Waldhof-Forum

Die größte Plattform für Fans des

SV Waldhof Mannheim



Waldhof-Forum Offtopic Fußball International

Champions League 2016/17


Alles rund um den weltweiten Fußball.

Re: Champions League 2016/17

12.04.2017, 11:37

Um Himmels willen!

PI-News verbreitet "alternative Fakten" und präsentiert ein (mittlerweile gelöschtes) "Bekennerschreiben" auf Indymedia, dessen Urheber sich "Antifa." nennt und das mit Wörtern wie "Nazi_innen" und "Mensch_innen" ein paar interessante Stilblüten enthält.

Es wäre selbst für PI-News überdurchschnittlich unterdurchschnittlich, auf einen dermaßen offensichtlichen Fake hereinzufallen und der Redakteur entweder ein komplett verblödeter Volltrottel ist (und/)oder das Schreiben selbst gefälscht hat, um eine vermeintliche Schlagzeile zu generieren.

Hier noch mal etwas zum klicken und nachlesen der Systemmedien!!1!!111!
http://faktenfinder.tagesschau.de/bvb-f ... n-101.html

Re: Champions League 2016/17

12.04.2017, 11:57

Es können mMn. ruhig noch mehr der sogenannten Bekennerschreiben auftauchen!

Re: Champions League 2016/17

12.04.2017, 14:52

Mich wundert dass noch keins vom Waldhof aufgetaucht ist oder sonst jemand uns ins Spiel gebracht hat :twisted:

Re: Champions League 2016/17

13.04.2017, 07:00

MetalWaldhof hat geschrieben:Mich wundert dass noch keins vom Waldhof aufgetaucht ist oder sonst jemand uns ins Spiel gebracht hat :twisted:

Was ist eigentlich auf den Kack Angriff auf die Hoffenheimer herausgekommen?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Re: Champions League 2016/17

13.04.2017, 16:10

herk hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Mich wundert dass noch keins vom Waldhof aufgetaucht ist oder sonst jemand uns ins Spiel gebracht hat :twisted:

Was ist eigentlich auf den Kack Angriff auf die Hoffenheimer herausgekommen?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk


Gab es da nicht ein ISIS-Bekennerschreiben? :lol:

Re: Champions League 2016/17

13.04.2017, 21:26

Die Champions-League "catcht" mich irgendwie überhaupt nicht mehr.

"Früher" kam ein Spiel wie Bayern München gegen Real Madrid alle zehn Jahre vor und man hat regelrecht auf den Europapokalabend hingefiebert.

Heutzutage kicken die im Zweijahresturnus und ich habe mich beim Ausgleich von Ronaldo dabei ertappt, dass es mir eigentlich Scheißegal ist wer da gerade spielt oder gewinnt. Habe dann auch ausgemacht und irgendwann später gelesen, Endstand 1:2, ahja, interessant. Es ist einfach stinkelangweilig geworden.

Letzten Sonntag bei Condor Hamburg gegen Türkiye Wilhelmsburg bin ich deutlich besser unterhalten worden.

Re: Champions League 2016/17

13.04.2017, 21:32

Tom hat geschrieben:Die Champions-League "catcht" mich irgendwie überhaupt nicht mehr.

"Früher" kam ein Spiel wie Bayern München gegen Real Madrid alle zehn Jahre vor und man hat regelrecht auf den Europapokalabend hingefiebert.

Heutzutage kicken die im Zweijahresturnus und ich habe mich beim Ausgleich von Ronaldo dabei ertappt, dass es mir eigentlich Scheißegal ist wer da gerade spielt oder gewinnt. Habe dann auch ausgemacht und irgendwann später gelesen, Endstand 1:2, ahja, interessant. Es ist einfach stinkelangweilig geworden.

Letzten Sonntag bei Condor Hamburg gegen Türkiye Wilhelmsburg bin ich deutlich besser unterhalten worden.


Das geht mir 1:1 genauso. Mein Vater und mein Bruder schauen immer zusammen Champions League, aber mich fixt das irgendwie gar nicht mehr an. Ich schau mir bestenfalls ne Zusammenfassung an - oder lass es nebenbei laufen, wenn ich lese.

Re: Champions League 2016/17

13.04.2017, 21:36

Tom hat geschrieben:Die Champions-League "catcht" mich irgendwie überhaupt nicht mehr.

"Früher" kam ein Spiel wie Bayern München gegen Real Madrid alle zehn Jahre vor und man hat regelrecht auf den Europapokalabend hingefiebert.

Heutzutage kicken die im Zweijahresturnus und ich habe mich beim Ausgleich von Ronaldo dabei ertappt, dass es mir eigentlich Scheißegal ist wer da gerade spielt oder gewinnt. Habe dann auch ausgemacht und irgendwann später gelesen, Endstand 1:2, ahja, interessant. Es ist einfach stinkelangweilig geworden.

Letzten Sonntag bei Condor Hamburg gegen Türkiye Wilhelmsburg bin ich deutlich besser unterhalten worden.


ich habs irgendwie auch total emotionslos angeschaut... aber so war das Gekicke auch gestern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Champions League 2016/17

14.04.2017, 08:45

bin nach Halbzeit 1 ins bett.

übrigens, da wird wohl wieder von einem verletzten Polizisten bei Ausschreitungen die rede sein. bei 0:11 8) lyon-besiktas
https://www.youtube.com/watch?v=XZEPpbO ... 16.2401401

Re: Champions League 2016/17

14.04.2017, 13:14

Die ganzen CL- Teams sind doch austauschbar.
Beim FC Bayern spielen zur Zeit doch mehr Spanischsprachige als sonstwas.
Ich brauche da schon etwas mehr Identifikationsmöglichkeit.



Insgesamt sind 42 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 42 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 30 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 3304 Besuchern, die am 18.01.2023, 19:01 gleichzeitig online waren.

Unterstützt von PC-SystemWorks Mannheim
Powered by phpBB © phpBB Group.

Impressum | Datenschutz | Das Team