DEL

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Beitragvon mj07 » 27.03.2010, 04:31

Allein schon dass es Play-Offs der Play-Offs gibt, ist ein Oberwitz...
Benutzeravatar
mj07
 
Beiträge: 1806
Registriert: 06.05.2007, 16:48



ANZEIGE

Beitragvon mr.cugar » 27.03.2010, 07:57

Stefan² hat geschrieben:
Dennis Mackert hat geschrieben:Playoffs ohne Adler

:welle:


Da setz ich doch noch einen drauf !!!

:welle: :welle:


Kann mich gut an den Aufstieg damals erinnern. Duelle gegen Landshut, Rießersee, Düsseldorf!! Waren jedes WE im Friedrichpark. Wein in Kanistern mitgebracht. Geile Stimmung ohne Ende.
Grand Meak, Kreis, Butchek,......das war Adrenalin pur. Friedrichspark war Kult. Wir waren da mal mit 11000 Leuts drin. Gestanden wie die Heringe. In den Pauen mit tausend Mann am Zaun gemeinsam gepinkelt.
Heute ein Bimbestempel mit toten "Fans". Sorry, keine Veranstaltung für mich.

m.c.
Benutzeravatar
mr.cugar
 
Beiträge: 585
Registriert: 06.08.2003, 22:46

Beitragvon Alex-München » 27.03.2010, 09:00

Stimmt die Adler Spiele sind ne Kommerzveranstaltung. Gewinnspiele wo man Bier Gewinnen konnte. Toll :roll: .
Wahr selbst mal ne Spielzeit in der Arena. Am Anfang hat es mir sogar spaß gemacht :oops: .
Aber mit der Zeit hat mich das alles nur noch gelangweilt. Kids die nur feiern wollen, sich besaufen, telefonieren und pupertierende Weiber die sich während dem Spiel schminken.
Da lob ich mir die Spiele vom EHC München. Dort gibt es nur ein Gewinnspiel aber mit gescheiten Preisen wie ein getragenes Spielertrikot.
Und die Spiele mit 2500-3000 echten Eishockeyfans (die das Spiel sehen wollen) gegen Landshut und den Bergaffen aus Garmisch :twisted: sind von der Stimmung her besser wie ein Spiel Adler vs Lions.
Stadionzeit 1994-2009, Liebe kennt keine Liga/Entfernung!!!!
Benutzeravatar
Alex-München
 
Beiträge: 68
Registriert: 22.01.2010, 22:32
Wohnort: Haar bei München/ Ex. Leimen

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 27.03.2010, 14:08

Der Sport wurde durch den übertriebenen Kommerz kaputt gemacht.

Hatte selber jahrelang eine DK im Friedrichspark. In der SAP-Arena könnten mir heute echt die Tränen kommen, wenn ich dieses "Event" seh....

Ich hoffe der tolleTheo lässt sich davon etwas abschrecken. :roll:



Der Gag des Jahres ist eh, eine Eishockey-WM 6 Wochen nach den Olympischen Spielen zu veranstalten.
Ob unser Team da besser abschneidet??? :roll:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Benutzeravatar
Karl-Heinz Riedle
 
Beiträge: 1636
Registriert: 12.08.2003, 16:44
Wohnort: LU

Beitragvon SVW07-MANNEM » 27.03.2010, 14:20

Schifferstaedter hat geschrieben:Nur noch eine reine Kommerzveranstaltung.
Ich geh schon lange nicht mehr zum Eishockey. Waren das noch Zeiten mit dem guten alten MERC.



Besonders gegen die eisbären :lol: :lol: DYNAMO DYNAMO
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
Benutzeravatar
SVW07-MANNEM
 
Beiträge: 2739
Registriert: 22.02.2008, 14:22
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon JAG » 28.03.2010, 07:43

Europas Eishockey steht vor einer Revolution. Von 2012 an sollen 30 bis 35 europäische Top-Klubs in einer eigenen Liga, ähnlich der amerikanischen NHL, spielen!

Das Projekt läuft unter dem Namen „Big Bang“, als Urknall für eine neue Eishockey-Epoche. 18 Klubs haben Absichtserklärungen unterzeichnet. Darunter die Mannheimer Adler und die Berliner Eisbären. Die sollen dann aus der DEL aussteigen und in der neuen Liga spielen.

Erklärt haben sich auch fünf schwedische Klubs wie Djurgarden Stockholm, fünf Finnen-Teams wie Tampere, dazu Oslo, Prag, Zürich und Salzburg. Aus Deutschland sollen auch noch Köln, Frankfurt, Hamburg und Düsseldorf angesprochen werden.

Initiator ist der ehemalige schwedische NHL-Star Hakan Loob (49, früher Calgary Flames), der bereits 3 Mio Euro in das Projekt investiert haben soll.

Die Planung ist so konkret, dass es bereits eigene Regelbücher und Spielpläne gibt.

Im Sommer 2010 und 2011 bestreiten die 18 Klubs ein Saison-Vorbereitungs-Turnier. Als Aufwärmphase für die Revolution...
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

Beitragvon Schifferstaedter » 28.03.2010, 10:51

Falls die dann wirklich aus der DEL aussteigen sollten, können die ihren Laden dicht machen. Mal ganz ehrlich. Wen interessieren solche Spiele?

Aber im Grunde ist mir des Wurscht... oder doch lieber Worschtmarkt :lol:
Benutzeravatar
Schifferstaedter
 
Beiträge: 596
Registriert: 18.09.2007, 19:49
Wohnort: Kurpalz

Beitragvon SV WALDHOF 07 » 28.03.2010, 11:34

bin ich mal gespannt was des geben wird.....ist ja auch deutlich mehr aufwand an reisekosten etc
Ein Verein...Eine Liebe... - SV Waldhof Mannheim 07
Benutzeravatar
SV WALDHOF 07
 
Beiträge: 945
Registriert: 25.04.2007, 17:48

Beitragvon thornay » 28.03.2010, 12:18

Naja, die Championsleague ist ja schon deutlich gescheitert...
Benutzeravatar
thornay
 
Beiträge: 1878
Registriert: 27.07.2003, 20:17
Wohnort: München

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 28.03.2010, 12:53

das hats beim Football als NFL-Europe auch mal gegeben. :wink:
War am Anfang sehr erfolgreich und sehr international. Dann sind nur noch die finanzstarken Vereine übriggeblieben und zum Schluss waren sie alle pleite...

Wird beim Eishockes auch so werden: eine zeitlang erfolgreich - wahrscheinlich durch finanzstarke Fernsehsender. Dann ist es irgendwann nicht mehr neu und interessant und dann gehts den Bach runter.


Wenn ich mir heute die aufgeblähte ChampionsL oder den ehemals UEFA-Cup anschau ist es doch genauso.
Wenn interessiert heute noch Liverpool - Madrid? Oder Bayern - Turin? Keine Sau, weil sie gefühlte 4 mal im Jahr gegeneinander spielen. Früher waren das Feiertage. Da hat man sich die ganze Woche drauf gefreut - heute schaue ich mir nichtmal mehr die Zusammenfassung an....
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Benutzeravatar
Karl-Heinz Riedle
 
Beiträge: 1636
Registriert: 12.08.2003, 16:44
Wohnort: LU

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534