3. Liga 2017/18

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: 3: LIGA 2017/18

Beitragvon mischamei » 16.06.2017, 17:27

Markus hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:
P.O. hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Das glaubst du selbst nicht. In der 3. Liga springt er wieder ein so wie beim letzten Abstieg auch. Du solltest dich mal mit ein paar Insidern unterhalten. [emoji6]

Ich dachte der Geiger wäre der Insider überhaupt?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Ne.
Mir langt der Draufblick.
Ich speise nur aus Infos,die öffentlich zugänglich sind für jeden.
"Internes" interessiert mich eher weniger,der Vorhang wird ja sowieso geöffnet wenn die Kader stehen.
Und zwar ganz.
Mir langt der Draufblick.
WIE eine Entscheidung/Entscheidungsfindung zustande kommt,des interessiert mich nicht.
Was "serviert" wird,des interessiert mich. 8)


Also wie immer.
Absolut null Ahnung u d sich auf die Presse stützen. Geht bei Dir auch mim Waldhof so.

Aber wenn Dir eine Draufsicht reicht um den Durchblick zu bekommen .....

So langsam kann ich Lenny und die anderen verstehen.


mein gott jetzt lasst doch den geiger in ruhe... wer jetzt erst merkt.... selber schuld.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979



ANZEIGE

Re: 3: LIGA 2017/18

Beitragvon Geigerzähler » 16.06.2017, 21:29

Steht doch jedem frei wie er seine Argumentation aufbaut zu einer Meinung.
Meine Meinung(en) muss ja keiner teilen.
Förster zu Nürnbergs zweiten habe Ich auch vorrausgesagt,dass des ned in die Erste geht.
Wollt auch keiner hören.
Genauso wars mim Kader 14/15.
Kennst du die Strukturen,langt der Draufblick.
Man braucht gewiss nicht so zu tun als stocher Ich nur im Nebel.

Und Markus :arrow:
Ich nehme mir weiterhin des Recht heraus den Daumen zu senken bei Neuzugängen/Vertragsverlängerungen/Jugendspieler hochziehen wenn es meiner Meinung nach sich NICHT deckt mit ambitionierten 4.Liga-Ansprüchen.
Des ist nix anderes wie wenn Ich eine Bewerbungsmappe in der Hand habe und direkt sage "Nein !".
Benutzeravatar
Geigerzähler
 
Beiträge: 5674
Registriert: 03.11.2014, 16:31
Wohnort: Lampertheim
Beim SVW seit: 2000

Re: 3: LIGA 2017/18

Beitragvon Schleifi » 16.06.2017, 21:37

Geigerzähler hat geschrieben:Förster zu Nürnbergs zweiten habe Ich auch vorrausgesagt,dass des ned in die Erste geht.
Wollt auch keiner hören.


Niemand, wirklich niemand hat damit gerechnet, dass Forster in der ersten Mannschaft landet in der Rückrunde!!!
Zeig mir einen Beitrag.
Natürlich schafft er das nicht, wie auch??
Immerhin war er fast jeden Spieltag im Kader.

Und nächste Saison wird man dann sehen.

Und natürlich kann jeder argumentieren wie er will, aber wenn es einfach nur auf ungeprüften Aussagen basiert, taugt es nicht viel. Siehe auch deine Quellen, denen du einfach Bond vertraust ohne die Leute überhaupt zu kennen oder das was sie sagen zu hinterfragen.
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: 3: LIGA 2017/18

Beitragvon Geigerzähler » 17.06.2017, 17:12

Vernetzt im deutschen Fußball
Sandrock wird neuer Geschäftsführer beim KSC

Badische Neueste Nachrichten 17 Jun 2017
Von unserem Redaktionsmitglied Christoph Drescher

EHEMALS DFB, NUN KSC: Helmut Sandrock kommt in den Wildpark. Foto: dpa

Karlsruhe. Bei der Kaderplanung hat der Karlsruher SC in den vergangenen Wochen ordentlich aufs Gas getreten und mit einigen namhaften Verpflichtungen aufhorchen lassen. Nun hat der badische Fußball-Drittligist auch in der Führungsebene einen klangvollen Neuzugang bekanntgegeben. Helmut Sandrock, ehemaliger Generalsekretär des Deutschen Fußballbundes (DFB), wird neuer Geschäftsführer im Wildpark. Bereits am kommenden Montag wird der 60-Jährige seinen Dienst beim KSC antreten und dann auch offiziell vorgestellt.

