30 | SV Waldhof Mannheim vs. DSC Arminia Bielefeld | 15.03.2024 19.00 Uhr

16. Platz | 33 Spiele | 10 Siege - 8 Unentschieden - 15 Niederlagen | 45:52 Tore | 38 Punkte

30 | SV Waldhof Mannheim vs. DSC Arminia Bielefeld | 15.03.2024 19.00 Uhr

Beitragvon Gaddestädtler » 18.03.2024, 16:34

OFFTOPIC
Markus hör bitte auf, das ist nur noch peinlich.

Jeder, der hier auch nur 2 mal im Monat rein schaut, hat die absolut lächerlichen, und jeder Logik, wie Realität entbehrenden Versuche mitbekommen Kompp schadlos zu halten. Da brauch es keine einzelnen Beispiele, weil es konstant über fast 8 Jahre statt fand. Alleine die Frage nach Beweisen, ist so dermaßen zynisch, dass ich dich auf ignore setzen würde, wenn ich denn nur könnte.

Angebracht wären dicke, fette Entschuldigungen von dir, an alle, deren Namen du 8 Jahre lang zu Unrecht durch die Kacke gezogen hast, weil du dem größten Lügenbaron aller Zeiten, seine abenteuerlichen Märchen 1 zu 1 abgekauft hast. Aber selbst jetzt, wo die Katze aus dem Sack ist, und selbst Beetz realisiert hat, was für ein Schlag Mensch dieser Typ ist, hab ich von Dir noch nichts gelesen, was mich glauben lässt, dass du es auch verstanden hättest. Kein relativierendes Wort, kein Sorry an Leute, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen... Nichts.
Im Gegenteil: es wird "unauffällig" versucht weitere Diskussionen über Kompp zu unterbinden, und das zu einem Zeitpunkt wo er noch immer im Clinch mit der GmbH liegt.

Sorry 4 OT.
Zuletzt geändert von Gaddestädtler am 18.03.2024, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12114
Registriert: 10.09.2008, 14:30



ANZEIGE

30 | SV Waldhof Mannheim vs. DSC Arminia Bielefeld | 15.03.2024 19.00 Uhr

Beitragvon Tifoso68 » 18.03.2024, 16:36

Ich finde auch, dass Klünter auf jeden Fall auf rechts bleiben sollte. Setzt da auch in der Bewegung nach vorne immer wieder Akzente. Enorm wertvoller Spieler.
Die lange Pause wird reichen, dass Goden wieder fit ist. Hat mir bei seinen Auftritten bisher insgesamt betrachtet gut gefallen.
Hanin könnte für uns zum absoluten Glücksfall werden, wenn er seine Leistung bestätigt. Im Abstiegskampf einen Keeper zu haben, dem die Nerven flattern ist Harakiri und das war Hawryluk doch deutlich anzumerken, so leid es mir für ihn tut. Da wird einiges an Aufbau-Arbeit nötig sein. Hanin hingegen strotzt vor Selbstbewusstsein, kommt auch ziemlich sympatisch und gelassen rüber.
Kobylanski kommt so langsam ins Rollen nachdem er anfangs wie ein Fremdkörper wirkte Und natürlich Boyd. Üer Boyd braucht man kein Wort verlieren, der is einfach nur Hammer.
Alle vier in kurzer Zeit voll integriert, der gesamte Kader wirkt jetzt intakt.
Zum Trainer schreib' ich später mal was, ich bin noch dabei meine Vorurteile ihm gegenüber abzubauen. Aber da überwiegt zu meiner Überraschung tatsächlich das positive. *0105*
Insofern könnten unsere Winterzugänge unsere Rettung sein.
Und irgendwie, ich weiß auch nicht, aber irgendwie hab' ich vom feeling her ein gutes Gefühl, dass wir die Klasse halten.
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Benutzeravatar
Tifoso68
 
Beiträge: 1025
Registriert: 20.09.2007, 22:24
Wohnort: Mannem
Beim SVW seit: 1981

30 | SV Waldhof Mannheim vs. DSC Arminia Bielefeld | 15.03.2024 19.00 Uhr

Beitragvon Backes » 18.03.2024, 16:57

cfinest1985 hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:
Allenfalls noch Wagner von der Bank in die IV.


Bank ?
Würde mich sehr wundern, wenn Rieckmann weiterhin von Beginn an spielt.
Bislang hat MA den letzten guten Eindruck auch wieder gebracht, wenn möglich.

