2. Bundesliga 2021/22

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

2. Bundesliga 2021/22

Beitragvon Träumer » 13.03.2022, 21:11

mischamei hat geschrieben:die ingos heute mit heimniederlager... wenn die absteigen ob die dann mit rehm weiter machen?

Denke schon.
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9079
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986



ANZEIGE

2. Bundesliga 2021/22

Beitragvon mischamei » 14.03.2022, 08:45

Träumer hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:die ingos heute mit heimniederlager... wenn die absteigen ob die dann mit rehm weiter machen?

Denke schon.


und wenn nicht sollte wir direkt bei RR anrufen :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

2. Bundesliga 2021/22

Beitragvon Volkstribun » 14.03.2022, 20:37

Genau darauf spekuliere ich auch, dass nach dem Abstieg Rehm dort nicht mehr gewünscht wird und wir dann zuschlagen.
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6171
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

2. Bundesliga 2021/22

Beitragvon hallogenscher » 10.04.2022, 14:51

Verflucht. Sandhausen führt 2:0 gegen Dresden. Die steigen wieder nicht ab.
Benutzeravatar
hallogenscher
 
Beiträge: 4485
Registriert: 03.10.2008, 08:59

2. Bundesliga 2021/22

Beitragvon Träumer » 10.04.2022, 15:10

hallogenscher hat geschrieben:Verflucht. Sandhausen führt 2:0 gegen Dresden. Die steigen wieder nicht ab.

Hab jetzt ein paar Spiele von denen gesehen. Sind zu gut! Kann man nur den Hut davor ziehen.
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9079
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

2. Bundesliga 2021/22

Beitragvon Volkstribun » 10.04.2022, 17:40

Wer weiß, wozu wir Dresden noch brauchen: Entweder doch noch gegen die Bergbauern (Relegation) oder aber als attraktiver Absteiger, falls der BTSV gegen sie spielt und gewinnt.
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6171
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

2. Bundesliga 2021/22

Beitragvon mischamei » 01.05.2022, 11:34

ich hab mir gestern das spiel von darmstadt angesehen und bin sehr beeindruckt. wie sich die mannschaft auf dem feld präsentiert, die körpersprache ... das wünsche ich mir bei uns.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

2. Bundesliga 2021/22

Beitragvon kaderschmied » 17.05.2022, 23:45

Werder wollte sich nicht dazu äußern

Aufstiegsfeier mit Pyrotechnik: DFB ermittelt gegen Füllkrug

Werder Bremen

Der DFB ermittelt gegen Werder-Torjäger Niclas Füllkrug wegen des Abbrennens von Pyrotechnik.

Wie der DFB am Dienstag auf Anfrage bestätigte, hat der Kontrollausschuss ein Ermittlungsverfahren gegen den Angreifer des künftigen Bundesligisten eingeleitet. Zuvor hatte die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" über den Vorfall berichtet.


Werder Bremen hatte am Sonntag 2:0 gegen Jahn Regensburg gewonnen und dadurch den Aufstieg in die Bundesliga perfekt gemacht. TV-Bilder zeigten Füllkrug anschließend, wie er bei der Aufstiegsfeier am Sonntag inmitten von Bremer Anhängern im Weserstadion ein rotes bengalisches Feuer durch die Luft schwenkte.

Füllkrug witzelt: "Nee, das war ich nicht"
Nach dem Spiel darauf angesprochen, witzelte er noch: "Nee, das war ich nicht." Allerdings waren die Bilder da längst auf allen Plattformen verteilt und der DFB damit auf den Plan gerufen.

Der Verein hat bis Dienstagmittag noch kein offizielles Schreiben vom DFB bekommen, wie ein Werder-Sprecher auf Anfrage sagte. Bis zu einem möglichen Abschluss des Verfahrens wolle sich der Klub vorerst nicht dazu äußern.

quelle: kicker.de
Bild
Benutzeravatar
kaderschmied
 
Beiträge: 5372
Registriert: 01.06.2019, 16:01
Beim SVW seit: 1907

2. Bundesliga 2021/22

Beitragvon Vilmar Santos » 18.05.2022, 18:24

kaderschmied hat geschrieben:Werder wollte sich nicht dazu äußern

Aufstiegsfeier mit Pyrotechnik: DFB ermittelt gegen Füllkrug

Werder Bremen

Der DFB ermittelt gegen Werder-Torjäger Niclas Füllkrug wegen des Abbrennens von Pyrotechnik.

Wie der DFB am Dienstag auf Anfrage bestätigte, hat der Kontrollausschuss ein Ermittlungsverfahren gegen den Angreifer des künftigen Bundesligisten eingeleitet. Zuvor hatte die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" über den Vorfall berichtet.


Werder Bremen hatte am Sonntag 2:0 gegen Jahn Regensburg gewonnen und dadurch den Aufstieg in die Bundesliga perfekt gemacht. TV-Bilder zeigten Füllkrug anschließend, wie er bei der Aufstiegsfeier am Sonntag inmitten von Bremer Anhängern im Weserstadion ein rotes bengalisches Feuer durch die Luft schwenkte.

Füllkrug witzelt: "Nee, das war ich nicht"
Nach dem Spiel darauf angesprochen, witzelte er noch: "Nee, das war ich nicht." Allerdings waren die Bilder da längst auf allen Plattformen verteilt und der DFB damit auf den Plan gerufen.

Der Verein hat bis Dienstagmittag noch kein offizielles Schreiben vom DFB bekommen, wie ein Werder-Sprecher auf Anfrage sagte. Bis zu einem möglichen Abschluss des Verfahrens wolle sich der Klub vorerst nicht dazu äußern.

quelle: kicker.de


Mein Gott, did sollen sich mal um wichtige Dinge kümmern. Der Junge ist gerade aufgestiegen, voller Energie und Adrenalin, will feiern und endlich diesen Riesendruck ablassen. Dann kommt ein Fan vorbei, jubelt ihm zu und drückt ihm so ein Teil in die Hand.

Wer hätte es beiseite gelegt, ausgetreten und gesagt: "Neun, also wirklich. Das darf man doch nicht... Tststs... Böser Junge."

Mit Sicherheit keiner der DFB-Heinis! Die könnten doch gar nicht genug bekommen von positiver Rückmeldung bzw. Begegnung...
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Vilmar Santos
Moderator
 
Beiträge: 6592
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Beim SVW seit: 1982

2. Bundesliga 2021/22

Beitragvon highdelberg » 19.05.2022, 00:39

Recht muss Recht bleiben!
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534