„Es war uns wichtig, die Geschäftsstelle mit einem absoluten Fachmann zu besetzen, der große Erfahrung mitbringt. Mit Helmut Sandrock ist uns das gelungen“, sagte KSC-Präsi- dent Ingo Wellen- reuther gegenüber dieser Zeitung. DFB-Vorstandsmitglied Wellenreuther kennt Sandrock noch aus dessen Zeiten beim größten Fußballverband der Welt und lobt dessen „fachliche und menschliche Vorzüge“, die gut zum KSC passen würden. Neben Wellenreuther trifft Sandrock im Wildpark noch auf einen zweiten Bekannten. Mit Sportdirektor Oliver Kreuzer fruchtete vor rund zehn Jahren die Zusammenarbeit bei RB Salzburg im Gewinn der österreichischen Meisterschaft. „Das Präsidium des KSC hat sich sehr um mich bemüht, wir hatten gute und vertrauensvolle Gespräche“, wird Sandrock in einer Mitteilung des Vereins zitiert. Er möchte seinen Beitrag dazu leisten, den KSC für die Zukunft optimal aufzustellen. Sandrock wird die gesamte Organisation und Leitung der Geschäftsstelle übernehmen, auch die betriebswirtschaftliche Planung sowie das Lizenzierungsverfahren fallen in sein Aufgabengebiet. Welche Änderungen sich durch Sandrocks Ankunft für den kaufmännischen Direktor Rolf Ulrich ergeben werden, wird laut Wellenreuther in den kommenden Tagen besprochen.

In sportlichen Fragen wird weiterhin Oliver Kreuzer das Sagen haben, wie der KSCPräsident betonte. „Helmut Sandrock ist aber im deutschen Fußball bestens vernetzt und besitzt große Erfahrung. Natürlich werden wir gegebenenfalls auch seine Expertise einholen. Er ist jetzt in der Führungsmannschaft“, ergänzte Wellenreuther.
Benutzeravatar
Geigerzähler
 
Beiträge: 5674
Registriert: 03.11.2014, 16:31
Wohnort: Lampertheim
Beim SVW seit: 2000

Re: 3: LIGA 2017/18

Beitragvon uli stielike » 17.06.2017, 18:37

Warum wird hier eigentlich der KSC-Kader gerade so gehyped? Ja, die haben viele gestandene Drittligaspieler verpflichtet. Aber dass die einen Zweitligakader, quasi mit Aufstiegsgarantie, hätten, wie hier irgendwo gepostet, sehe ich ehrlich gesagt nicht.
Benutzeravatar
uli stielike
 
Beiträge: 3486
Registriert: 27.05.2004, 23:59
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1986

Re: 3: LIGA 2017/18

Beitragvon Arnold » 17.06.2017, 18:44

Lass doch Geiger seine Freude. Dem geht bei den Transfers jeden Tag einer ab.[emoji16]
Alle mit Gewehr in der Hand, der KSC sitzt endlich am Fleischtopf und kann mit Geld nur um sich schmeißen.
Boy oh Boy, da geht es im Fahrstuhl wieder hoch in Liga 2, alle anderen Vereine...*abwink*[emoji6]
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: 3: LIGA 2017/18

Beitragvon Kridikä » 17.06.2017, 19:01

Der KSC hat einfach einen Spieler mit Kreuzbandriss verpflichtet, der steigt erst später ins Training ein... wie kann man denn sowas machen ;-)
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12833
Registriert: 23.01.2004, 21:14

Re: 3: LIGA 2017/18

Beitragvon Geigerzähler » 17.06.2017, 20:11

Arnold hat geschrieben:Lass doch Geiger seine Freude. Dem geht bei den Transfers jeden Tag einer ab.[emoji16]
Alle mit Gewehr in der Hand, der KSC sitzt endlich am Fleischtopf und kann mit Geld nur um sich schmeißen.
Boy oh Boy, da geht es im Fahrstuhl wieder hoch in Liga 2, alle anderen Vereine...*abwink*[emoji6]


"goldener" Fahrstuhl.
Runtergekommen als verpackter Zweitligist,aufgestiegen als verpackter Zweitligist.
"Betriebsunfall".
Benutzeravatar
Geigerzähler
 
Beiträge: 5674
Registriert: 03.11.2014, 16:31
Wohnort: Lampertheim
Beim SVW seit: 2000

Re: 3: LIGA 2017/18

Beitragvon Kridikä » 17.06.2017, 20:16

naja...vlt. werden die ja durchgereicht. Weiß man ja nie :-)
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12833
Registriert: 23.01.2004, 21:14

3: LIGA 2017/18

Beitragvon uli stielike » 17.06.2017, 20:33

Geigerzähler hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Lass doch Geiger seine Freude. Dem geht bei den Transfers jeden Tag einer ab.[emoji16]
Alle mit Gewehr in der Hand, der KSC sitzt endlich am Fleischtopf und kann mit Geld nur um sich schmeißen.
Boy oh Boy, da geht es im Fahrstuhl wieder hoch in Liga 2, alle anderen Vereine...*abwink*[emoji6]


"goldener" Fahrstuhl.
Runtergekommen als verpackter Zweitligist,aufgestiegen als verpackter Zweitligist.
"Betriebsunfall".


Abwarten. Wobei der Lizenzentzug für 60 dem KSC wohl schon in die Karten spielt - wenn man rein nach 'Invest' geht. Die hätten sicher reingebuttert, wenn der Scheich mitgemacht hätte.
Benutzeravatar
uli stielike
 
Beiträge: 3486
Registriert: 27.05.2004, 23:59
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534