Weltmeisterschaft Russland 2018

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Re: Weltmeisterschaft Russland 2018

Beitragvon Gaddestädtler » 14.05.2018, 13:56

als hätten sie eine wahl....
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12049
Registriert: 10.09.2008, 14:30



ANZEIGE

Re: Weltmeisterschaft Russland 2018

Beitragvon Fidi » 14.05.2018, 16:42

Ich bin wahrlich kein Nationalist, aber die beiden (Özil und Gündogan) haben ihre Würde, für Deutschland zu spielen, verwirkt. Wie kann man einem verbrecherischen Despoten huldigen :roll: ?! Das ist ihr Präsident? Eigentlich sollte der Steinmeier heißen.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8489
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981

Re: Weltmeisterschaft Russland 2018

Beitragvon Theloke » 14.05.2018, 16:48

Fidi hat geschrieben:Ich bin wahrlich kein Nationalist, aber die beiden (Özil und Gündogan) haben ihre Würde, für Deutschland zu spielen, verwirkt. Wie kann man einem verbrecherischen Despoten huldigen :roll: ?! Das ist ihr Präsident? Eigentlich sollte der Steinmeier heißen.
Ich behaupte: Deutscher zu sein war / ist aus wirtschaftlichen Gründen bzw für die Karriere sinnvoll.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Re: Weltmeisterschaft Russland 2018

Beitragvon Fidi » 14.05.2018, 17:02

Theloke hat geschrieben:
Fidi hat geschrieben:Ich bin wahrlich kein Nationalist, aber die beiden (Özil und Gündogan) haben ihre Würde, für Deutschland zu spielen, verwirkt. Wie kann man einem verbrecherischen Despoten huldigen :roll: ?! Das ist ihr Präsident? Eigentlich sollte der Steinmeier heißen.
Ich behaupte: Deutscher zu sein war / ist aus wirtschaftlichen Gründen bzw für die Karriere sinnvoll.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk


Das ist der wahre Grund.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8489
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981

Re: Weltmeisterschaft Russland 2018

Beitragvon Loyalseit1980 » 15.05.2018, 09:20

Theloke hat geschrieben:
Fidi hat geschrieben:Ich bin wahrlich kein Nationalist, aber die beiden (Özil und Gündogan) haben ihre Würde, für Deutschland zu spielen, verwirkt. Wie kann man einem verbrecherischen Despoten huldigen :roll: ?! Das ist ihr Präsident? Eigentlich sollte der Steinmeier heißen.
Ich behaupte: Deutscher zu sein war / ist aus wirtschaftlichen Gründen bzw für die Karriere sinnvoll.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk


Ach, alles Quatsch. Das ist die vollendete Integration der 2./3. Generation.
Das bissl Ausweispapier spielt dabei gar keine Rolle. :roll:
Heute ist unser Tag!!!
Benutzeravatar
Loyalseit1980
 
Beiträge: 4476
Registriert: 26.02.2010, 23:33
Wohnort: Malusa

Re: Weltmeisterschaft Russland 2018

Beitragvon Markus » 15.05.2018, 09:59

Die wären beide sofort aus dem kader geflogen bei mir. Ohne wenn und aber. Ich weiss, dass das jetzt ins politische driftet. Aber sowas geht garnet. Null Toleranz bei sowas ....
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20494
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: Weltmeisterschaft Russland 2018

Beitragvon Bladerunner » 15.05.2018, 10:07

Tja heute Mittag wird sich entscheiden ob der DFB und Jogi Love, noch einen Funken Anstand haben.
Die beiden Schwachmaten haben mit der Aktion so ziemlich alles mit Füßen getreten wofür der DFB ja immer mit erhobenem Zeigefinger wirbt.
Benutzeravatar
Bladerunner
 
Beiträge: 5115
Registriert: 27.07.2003, 18:15
Wohnort: Südhessen

Re: Weltmeisterschaft Russland 2018

Beitragvon Arnold » 15.05.2018, 10:13

Bladerunner hat geschrieben:Tja heute Mittag wird sich entscheiden ob der DFB und Jogi Love, noch einen Funken Anstand haben.
Die beiden Schwachmaten haben mit der Aktion so ziemlich alles mit Füßen getreten wofür der DFB ja immer mit erhobenem Zeigefinger wirbt.


Wenn er beide zu Hause lässt würde ich sogar ein WM-Spiel der Deutschen anschauen... :D

Aber da glaubt ja wohl keiner ernsthaft dran. Jogi und Herr Grindel werden mit beiden reden, dann kommt eine tolle PK und alle haben sich wieder unglaublich lieb.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: Weltmeisterschaft Russland 2018

Beitragvon Schleifi » 15.05.2018, 10:14

Bladerunner hat geschrieben:Tja heute Mittag wird sich entscheiden ob der DFB und Jogi Love, noch einen Funken Anstand haben.
Die beiden Schwachmaten haben mit der Aktion so ziemlich alles mit Füßen getreten wofür der DFB ja immer mit erhobenem Zeigefinger wirbt.



Wobei das auch wieder eine ganz schöne Doppelmoral wäre beim DFB. Wenn die dafür Geld bekommen würden, würde sie auch sofort so ein Foto machen.
Und nach Russland und Katar fahren sie auch. Dort ist es auch nicht besser als in der Türkei.

Finde auch das Foto an sich gar nicht so schlimm. Das ist ihre persönliche Sache, was sie gut finden und was nicht.Ich würde das nicht wollen, aber gut. Aber dass das öffentliche Diskussionen auslöst, MUSSTE denen doch klar sein, oder die sind noch dümmer als man sowieso schon denkt. Und dann noch mit dem Zusatz "für meinen Präsidenten"...naja, muss jeder selbst wissen :roll:

Aber stimmt schon, um den Schein des "Wir stehen für Werte" zu wahren, müssten sie eigentlich rausfliegen. Bei einem Turnier, dass is Russland stattfindet :roll: (wo es mit der PRessefreiheit ja auch nicht weit her ist, siehe der ARD-Journalist, der das Doping aufgedeckt hat und jetzt Einreiseverbot hat...)

Schwierig für den DFB :lol:
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: Weltmeisterschaft Russland 2018

Beitragvon Zertifikat » 15.05.2018, 11:02

Da wirft du jetzt aber einiges zusammen Schleifi und wie kommst du darauf dass "der DFB" für Geld so ein Foto machen würde?
Hier geht es um bewusste und absichtliche Wahlkampfhilfe zweier "deutscher" Nationalspieler für einen türkischen Despoten, der keinen Hehl daraus macht, was er von Deutschland hält (Nazis).

Das die WM in Russland (und Katar) ist, ist keine Entscheidung des DFB, dass die zwei Trottel dort im Hotel "für meinen Präsidenten" Wahlkampfhilfe betreiben schon.
Die Teilnahme an einer WM zu verweigern ist durchaus anders zu bewerten als das öffentliche treffen mit ihrem Präsidenten.

Wie Arnold schon schrieb, Jogi wird davon faseln dass er mit beiden gesprochen hat, sich beide entschuldigt haben und beide nicht bewusst war was sie damit auslösen.
Abschließend heißt es noch, dass beide natürlich alles für Deutschland geben werden und es nie zur Debatte stand diese beiden super super Spieler aus dem Kader zu streichen.

Damit wird die WM für mich auch nur noch zu einem Nebenprodukt und ich "freue mich schon darauf" wenn das erste Spiel ansteht und die Nationalhymne gesungen wird :lol:
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534