Bundesliga 17/18

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon AufjetztSvw » 20.02.2018, 17:23

https://www.transfermarkt.de/labbadia-u ... ews/301446

Bruno labbadia ohoho lass uns bloß den Trares da !
Benutzeravatar
AufjetztSvw
 
Beiträge: 233
Registriert: 22.05.2016, 11:09



ANZEIGE

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon stabil07 » 20.02.2018, 21:03

habe ich auch gedacht....
DFB=Grindels Gesindel!
Benutzeravatar
stabil07
 
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2015, 13:52
Beim SVW seit: 1981

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Vogtebomber » 21.02.2018, 09:18

...war mein erster Gedanke! :?
City Boys 1985
Benutzeravatar
Vogtebomber
 
Beiträge: 6057
Registriert: 20.10.2005, 13:19
Wohnort: Oppau
Beim SVW seit: 1982

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon MetalWaldhof » 21.02.2018, 13:21

Ich auch. Auf der anderen Seite traue ich das Trares nicht zu, jetzt einfach abzuhauen. Aber wenn wir nicht schnell verlängern, kann es gut sein dass er nächste Saison zum VfL wechselt. Er muss schließlich auch schauen wo er bleibt.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon SVW_Mannheim » 21.02.2018, 13:55

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich auch. Auf der anderen Seite traue ich das Trares nicht zu, jetzt einfach abzuhauen. Aber wenn wir nicht schnell verlängern, kann es gut sein dass er nächste Saison zum VfL wechselt. Er muss schließlich auch schauen wo er bleibt.


Keine Sorge, nächste Saison ist der Labbadia möglicherweise schon gar kein Trainer mehr in Wolfsburg :mrgreen: :mrgreen:
„Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.“ ( John Toshack )
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4034
Registriert: 16.05.2017, 13:24

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Babbah » 21.02.2018, 15:32

SVW_Mannheim hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich auch. Auf der anderen Seite traue ich das Trares nicht zu, jetzt einfach abzuhauen. Aber wenn wir nicht schnell verlängern, kann es gut sein dass er nächste Saison zum VfL wechselt. Er muss schließlich auch schauen wo er bleibt.


Keine Sorge, nächste Saison ist der Labbadia möglicherweise schon gar kein Trainer mehr in Wolfsburg :mrgreen: :mrgreen:


Oder zwischen Labbadia und Trares liegt nur noch eine Liga nächste Saison, dann lohnt sich der Wechsel auch nicht mehr.
Benutzeravatar
Babbah
 
Beiträge: 620
Registriert: 01.09.2006, 20:00

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Lenny » 21.02.2018, 16:08

Mal langsam, Trares wird nach all den Profijahren hoffentlich ausgesorgt haben, er wollte unbedingt in die Nähe hierher zurück, er hat einen Vertag und kann sich beim SVW einen Namen als Trainer aufbauen. Will man da wirklich wieder ins zweite Glied rücken?
Kann ich mir nicht vorstellen....
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11402
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Arnold » 21.02.2018, 16:13

Wenn Trares so weitermacht, muss er sicherlich nicht mehr den Co-Trainer unter Labbadia geben.
Außerdem hat Labbadia den Sözer mitgenommen.
Trares war ja Co-Trainer Nummer 2.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon MetalWaldhof » 21.02.2018, 16:27

Arnold hat geschrieben:Wenn Trares so weitermacht, muss er sicherlich nicht mehr den Co-Trainer unter Labbadia geben.
Außerdem hat Labbadia den Sözer mitgenommen.
Trares war ja Co-Trainer Nummer 2.


Das mit dem Sözer stand in den ersten Meldungen nicht drin. Das beruhigt mich schon sehr.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon brandlu » 08.03.2018, 16:06

Das Chaos beim HSV geht weiter.
Hoffmann kippt Bruchhagen und dessen Nachfolger dann direkt auch den Todt.

Bin mal gespannt ob Hollerbach auch noch gehen muss oder was Wettberg/Hoffmann jetzt machen.
Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534