Gegen uns wird Dortmund wieder ihr größtes Gerät bringen und diesmal rechne ich auch mit einem Gegentor ohne Karbstein.
Heißt wir müssen mindestens 2 schießen in Dortmund. Egal ob mit Riedel oder sonstwem.
Sechelmann sehe ich in der U21 und notgedrungen auf der Bank in 2 Wochen.

Warum würdet ihr alle Riedel Sechelmann vorziehen? Als Linksfuß passt er doch besser zu Seegert und wäre der 1:1 Ersatz für Karbstein.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14682
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

30 | SV Waldhof Mannheim vs. DSC Arminia Bielefeld | 15.03.2024 19.00 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 18.03.2024, 17:06

Backes hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:
Allenfalls noch Wagner von der Bank in die IV.


Bank ?
Würde mich sehr wundern, wenn Rieckmann weiterhin von Beginn an spielt.
Bislang hat MA den letzten guten Eindruck auch wieder gebracht, wenn möglich.

Gegen uns wird Dortmund wieder ihr größtes Gerät bringen und diesmal rechne ich auch mit einem Gegentor ohne Karbstein.
Heißt wir müssen mindestens 2 schießen in Dortmund. Egal ob mit Riedel oder sonstwem.
Sechelmann sehe ich in der U21 und notgedrungen auf der Bank in 2 Wochen.

Warum würdet ihr alle Riedel Sechelmann vorziehen? Als Linksfuß passt er doch besser zu Seegert und wäre der 1:1 Ersatz für Karbstein.


Sehe ich auch so. Aber Antwerpen scheint ja Riedel vorzuziehen. Nicht umsonst ist Sechelmann ja gerade bei der U23 und Riedel sitzt auf der Bank.
Ich würde Sechelmann auch vorziehen, gerade gegen seinen Ex-Club.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22409
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

30 | SV Waldhof Mannheim vs. DSC Arminia Bielefeld | 15.03.2024 19.00 Uhr

Beitragvon Ladenburger » 18.03.2024, 17:53

Markus hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:frage: welche diversen personen haben denn hier "die mangelnde sponsorenpflege" "vehement ... negiert"?
du stellst da was in den raum und sprichst von "tiefpunkten des forums", an die ich mich so nicht erinnern kann.


Ich habe mehrfach auf die unterirdischen Verhältnisse in der Betreuung der Sponsoren hingewiesen. Dann bat ein Moderator dieses Forums mich um konkrete Namen. Die hab ich genannt. Diese wurden dann nicht akzeptiert wg. persönlich bekannt.

Ob es ein Tiefpunkt war vermag ich nicht zu sagen. Fakt ist dass hier den Totengräbern Kompp und Schork von Moderatoren Seite aus diktatorische Loyalität erwiesen wurde.


OFFTOPIC
Mehrfach wurde um explizite Beispiele erbeten, worauf von Dir nichts kam außer polemischen Antworten und einem(!) einzigen Namen (der mir nicht mal wichtig war/ist).
Verteidigt hat das Verhalten keiner, es wurde nur nach Beispielen gefragt. Wenn dann aber nichts kommt, dann sollte man sich nicht wundern, wenn man Deine Äußerungen hier etwas negativ kommentiert.

Behaupte also nicht immer was von irgendeiner Loyalität in der Sache Sponsorenbetreuung gegenüber MK. Zumal ich mir selbst kein eigenes Bild machen konnte und auch einige positive Dinge gehört habe. Daher hatte ich gar kein finales Bild, außer eben Deine wiederkehrende Polemik.


Ich finde, Jenny soll auch Namen nennen, sonst glaube ich ihr nicht. Zeig einfach Größe und sag, dass die vielen einzelne Stimmen recht hatten.
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Ladenburger
 
Beiträge: 3571
Registriert: 17.01.2005, 09:23
Wohnort: Ladenburg

30 | SV Waldhof Mannheim vs. DSC Arminia Bielefeld | 15.03.2024 19.00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 18.03.2024, 17:58

Auch wenns hier nicht mehr ums Spiel geht... denkt bitte immer dran, wenn man die Sponsorenbetreuung der letzten Jahre kritisiert, dann wird eben nicht nur MK, sondern auch Daniel Martin kritisiert. Ich fand eigentlich, dass er sich relativ gut engagiert hat.
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12833
Registriert: 23.01.2004, 21:14

30 | SV Waldhof Mannheim vs. DSC Arminia Bielefeld | 15.03.2024 19.00 Uhr

Beitragvon King Kapo » 18.03.2024, 21:38

Martin war der Beste !
Benutzeravatar
King Kapo
 
Beiträge: 355
Registriert: 25.01.2016, 00:08
Beim SVW seit: 1994

30 | SV Waldhof Mannheim vs. DSC Arminia Bielefeld | 15.03.2024 19.00 Uhr

Beitragvon DaddyDurstig » 19.03.2024, 08:35

MetalWaldhof hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:
Allenfalls noch Wagner von der Bank in die IV.


