NFL Playoffs

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Tobster » 14.01.2018, 20:18

Auch wenn das erste Spiel schon läuft und die Jags gerade in Führung gegangen sind :-) meine Einschätzung noch.

Hab die Steelers komplett nur gegen Green Bay gesehen und das war ja alles andere als überragend, da haben nur die Superstars den Unterschied ausgemacht. Ich denke echt das die Jagd das Ding reißen können, trotz Bortles, weil Somtoll sind die Steelers net.

Aus persönlichen Gründen ganz klar mein Favorit heute Nacht sind die Saints. Ne, mal ehrlich die Offense der Saints kann ich mir am besten vorstellen in der ganzen NFC das Bollwerk der Vikings zu knacken.

Freut mich für Philly, dass sie das Ding gestern gepackt haben, auch wenn ich auf Atlanta getippt habe, super Leistung der Eagles.
Tennessee in New England war leider deutlicher als gehofft, aber zu erwarten.
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"
Benutzeravatar
Tobster
 
Beiträge: 536
Registriert: 27.07.2003, 16:13
Wohnort: Mannheim - Vogelstang
Beim SVW seit: 1992



ANZEIGE

Re: NFL Playoffs

Beitragvon JAG » 14.01.2018, 20:55

3 TD schon hinten , hätte ich so nicht erwartet. Jetzt muss Big Ben mal zeigen was er drauf hat. Sehe das Spiel wie gestern auch bei einem Kumpel , die Kommentatoren sind aber eine Katastrophe finde ich .
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Tom » 15.01.2018, 03:09

Was für ein Spiel... :D :shock: 8) :lol: :twisted: :wink: :mrgreen:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Re: NFL Playoffs

Beitragvon immer-SVW » 15.01.2018, 03:18

Tom hat geschrieben:Was für ein Spiel... :D :shock: 8) :lol: :twisted: :wink: :mrgreen:


Wahnsinn :!: :!: :mrgreen:
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
Benutzeravatar
immer-SVW
 
Beiträge: 7718
Registriert: 31.08.2005, 17:36
Wohnort: Kurpfalz
Beim SVW seit: 1969

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Markus » 15.01.2018, 03:38

Richtig geiles Ende. Muss zugeben, dass ich nach dem Fieldgoal der Saints schon ins Bett wollte. Und dann so ein Ende.

Go Vikings :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20479
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Tobster » 15.01.2018, 10:36

Wie kann man diesen einfachen einen Tackle nicht schaffen... unglaublich
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"
Benutzeravatar
Tobster
 
Beiträge: 536
Registriert: 27.07.2003, 16:13
Wohnort: Mannheim - Vogelstang
Beim SVW seit: 1992

Re: NFL Playoffs

Beitragvon powermihau » 15.01.2018, 22:33

scripted NFL, kennt man ja schon aus der NBA...alles Hollywood ;)
Benutzeravatar
powermihau
 
Beiträge: 540
Registriert: 29.03.2008, 18:35

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Zertifikat » 16.01.2018, 09:06

Tobster hat geschrieben:Wie kann man diesen einfachen einen Tackle nicht schaffen... unglaublich


Ich kann deine Aversion gegenüber der Vikings nach deinen Ausführungen verstehen, aber ich habe den TD gefeiert und das eigentlich einzig und alleine wegen Keenum.
Er ist mir seit der Staffel "All or nothing" Staffel mit ihm vom Typ her sympathisch und die Geschichte des ewig zu kleinen (1,85) QB den niemand so richtig haben will und jetzt durch eine Portion Glück
sein Team als Starter in einen geschichtsträchtigen SuperBowl führen kann, freut mich sehr für ihn!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: NFL Playoffs

Beitragvon Markus » 16.01.2018, 09:11

Vikings find ich nur wegen Marshall schon seit Jahren gut .... Verfolgen tu ich aber eigentlich nur die Playoffs .... :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20479
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: NFL Playoffs

Beitragvon MetalWaldhof » 17.01.2018, 15:18

Ich hoffe ja so, dass mein Liebligsspieler Calais Campbell von den Jaguars Tom Brady ne blutige Nase verpasst 8). Brady und Gronkowski kann ich gar nicht leiden.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534