DEL

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Beitragvon Dennis Mackert » 22.02.2010, 14:10

Weg mit den ganzen Eishockey PACK
Benutzeravatar
Dennis Mackert
 
Beiträge: 2780
Registriert: 24.07.2003, 16:45
Wohnort: Mannheim



ANZEIGE

Beitragvon waldhofmichel » 22.02.2010, 14:18

Eishockey ist schon ok, nur unter diesen ganzen Umständen halt beschissen :?
Benutzeravatar
waldhofmichel
 
Beiträge: 6243
Registriert: 22.06.2005, 15:56
Wohnort: (MA) Vogelstang Oldschool
Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Totti » 22.02.2010, 14:22

...an sich ist der Sport schon o.k., nur was haben "die" Verantwortlichen daraus gemacht, Stichwort Adler Mannheim und so ein Scheiß, früher wenn der damalige MERC in Köln spielte, dann war das für mich ein Feiertag, ich bin geschlossen mit meinen Kumpels hingefahren, meine Kumpels allerdings nur deswegen, um mich bei einer Niederlage foppen zu können..., aber heutzutage stört die Fans das ja alles nicht mehr, die guten Zuschauerzahlen (und dies ohne Free-TV) sprechen für sich, auch wenn beispielsweise bei den krisengeschüttelten Kölnern ein leichter Rückgang seit Jahren zu verspüren ist. Und noch etwas: Wie kann es sein, dass man den Sport zugunsten des Kommerz abeschafft hat....? Es gibt kein Aufstieg, oder Abstieg mehr..., man kauft sich ein...das ist doch Pille Palle...Amerika lässt grüßen...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim

Beitragvon Gaddestädtler » 22.02.2010, 14:37

Totti hat geschrieben:...an sich ist der Sport schon o.k., nur was haben "die" Verantwortlichen daraus gemacht, Stichwort Adler Mannheim und so ein Scheiß, früher wenn der damalige MERC in Köln spielte, dann war das für mich ein Feiertag, ich bin geschlossen mit meinen Kumpels hingefahren, meine Kumpels allerdings nur deswegen, um mich bei einer Niederlage foppen zu können..., aber heutzutage stört die Fans das ja alles nicht mehr, die guten Zuschauerzahlen (und dies ohne Free-TV) sprechen für sich, auch wenn beispielsweise bei den krisengeschüttelten Kölnern ein leichter Rückgang seit Jahren zu verspüren ist. Und noch etwas: Wie kann es sein, dass man den Sport zugunsten des Kommerz abeschafft hat....? Es gibt kein Aufstieg, oder Abstieg mehr..., man kauft sich ein...das ist doch Pille Palle...Amerika lässt grüßen...



Also mMn hat das mit SPORT nixmehr zu tun....
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12108
Registriert: 10.09.2008, 14:30

Beitragvon N-Blockler » 22.02.2010, 14:42

Gaddestädtler hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:...an sich ist der Sport schon o.k., nur was haben "die" Verantwortlichen daraus gemacht, Stichwort Adler Mannheim und so ein Scheiß, früher wenn der damalige MERC in Köln spielte, dann war das für mich ein Feiertag, ich bin geschlossen mit meinen Kumpels hingefahren, meine Kumpels allerdings nur deswegen, um mich bei einer Niederlage foppen zu können..., aber heutzutage stört die Fans das ja alles nicht mehr, die guten Zuschauerzahlen (und dies ohne Free-TV) sprechen für sich, auch wenn beispielsweise bei den krisengeschüttelten Kölnern ein leichter Rückgang seit Jahren zu verspüren ist. Und noch etwas: Wie kann es sein, dass man den Sport zugunsten des Kommerz abeschafft hat....? Es gibt kein Aufstieg, oder Abstieg mehr..., man kauft sich ein...das ist doch Pille Palle...Amerika lässt grüßen...



Also mMn hat das mit SPORT nixmehr zu tun....


ja wie? was ist mit den 2. liga teams? die müssen doch die chance haben hochzukommen?????????????????????????
Abschiedstour 3. Liga Saison 2022/2023
2. Liga 2023 - DER SVW IST DABEI.
Benutzeravatar
N-Blockler
 
Beiträge: 7166
Registriert: 24.07.2003, 21:46
Wohnort: NRW/Latinoamérica

Beitragvon Totti » 22.02.2010, 14:45

auf Kölsch: jibet net mie..., in unserer Sprache: gibs nimmie
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Benutzeravatar
Totti
 
Beiträge: 3127
Registriert: 09.10.2007, 22:47
Wohnort: Köln (Imi), Geburtsort: Mannheim

Beitragvon Zertifikat » 22.02.2010, 14:58

Die gibt es durchaus noch..
Jedoch gibt es nicht die Möglichkeit Sportlich in die DEL aufzusteigen..
Hast du Geld bzw kennst du jemanden der Geld hat (Hopp, Sabo etc etc) bist du drinne.. hast du keines bist du draußen....
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Beitragvon lone » 22.02.2010, 17:11

Joah, wenn man sich eiegntlich sportlich qualifizieren würde bekommt man die Erlaubnis einem anderen Verein, der sichs nich mehr leisten kann die Lizenz abzukaufen... wennse keiner hergeben will, dann kein Aufstieg :D
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
Benutzeravatar
lone
 
Beiträge: 4698
Registriert: 09.06.2004, 18:00
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lokalpatriot » 19.03.2010, 22:21

SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -


Mir sin eefache Leut!
Benutzeravatar
Lokalpatriot
 
Beiträge: 4092
Registriert: 25.05.2006, 20:13
Wohnort: Mannheim-Waldhof
Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Dennis Mackert » 19.03.2010, 22:27

Wie wahr
Benutzeravatar
Dennis Mackert
 
Beiträge: 2780
Registriert: 24.07.2003, 16:45
Wohnort: Mannheim

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534