Bank ?
Würde mich sehr wundern, wenn Rieckmann weiterhin von Beginn an spielt.
Bislang hat MA den letzten guten Eindruck auch wieder gebracht, wenn möglich.

Gegen uns wird Dortmund wieder ihr größtes Gerät bringen und diesmal rechne ich auch mit einem Gegentor ohne Karbstein.
Heißt wir müssen mindestens 2 schießen in Dortmund. Egal ob mit Riedel oder sonstwem.
Sechelmann sehe ich in der U21 und notgedrungen auf der Bank in 2 Wochen.

Warum würdet ihr alle Riedel Sechelmann vorziehen? Als Linksfuß passt er doch besser zu Seegert und wäre der 1:1 Ersatz für Karbstein.


Sehe ich auch so. Aber Antwerpen scheint ja Riedel vorzuziehen. Nicht umsonst ist Sechelmann ja gerade bei der U23 und Riedel sitzt auf der Bank.
Ich würde Sechelmann auch vorziehen, gerade gegen seinen Ex-Club.


Weil Sechelmann in seinen letzten beiden Spielen ein Totalausfall war. Riedel war auch schlecht, aber nicht so extrem wie Sechelmann. In der HR hätte ich da noch lieber Sechelmann gesehen, jetzt habe ich Bauchschmerzen, wenn der auflaufen sollte.
Vielleicht spielt auch Frido im MF und er zieht Rieckmann wieder in die IV. Der hat da letztes Mal auch nicht überzeugt, hat aber wenigstens Spielpraxis.
Benutzeravatar
DaddyDurstig
 
Beiträge: 407
Registriert: 07.06.2017, 20:31
Wohnort: Käfertal
Beim SVW seit: Oberliga

30 | SV Waldhof Mannheim vs. DSC Arminia Bielefeld | 15.03.2024 19.00 Uhr

Beitragvon AuBen » 19.03.2024, 09:03

DaddyDurstig hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:
Allenfalls noch Wagner von der Bank in die IV.


Bank ?
Würde mich sehr wundern, wenn Rieckmann weiterhin von Beginn an spielt.
Bislang hat MA den letzten guten Eindruck auch wieder gebracht, wenn möglich.

Gegen uns wird Dortmund wieder ihr größtes Gerät bringen und diesmal rechne ich auch mit einem Gegentor ohne Karbstein.
Heißt wir müssen mindestens 2 schießen in Dortmund. Egal ob mit Riedel oder sonstwem.
Sechelmann sehe ich in der U21 und notgedrungen auf der Bank in 2 Wochen.

Warum würdet ihr alle Riedel Sechelmann vorziehen? Als Linksfuß passt er doch besser zu Seegert und wäre der 1:1 Ersatz für Karbstein.


Sehe ich auch so. Aber Antwerpen scheint ja Riedel vorzuziehen. Nicht umsonst ist Sechelmann ja gerade bei der U23 und Riedel sitzt auf der Bank.
Ich würde Sechelmann auch vorziehen, gerade gegen seinen Ex-Club.


Weil Sechelmann in seinen letzten beiden Spielen ein Totalausfall war. Riedel war auch schlecht, aber nicht so extrem wie Sechelmann. In der HR hätte ich da noch lieber Sechelmann gesehen, jetzt habe ich Bauchschmerzen, wenn der auflaufen sollte.
Vielleicht spielt auch Frido im MF und er zieht Rieckmann wieder in die IV. Der hat da letztes Mal auch nicht überzeugt, hat aber wenigstens Spielpraxis.


Dann würde ich aber eher Wagner in die IV ziehen und Rieckmann auf seiner angestammten Position. Rieckmann in der IV hat überhaupt nicht funktioniert.
Benutzeravatar
AuBen
 
Beiträge: 948
Registriert: 11.09.2008, 21:11

30 | SV Waldhof Mannheim vs. DSC Arminia Bielefeld | 15.03.2024 19.00 Uhr

Beitragvon Lenny » 19.03.2024, 09:46

Markus hat geschrieben: ...und einem(!) einzigen Namen (der mir nicht mal wichtig war/ist).


Welcher Sponsor ist für den Waldhof denn unwichtig? Gewagte Aussage!
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11408
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534