kommt die "effektive Spielzeit"?

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Re: kommt die "effektive Spielzeit"?

Beitragvon Volkstribun » 18.06.2017, 22:55

Haha, das wird dann wie im Eishockey: Überlaute Musikeinspielungen während der Unterbrechungen, kaum noch Fanaktivitäten, da diese ja beschallt werden. Dann kommt die nächste Idee nach Aufteilung des Spiels in Viertel wegen der Werbeblöcke.
Konditionell wird es dann vielleicht für den einen oder anderen Spieler leichter, zumal man in diesem Kontext ja auch noch unbegrenzt Ein- und Auswechslungen erlauben könnte. Vom Hockey könnte man dann noch den skurrilen Videobeweis dazunehmen, den eine Mannschaft anfordern kann und, wenn sie danebenliegt, die A...-Karte hat.
Wir würden dann lauter Spezialisten kriegen: Den Chef-Einwerfer, den Chef-Abstoßer, den 5-Minuten-Vollgas-Renner (danach dann wieder ausgewechselt) usw.

Schöne neue (Fußball-)Werbewelt.
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6173
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim



ANZEIGE

Re: kommt die "effektive Spielzeit"?

Beitragvon Loyalseit1980 » 19.06.2017, 00:51

Und 2-3 commercial break Pausen - pro Halbzeit...ähh dann ja Drittel oder so - sind
für die übertragenden TV Sender einfach zu wichtig. Da gibts dann auch wieder Fussball
ausserhalb des payTV... :roll:
Heute ist unser Tag!!!
Benutzeravatar
Loyalseit1980
 
Beiträge: 4476
Registriert: 26.02.2010, 23:33
Wohnort: Malusa

Re: kommt die "effektive Spielzeit"?

Beitragvon Amator » 19.06.2017, 01:38

Ich wüsste da noch ein paar Regeländerungen: Für Unentschieden gibt es keine Punkte. Tore, die von außerhalb des 16'ers erzielt werden, zählen dreifach. Drei Ecken ergeben einen Elfmeter, der zukünftig aus 10 Metern geschossen wird, damit wieder mehr Strafstöße verwandelt werden... Um es kurz zu machen: Lasst den Fußball wie er ist!!! Wer irgendeine amerikanisierte Kacke sehen will, der soll am besten dorthin auswandern...
Benutzeravatar
Amator
 
Beiträge: 1807
Registriert: 09.06.2015, 09:11

Re: kommt die "effektive Spielzeit"?

Beitragvon DaBa » 19.06.2017, 09:18

Amator hat geschrieben:Ich wüsste da noch ein paar Regeländerungen: Für Unentschieden gibt es keine Punkte. Tore, die von außerhalb des 16'ers erzielt werden, zählen dreifach. Drei Ecken ergeben einen Elfmeter, der zukünftig aus 10 Metern geschossen wird, damit wieder mehr Strafstöße verwandelt werden... Um es kurz zu machen: Lasst den Fußball wie er ist!!! Wer irgendeine amerikanisierte Kacke sehen will, der soll am besten dorthin auswandern...


Ich bin noch dafür dass der Elfmeter aus der Hand geschossen werden darf, oder gleich aufs leere Tor...
Benutzeravatar
DaBa
 
Beiträge: 407
Registriert: 07.08.2008, 08:27

Re: kommt die "effektive Spielzeit"?

Beitragvon uli stielike » 19.06.2017, 09:37

DaBa hat geschrieben:
Amator hat geschrieben:Ich wüsste da noch ein paar Regeländerungen: Für Unentschieden gibt es keine Punkte. Tore, die von außerhalb des 16'ers erzielt werden, zählen dreifach. Drei Ecken ergeben einen Elfmeter, der zukünftig aus 10 Metern geschossen wird, damit wieder mehr Strafstöße verwandelt werden... Um es kurz zu machen: Lasst den Fußball wie er ist!!! Wer irgendeine amerikanisierte Kacke sehen will, der soll am besten dorthin auswandern...


Ich bin noch dafür dass der Elfmeter aus der Hand geschossen werden darf, oder gleich aufs leere Tor...


Und dass Pfostentreffer beim Elfmeter als Tor zählen, rückwirkend ab 31.5.
Benutzeravatar
uli stielike
 
Beiträge: 3486
Registriert: 27.05.2004, 23:59
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1986

Re: kommt die "effektive Spielzeit"?

Beitragvon Volkstribun » 19.06.2017, 09:55

Quatsch: Der ausführende Spieler läuft wie bei einem Penalty vom Mittelkreis auf das Tor zu, berührt der Torwart den Ball, ist der Penalty verschossen. :mrgreen:
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6173
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

Re: kommt die "effektive Spielzeit"?

Beitragvon Pale Rider » 19.06.2017, 12:45

Drei Ecken - ein Elfmeter. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Benutzeravatar
Pale Rider
 
Beiträge: 6208
Registriert: 20.07.2008, 00:18
Wohnort: Palatina

Re: kommt die "effektive Spielzeit"?

Beitragvon Volkstribun » 19.06.2017, 15:37

Werbung an allen Textilteilen wie im Eishockey oder Handball. Hab mal das aktuelle Krösti-Trikot gesehen, da sieht man kaum noch die Grundstruktur bzw. Grundfarbe.
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6173
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

Re: kommt die "effektive Spielzeit"?

Beitragvon Gaddestädtler » 19.06.2017, 15:53

Volkstribun hat geschrieben:Werbung an allen Textilteilen wie im Eishockey oder Handball. Hab mal das aktuelle Krösti-Trikot gesehen, da sieht man kaum noch die Grundstruktur bzw. Grundfarbe.


Und beim Frauenfußball wird die Kleiderordnung der vom Beachvolleyball der Damen angepasst - ich bin mir nur nicht sicher, ob man sich damit wirklich einen gefallen tut... :lol: :lol: :lol:
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12141
Registriert: 10.09.2008, 14:30

Re: kommt die "effektive Spielzeit"?

Beitragvon Volkstribun » 19.06.2017, 19:13

Wenn sie diesen Trend bei uns auch einführen, kann ich jedenfalls kein Waldhof-Trikot mehr anziehen :mrgreen: .
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6173
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534