25 I FSV Mainz II - SV Waldhof I 16.02.18 20:30 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 25 I FSV Mainz II - SV Waldhof I 16.02.18 20:30 Uhr

Beitragvon SVM1912 » 18.02.2018, 10:18

Lenny hat geschrieben:
SVM1912 hat geschrieben:Wir warten auf euch in Liga 3. Wir sind auch noch nicht ganz durch, aber es sieht gut aus. Gas geben!
Grüße aus dem Emsland.
Ach, Ihr blöden sympathischen Meppener, kann immer noch nicht sauer auf Euch sein.....der Tag bei Euch war, abgesehen vom Ergebnis, einfach nett und ich würde mich auf eine erneute Auswärtsfahrt richtig freuen!


Ach Lenny :)
Benutzeravatar
SVM1912
 
Beiträge: 158
Registriert: 20.04.2017, 19:33



ANZEIGE

Re: 25 I FSV Mainz II - SV Waldhof I 16.02.18 20:30 Uhr

Beitragvon Worschtler » 18.02.2018, 10:34

brandlu hat geschrieben:Ich bin echt amüsiert, dass wohl ein eher flapsig gemeinter Spruch von Cahe, zu so einer Diskussion führt.
Und das nur weil gesagt wurde, dass man unter Dais so einen Fußball nicht gesehen hat und wohl auch nie gesehen hätte.

Lasst die Vergangenheit Vergangenheitcsein und genießt die Gegenwart.

Wir brauchen dringend einen Forums-Psychologen.
Manchmal hat man das Gefühl, da gehen Geister um und rasseln mit ihren rostigen Ketten.
Was früher mal war, interessiert doch heute nicht mehr, das kann man sich höchstens als Ballast hinten drauf packen.
@cahe: Und zum heutigen 75sten Jahrestag der Sportpalastrede :wink: Dir nochmal ne extra Entschuldigung - aber dann auch mal ein Strich unter das Thema!
Her, isch krigg die Dier net zu!
Benutzeravatar
Worschtler
 
Beiträge: 3853
Registriert: 27.10.2015, 06:37

Re: 25 I FSV Mainz II - SV Waldhof I 16.02.18 20:30 Uhr

Beitragvon Babbah » 19.02.2018, 11:25

Was bin ich froh das keiner auf mein Geschwätz ( Sommer sollte sich einen neuen Verein suchen) gehört hat :oops: :D
Das war schon richtig stark. Was mir am besten gefallen hat war das er sich nicht mehr so leicht fallen lässt. Sieht man besonders gut beim 2:1
Benutzeravatar
Babbah
 
Beiträge: 620
Registriert: 01.09.2006, 20:00

Re: 25 I FSV Mainz II - SV Waldhof I 16.02.18 20:30 Uhr

Beitragvon Uwe Freiler » 19.02.2018, 11:50

von meiner sicht aus das beste spiel seit sehr langer zeit.schnell passicher offensiv über die aussen und eine gute zweikampfstärke.musste mir echt die augen reiben.
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Benutzeravatar
Uwe Freiler
 
Beiträge: 1801
Registriert: 06.02.2004, 17:29
Wohnort: Ireland

Re: 25 I FSV Mainz II - SV Waldhof I 16.02.18 20:30 Uhr

Beitragvon cahe » 19.02.2018, 12:03

Babbah hat geschrieben:Was bin ich froh das keiner auf mein Geschwätz ( Sommer sollte sich einen neuen Verein suchen) gehört hat :oops: :D
Das war schon richtig stark. Was mir am besten gefallen hat war das er sich nicht mehr so leicht fallen lässt. Sieht man besonders gut beim 2:1


Sind wir wieder beim Thema das man Sommer auch so einsetzen muss das er seine Stärken ausspielen kann.....
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13775
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

Re: 25 I FSV Mainz II - SV Waldhof I 16.02.18 20:30 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 19.02.2018, 12:11

cahe hat geschrieben:
Babbah hat geschrieben:Was bin ich froh das keiner auf mein Geschwätz ( Sommer sollte sich einen neuen Verein suchen) gehört hat :oops: :D
Das war schon richtig stark. Was mir am besten gefallen hat war das er sich nicht mehr so leicht fallen lässt. Sieht man besonders gut beim 2:1


Sind wir wieder beim Thema das man Sommer auch so einsetzen muss das er seine Stärken ausspielen kann.....


