Regionalliga West

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Regionalliga West

Beitragvon pfostenkicker » 06.07.2017, 12:29

Mannheimboy hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Amator hat geschrieben:Schaut fast so aus, als wollten die den Durchmarsch anstreben...

Grotenburg-Kampfbahn, das waren früher auch geile Duelle. 8) Wer weiß, vielleicht trifft man ja früher wieder aufeinander, als man denkt... :wink:


na das könnte eine spaßige relegation werden. uerdingen, 1860 .... :mrgreen:


Die hauen wir weg :roll:


Lass uns den Meister aus dem Norden nehmen, der ist am schwächsten :roll:
Benutzeravatar
pfostenkicker
 
Beiträge: 4652
Registriert: 27.07.2006, 22:53
Wohnort: Viernheim



ANZEIGE

Re: Regionalliga West

Beitragvon Volkstribun » 06.07.2017, 22:11

Lieber die Münchner Löwen, die spielen ja nur gegen Dorfvereine, die eh keine Ambitionen haben :wink: .
o tempora, o mores!

Schork raus!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6081
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

Re: Regionalliga West

Beitragvon brandlu » 29.07.2017, 08:41

In Aachen beim ersten Spieltag 9100 Zuschauer gegen die Zweitvertretung der Fohlen.

Endstand 1:1
Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Regionalliga West

Beitragvon Mannheimboy » 01.10.2017, 21:20

RWE hat den Trainer Entlassen, zu lesen weiter unten.

RWE
Die Suche nach dem Nachfolger hat begonnen
Quelle: http://www.reviersport.de/359575---rwe- ... onnen.html
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Benutzeravatar
Mannheimboy
 
Beiträge: 3896
Registriert: 05.05.2004, 15:49
Wohnort: Uff de OST
Beim SVW seit: 1994

Re: Regionalliga West

Beitragvon Schleifi » 04.11.2017, 18:56

Nette Serie da von Uerdingen in den letzten 9 Spielen.
5:0(!) Tore, 19 Punkte.

Für die Leute, sie gern wetten sicher interessant :D
Bild
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: Regionalliga West

Beitragvon SVW_Mannheim » 05.11.2017, 11:01

Schleifi hat geschrieben:Nette Serie da von Uerdingen in den letzten 9 Spielen.
5:0(!) Tore, 19 Punkte.

Für die Leute, sie gern wetten sicher interessant :D
Bild


Das wären dann wahrscheinlich die Relegationsspiele 5 und 6 , wo wir kein Tor schießen würden :mrgreen:
Wäre dann wieder eine Entscheidung im Elfmeterschießen. Ich glaube wenn das wirklich so käme, könnte man mich endgültig einweisen.
„Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.“ ( John Toshack )
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4034
Registriert: 16.05.2017, 13:24

Re: Regionalliga West

Beitragvon Träumer » 05.11.2017, 20:12

Ich denke das sich in der West wieder Köln durchsetzen wird.
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9003
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

Re: Regionalliga West

Beitragvon brandlu » 10.01.2018, 14:58

http://www.reviersport.de/365024---rwe- ... isten.html

Wenn der Stadionbetreiber Recht bekommt, wäre das eine bittere Pille für RWE.
Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Regionalliga West

Beitragvon Volkstribun » 10.01.2018, 15:38

Wie kann man aber auch den Urkern eines Vereins, nämlich die Markenrechte, nicht eindeutig an Land ziehen?
o tempora, o mores!

Schork raus!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6081
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

Re: Regionalliga West

Beitragvon brandlu » 16.01.2018, 15:25

Rot-Weiß Oberhausen stellt „RWO-Team12“ vor
Rot-Weiß Oberhausen kickt zur kommenden Saison auch in der untersten Spielklasse Deutschlands, in der Kreisliga.

Nach der Abmeldung der eigenen U23 in der Saison 16/17, wird der Verein nach nur einjähriger Abstinenz wieder eine Zweite Mannschaft ins Rennen schicken. Vorstandsmitglied Thorsten Binder macht aber direkt klar „wir Gründen keine neue U23-Mannschaft. Wir reden hier von einer ambitionierten Fanmannschaft“.

Vor einigen Wochen kamen RWO-Fans mit diesem Vorschlag auf die Geschäftsstelle des Regionalligisten zu. Gute Erfahrungen machten mit dieser Idee z.B. der 1. FC Lok Leipzig oder die Stuttgarter Kickers. „Ich kannte vergleichbare Mannschaften und hatte selbst schon mal diese Idee intern in den Raum geworfen. Mich freute es umso mehr, als Fans uns eigenständig ansprachen“ führt Binder aus.

Offiziell wird es zur Saison 18/19 wieder Rot-Weiß Oberhausen II geben, heißen soll sie aber anders. „In gemeinsamen Gesprächen entstand der Name „RWO-Team12“. Denn das Team soll keine sportliche Konkurrenz zur 1. Mannschaft darstellen, sondern als Team und 12. Mann hinter dieser stehen. Es ist eine von RWO-Fans gegründete Mannschaft“ erklärt Binder.

Trainer der neuen Mannschaft wird Sebastian Saß, der hinter den Kulissen bereits fleißig am Kader arbeitet. „Aktuell haben wir Zusagen von rund 35 Personen. Darunter sind RWO-Fans und erfahrene Kreisliga-Spieler. In Kürze werden wir mit einem Auswahlprozess beginnen“ so Saß.

Ambitionen hat der Traditionsverein mit der neuen Mannschaft allerdings auch. „Wir wollen keine Thekentruppe. Die Mannschaft geht mit dem Ziel in die Saison, eine gute Rolle in der Liga zu spielen. Wir schaffen dafür die nötigen professionellen Rahmenbedingungen. So wird trainiert und gespielt im evo-Jugendleistungszentrum und komplett eingekleidet werden die Spieler von unserem Ausrüster Patrick“ sagt Thorsten Binder.

PM PM SC Rot-Weiß Oberhausen e.V.
Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534