Regionalliga Nord

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Regionalliga Nord

Beitragvon Tom » 30.07.2017, 16:41

War heute bei Altona 93 gegen Havelse.

Als Stadionsprecher war interimistisch Sky-Reporter Rollo Fuhrmann am Start. Der durfte dann gleich mal durchgeben, dass die Havelser in grünen Leibchen antreten durften, weil dem Schiedsrichter die Trikots zu ähnlich waren.

Ansonsten wurde zu dieser Saison aufstiegsbedingt ein Zaun rund um das Spielfeld der Adolf Jäger Kampfbahn errichtet, was dem Ground für meinen Geschmack etwas den Flair nimmt.

Bei Havelse war übrigens Andrea Rizzo in der Startelf, vor einigen Wochen ja Probespieler beim SV Waldhof. Der hätte uns definitiv nicht weitergeholfen.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg



ANZEIGE

Re: Regionalliga Nord

Beitragvon Schleifi » 31.01.2018, 21:56

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/d ... 73937.html

HSV II wird wohl nicht aufsteigen wollen.
Somit wohl Flensburg oder WOB II als Kandidaten.
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: Regionalliga Nord

Beitragvon Schleifi » 13.02.2018, 11:52

In der Regio Nord gibt es übrigens nicht weniger als 34(!!) Nachholspiele. :shock:
Alleine der VfB Oldenburg hat 7(!!) Nachholspiele und 3 andere Mannschaften 6 Nachholspiele.

Bekloppt....
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: Regionalliga Nord

Beitragvon Volkstribun » 13.02.2018, 16:52

Liegt halt an der miserablen Planung der Verbände. Mittlerweile hängt alles irgendwie zusammen und durch die permanenten Turniere müssen die Ligen extrem früh fertig sein. Darüberhinaus sollen ja die Sommerferien weitgehend spielfrei sein wegen der geringeren Zuschauerzahlen. So kommt ein relativ schmaler Terminkorridor raus. Wenn es nach mir ginge, würden im Januar und Februar grundsätzlich keine Fußballspiele in Europa ausgetragen, das ist nicht die Zeit für Fußball.
o tempora, o mores!

Schork raus!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6082
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

Re: Regionalliga Nord

Beitragvon Schleifi » 22.02.2018, 20:20

Schleifi hat geschrieben:In der Regio Nord gibt es übrigens nicht weniger als 34(!!) Nachholspiele. :shock:
Alleine der VfB Oldenburg hat 7(!!) Nachholspiele und 3 andere Mannschaften 6 Nachholspiele.

Bekloppt....
Wieder ein Spiel von Oldenburg abgesagt. Somit 9 Nachholspiele :D
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Regionalliga Nord

Beitragvon Zertifikat » 23.02.2018, 06:49

Das wird wohl der „beste“ Gegner sein den man in der Reli bekommen kann.
Die haben in den nächsten Wochen bis zur Relegation hin -stand heute- 5-6 Spiele mehr zu absolvieren als unsere Teilnehmer, das kostet Kraft.
Dazu kommt dass der HSV durch den bevorstehenden Abstieg aus der Buli erst einmal in schockstarre und Unsicherheit verfallen und ziemlich sicher niemand von oben aushelfen wird.
Vorausgesetzt der HSV II kann und will sich dort oben behaupten.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: Regionalliga Nord

Beitragvon Schleifi » 23.02.2018, 07:53

HSV hat schon bekannt gegeben, dass sie nicht aufsteigen wollen. Somit läuft es auf Wob2 oder Flensburg raus.

Wob2 ist sicher nicht so einfach. Wie immer zweite Mannschaften.

Und Flensburg bin ich Mal gespannt ob die wirklich aufsteigen würden... Da ist ja 0,0 Infrastruktur. Aber die wären dann wohl wirklich zu packen.


https://www.dieblaue24.com/1860/12319-d ... ritte-liga

Weiß natürlich nicht wie seriös die Quelle ist.
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: Regionalliga Nord

Beitragvon brandlu » 26.02.2018, 20:01

Wer einen o Vlt auch 2 mögliche Relegationsgegner sehen will, muss Sport1 schauen.
Da spielen heute Wolfsburg 2 und HSV 2 gegeneinander.
Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Regionalliga Nord

Beitragvon Palermo » 26.02.2018, 21:58

Lt. Sport1 Reporter möchte der HSV wenn möglich rauf.
Sitzt der Trares neben Labbadia auf der Tribüne? Wenn Ja, möchte er mögliche Reli Gegner wohl schon beobachten :D ...fände ich cool und hochprofessionell.
Waldhof gibt nie auf!
Benutzeravatar
Palermo
 
Beiträge: 776
Registriert: 05.10.2005, 20:05
Wohnort: RheinPfalzKreis

Re: Regionalliga Nord

Beitragvon Theloke » 26.02.2018, 22:02

Wieso übertragen die das eigentlich?
Wenn der Fan mal pinkeln ist und ein Tor fällt, klatscht keiner.
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534