Ich weiß gar nimmer wie oft ich das geschrieben hab... :lol:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: 25 I FSV Mainz II - SV Waldhof I 16.02.18 20:30 Uhr

Beitragvon Timmy1979 » 19.02.2018, 12:23

Na ja, die Position hat er jetzt so nicht zum ersten Mal gespielt. Aber das war ein ganz anderes Auftreten. Hat mir echt gut gefallen. Sommer hat schon in der Vorbereitung vor seiner Verletzung einen guten Eindruck hinterlassen. Würde mich für ihn freuen, wenn er den Aufwärtstrend fortsetzen kann und auch gegen Frankfurt seine Chance erhält. Wobei sich Diring auch seinen Platz in der Startelf verdient hat. Scheiss Luxusproblem.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Timmy1979
 
Beiträge: 1446
Registriert: 28.06.2017, 13:34

Re: 25 I FSV Mainz II - SV Waldhof I 16.02.18 20:30 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 19.02.2018, 12:44

cahe hat geschrieben:
Babbah hat geschrieben:Was bin ich froh das keiner auf mein Geschwätz ( Sommer sollte sich einen neuen Verein suchen) gehört hat :oops: :D
Das war schon richtig stark. Was mir am besten gefallen hat war das er sich nicht mehr so leicht fallen lässt. Sieht man besonders gut beim 2:1


Sind wir wieder beim Thema das man Sommer auch so einsetzen muss das er seine Stärken ausspielen kann.....


Genau, denn spielt er 5 Meter weiter hinten lässt er sich automatisch häufiger fallen und beraubt sich so seinem Spielfluss. :roll:
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: 25 I FSV Mainz II - SV Waldhof I 16.02.18 20:30 Uhr

Beitragvon Lenny » 19.02.2018, 14:47

Die Aufstellung wird nächste Woche wirklich mal interessant, da Daniel sicher in die Mannschaft zurückkehrt (natürlich vorausgesetzt, dass er seine Krankheit bis dahin überwunden hat). Diring rechts? Oder doch Sommer? Meine Tendenz liegt fast auf Sommer - war wirklich richtig stark. Auch wenn es mir für Diring leid tun würde. Wäre ein weiteres "Bauernopfer", ebenso wie aktuell Mayer und Koep, für die in dieser Formation kein Platz in der Startformation ist.

Bei denen ist es wichtig, die Laune oben zu halten - werden noch alle im Laufe der Runde brauchen!
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11402
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

Re: 25 I FSV Mainz II - SV Waldhof I 16.02.18 20:30 Uhr

Beitragvon cahe » 19.02.2018, 15:31

Lenny hat geschrieben:Die Aufstellung wird nächste Woche wirklich mal interessant, da Daniel sicher in die Mannschaft zurückkehrt (natürlich vorausgesetzt, dass er seine Krankheit bis dahin überwunden hat). Diring rechts? Oder doch Sommer? Meine Tendenz liegt fast auf Sommer - war wirklich richtig stark. Auch wenn es mir für Diring leid tun würde. Wäre ein weiteres "Bauernopfer", ebenso wie aktuell Mayer und Koep, für die in dieser Formation kein Platz in der Startformation ist.

Bei denen ist es wichtig, die Laune oben zu halten - werden noch alle im Laufe der Runde brauchen!


Ja, da hast du recht. Der Kader ist in der Breite doch ziemlich gut. Echt schade für Leute wie Koep, oder auch Mayer, der falls er noch in Form kommen soll eigentlich einsätze braucht. Bei Diring oder Sommer sehe ich das Locker, da hier ja doch oft zuerst gewechselt wird kommen wohl alle 4 bis 5 in Frage kommenden Spieler für die 3 offensiven Mittelfeldpostionen auf ausreichend Sielzeit um die Laune hochzuhalten. Sollte Hebisch so weiter machen wird er wohl weiter gesetzt sein. Dann wird wohl Koep die erste Wechsel- bzw. bei Systemunstellung die erste Option sein. Für Mayer wird es da schwer. Deville sehe ich da ganz weit weg. Kam am freitag wohl nur durch den Einsatz von Diring auf der 6 überhaupt ins Spiel. Kann uns aber nur recht sein. Fehlenden Konkurenzkampf bzw. wenige Wechsel und dadurch wenig Leistungsdruck auf die "erste 11" hatten wir zumindest gefühlt viel zu lange. In der Abwehr ist es ähnlich, Schuster wurkte einige Male doch eher unsicher, da seht Nennhuber auch hintendran und macht Druck. Auch Amin muss sich steigern, da hat Celik gute Leistungen gebracht.
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13775
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534