicht das man mit 33/34 schon "total alt" ist :? :?
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: NBA Playoffs

Beitragvon Fußgönheimer » 08.05.2011, 21:22

98:92 Sieg in Spiel 3, es steht 3:0 für die Mavs, Big D saustark mit 32 Punkten, es sieht ganz nach einem Sweep aus.

Und jetzt gleich kostenlos live auf http://www.nba.de das 4. Spiel der Serie :!:
Zuletzt geändert von Fußgönheimer am 09.05.2011, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fußgönheimer
 
Beiträge: 1625
Registriert: 10.11.2007, 20:06
Wohnort: Fußgönheim

Re: NBA Playoffs

Beitragvon LONGHORN » 09.05.2011, 00:15

und das wars fuer die lakers :lol:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
Benutzeravatar
LONGHORN
 
Beiträge: 2076
Registriert: 04.08.2005, 21:53
Wohnort: HOUSTON TEXAS

Re: NBA Playoffs

Beitragvon Fußgönheimer » 09.05.2011, 06:59

Unglaubliches Spiel der Mavs, 122:86 gewonnen, Dirk hielt sich dabei noch zurück. Die Mavs mit unglaublichen 20 von 32 erfolgreichen 3ern, die Lakers waren total frustriert und begannen einige häßliche Fouls, schlechte Verlierer halt. Wer auf einen 4:0 Sweep für Dallas gewettet hätte, den hätte man für verrückt erklärt :shock: :D

Foul von Bynum an Barea:
http://www.youtube.com/watch?v=sFiU0gODLxQ
Zuletzt geändert von Fußgönheimer am 18.05.2011, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fußgönheimer
 
Beiträge: 1625
Registriert: 10.11.2007, 20:06
Wohnort: Fußgönheim

Re: NBA Playoffs

Beitragvon Fußgönheimer » 17.05.2011, 07:24

Heute Nacht steigt das erste Spiel der Western Conference Finals, die Mavs spielen zu Hause gegen Oklahoma City Thunder mit dem Topscorer der Liga Kevin Durant, man könnte auch sagen Rentnergang gegen Jungspunde, die Mavs haben einen Altersschnitt von 32, die Thunder von 23. Aber die Erfahrung wird sich hoffentlich durchsetzen, mein Tip ist 4:2 für die Mavs.

EDIT: Das erste Spiel ging mit 121:112 an die Mavs, Dirk Nowitzki mit unglaublichen 48 Punkten und mit einem neuen Playoff-Rekord: 23 von 23 Freiwürfen!
Benutzeravatar
Fußgönheimer
 
Beiträge: 1625
Registriert: 10.11.2007, 20:06
Wohnort: Fußgönheim

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534